Schon wieder ein neuer

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Farin San

Schon wieder ein neuer

Beitrag von Farin San »

ich wollte nur mal hallo sagen und damit zeigen, dass wieder einer mehr dieser großartigen seite beigetreten ist.

diese "selbsthilfegruppenbegrüßung"(nichts für ungut) werde ich jetz nich so ausgedehnt machen, das wichtigste steht eh hier links, was ich noch anfügen kann ist mein grund mich hier anzumelden: student --> zu viel zeit und nichts zu tun^^, außerdem bin ich auf der suche nach mods auf die seite gestoßen und eure umfangreiche sammlung hat mich dazu bewogen mich hier anzumelden

mfg Farin San
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Farin San.

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spass mit den Games bzw. den Mods dazu :D .

Die "selbsthilfegruppenbegrüßung" ist ja nur hier, damit nicht alles wüst im Forum steht. Es gibt ja auch keine pflicht hier rein zu schreiben.

Ansonsten: Einfach Spass haben ist die Devise.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Willkommen Mugiwara :p
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Himmelslicht.

Bitte was heist "Mugiwara"?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:08
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Det »

Hi Farin San,

herzlich Willkomen und viel Spass

Farin San

Beitrag von Farin San »

mugiwara heißt strohhut, wegen dem one-piece-logo

@MDuss:
war ja auch bloß scherzhaft gemeint, aber du musst zugeben, bei den anderen klingt das manchmal wirklich so^^
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Farin San.

Und schon habe ich wieder was dazu gelernt.
Welche Sprache ist das eigentlich?
mugiwara

MfG
MDuss

Farin San

Beitrag von Farin San »

japanisch, so wird ruffy in der original-anime-fassung genannt
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

mugiwara-no-ruffy - Strohhut Ruffy
Keke, aber One piece im Original ist doch besser als auf deutsch :p
Die Charactere sind doch leicht verschieden.

Farin San

Beitrag von Farin San »

hab auch nix anderes behauptet, obwohl one piece auf deutsch nich ganz so schlecht is, wie zum beispiel naruto
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Aye!
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 730
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi Farin San

Farin San

Beitrag von Farin San »

hallo mutter natur^^
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Glenn »

こんにちは Farin San

auch von mir herzlich willkommen im Forum
und viel spass....

glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

herzlich willkommen hier im forum,
wie ich sehe hast du schon einige posts, das ist cool
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten