Gothic 4 Lösungen

Hier kann man Komplettlösungen zu Spielen posten. Fragen zu Komplettlösungen könnt ihr auch hier unterbringen. Wenn Ihr nur Fragen zu bestimmten Situationen habt, dann schreibt diese bitte in die Rubrik "Tipps und Tricks
".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

JarlyMurphy

Gothic 4 Lösungen

Beitrag von JarlyMurphy »

Hi Leute;
könnte mir bitte jemand sagen, wo ich bei Gothic 4 den geheimen Zugang zum KLoster finden kann.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus!
Danke!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich verweise einfach Mal auf meinem Post in deinem Half Life 2 Thread:
viewtopic.php?p=37396#p37396
Jung, lass die unnötigen Fragen und schalte gefälligst dein Hirn ein. -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Hakuzwei aus einem anderen Forum hat geschrieben:HAllo,

ich habe durch die freie Kamera herausgefunden, dass in dem geheimraum, den man mit hilfe eines hebels in der biblohthek öffnet, das rechte haus, wenn man ins kloster durch tor läuft, eingang ist oben auf de platz, ein altertümliches relikt liegt, allerdings weiß ich nicht, wie man dort hin kommt, wisst ihr es?


mfg,
Manuel

Ergänzung vom 27.10.2010 20:52 Uhr: habs jetzt nach langer suche gefunden, der schlater ist, wenn man von der normalen frei begebaren biblohthek kommt, und dann rechts den schaltenr für den geheimraum gedrückt, dann in den geheimraum rheingeht und rechts, ganz in der eckke, sozusagen auf der gegeünberliegenden seite der wand wo auch der schalter für den ersten raum war
Google ist manchmal doch dein Freund. =)
Ich hoff das hilft dir weiter. ich slebst habe das spiel nämlich nicht und kann daher nichts bestätigen...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten