xaxoxix ist auch dabei

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

xaxoxix
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 08:55

xaxoxix ist auch dabei

Beitrag von xaxoxix »

hallo,

auf gehts, hier bin ich also ...

wer ich bin ? extrem altes eisen, was überall im inet rumgeistert (ausgenommen (z)twitter und konsortern

was mach ich hier ?

nujo bin ein spieleverrückter und deswegen vorallem an "spieleneutralen" foren interessiert - soll heissen, nicht auf ein einzelnes game konzentriert - sondern wo man sich über alle spiele auslassen kann

ajo - nujo wie alle (?) anderen auch hier steh ich auf sexy mods - ein weiterer grund hier auf der seite aktiv zu werden :D

also dann, man liest, diskutiert und streitet sich in den threads :p
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei xaxoxix

Lustiger Nikname, aber trotzdem ich grüsse Dich bei uns. Auch habe ich gesehen, dass Du schon 5 Beiträge hast, und von daher nun Mods bei uns runterladen kannst.

Ich hoffe, das Du findest, was Du suchst, und auch an und ab was im Forum beiträst.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

xaxoxix
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 08:55

Beitrag von xaxoxix »

oha, das ging ja fix, ....

wobei, ich denke downloaden geht da noch nix, ich bin an einigen mass effects mods interessiert nur seh ich nirgends einen downloadbutton oder so ...


hopalla - war eine firefox einstellung *G* - geht eh schon
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi xaxoxix

Ganz oben steht Downloadsektion, und Downloads. Auf Downloads klicken, dann öffnen sich die Downloads nach Alphabet.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi xaxoxix
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi xaxoxix.

Dann viel Spass mit dem Mods und hier im Forum.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Hi xaxoxix. (<-- an den namen werd ich mich nie gewöhn xD)

herzlich willkommen im forum und viel spaß (=

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Overlord
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 52
Registriert: So 14. Nov 2010, 15:00
Wohnort: Inter Deum et Diabolum
Geschlecht:

Beitrag von Overlord »

Hi und willkommen in unseren Reihen.
Ich hoffe auf gute Diskussionen und Streitereien. ;)

Cheers
Overlord
Wer im Steinhaus sitzt,
sollte nicht mit Gläsern werfen!
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Glenn »

Hoi xaxoxix

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum...

freue mich aufs nächste Jahr denn dann bin ich auch ein: extrem altes eisen...lach

gruss
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Antworten