Noch einer...

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Dergel

Noch einer...

Beitrag von Dergel »

Morgen!

Wie es so Sitte ist stellt man sich in ner neuen Community erstmal vor...
Ich bin der Tony, 19 Jahre, IT-Student und Rollenspieler.

Ich find es gut so ein Forum gefunden zu haben, weil bis jetzt waren alle anderen Foren einfach keine gescheiten Communitys, sondern nur ein Ort wo jeder Depp nach nem Nudepatch für seinem Lieblingsspiel fragt.

Zugegeben, hab ich auch mal gemacht, aber das ist schon ne ganze weile her. Gut so.

Jedenfalls hoffe ich auf nette Leute hier und natürlich bin ich gespannt auf eure dolle Datenbank.

So long
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

nette vorstellung. super (=

herzlich willkommen hier im forum. fühl dich wie zuhause (aber benimm dich nicht so ^-^)
Viel spaß beim posten, diskutieren, reden, lesen und später auch beim downloaden.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Dergel.

Dann wünsch ich dir mal viel Spass hier im Forum.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Willkommen
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi Dergel

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi Dergel

Willkommen hier im Forum der Vielfalt.

MfG Skylord

Dergel

Beitrag von Dergel »

Danke :D

Im Forum der Vielfalt... uhh, wie episch xD
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Glenn »

Hoi Dergel

auch von mir ein nachträgliches herzlich willkommen...
und viel Spass und vergnügen hier....smile

gruss
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Antworten