RTL über die GamesCom und die Gamer

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ach ja, dieses WE is ja wieder die GC.
Mal schaun ob sich RTL wieder so nen schnitzer erlaubt wie letztes Jahr. :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Bloody_Kain hat geschrieben:Ach ja, dieses WE is ja wieder die GC.
Mal schaun ob sich RTL wieder so nen schnitzer erlaubt wie letztes Jahr. :twisted:
Da bin ich auch mal gespannt, aber ich glaube die haben draus gelernt und bringen dies mall ein handzamen, oder gar netten bericht.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

RTL und was lernen?
Die treten doch von einem Fettnäpfchen ins nächste, ohne das es denen auffällt. xD
Andererseits, mit der Gegenwehr die die letztes Jahr abbekommen haben und dem Prestigeverlust dadurch, da könnte man schon meinen das die sich dieses Jahr hüten werden, sich all zu negativ darüber zu äußern. ^^

Wenn nicht, dann stimmt wohl die allgemeine Meinung über die: Dass die Dümmer sind als die Police Academy erlauben würde. xD :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten