RTL über die GamesCom und die Gamer

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Lexx
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:30
Wohnort: Nudefix Data-Cluster: 3248256
Geschlecht:

RTL über die GamesCom und die Gamer

Beitrag von Lexx »

Eine doch sehr beleidigende RTL-Newsmeldung über die GamesCom und
deren Besuchern wurde bereits am Wochenden ausgestrahlt. Momentan ist
RTL bemüht sämtliche Bilder/Video's udg. aus dem Web zu entfernen, um so
mehreren Programmbeschwerden abzuwürgen.

Auf programmbeschwerde.de, die anscheinend überladen ist gibt es schon
dutzende Eingänge. Weiter unten findet ihr YT-Links zur RTL-Meldung.
Ich habe leider keine Ahnung wie lange die noch ON sind, deshalb, enjoy
quickly:



Die sukrrile aber doch sehr lusitge Reaktion von der GIGA.de Redaktion:



Und ein Beitrag von Game One dazu (klick)

Also bei aller Dummheit was die Medien so über uns Gamer verzapfen,
solche Meldungen wie RTL sie ausgestrahlt hat, müßen nicht sein.

:evil:

-
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

leider ist das Youtubevideo schon wieder gesperrt :(

Hier hab ich ihn nochmal gefunden: http://www.bildschirmarbeiter.com/video ... _gamescom/

Schon echt dreist sowas...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
wüstenmungo
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So 6. Feb 2011, 20:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Beitrag von wüstenmungo »

Hab diesbezüglich mitbekommen das angeblich Anonymous sich gegen rtl mobilisiert. Is da was wahres dran?
Nehmt das Leben nicht so ernst, denn man kommt da nicht lebendig wieder raus...
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

wüstenmungo hat geschrieben:Hab diesbezüglich mitbekommen das angeblich Anonymous sich gegen rtl mobilisiert. Is da was wahres dran?

In dem Link von Umbra ist sogar ein Vidio von anonymous.
Aber wer ist/sind Anonymous habe nochnie von dem/denen gehört
Sapere aude!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Das Video erklärt recht gut wer/was Anonymous ist.

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Man was die für nen Mist labern. ^^
Nicht nur RTL sondern auch Anonymus. :roll:
*Kopfschüttel*

Hmm, und nu weis ich nicht mehr was ich schreiben soll... :lol:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

.
.
.
Expect us.
Zuletzt geändert von himmelslicht am Fr 26. Aug 2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

himmelslicht hat geschrieben:.
.
.
Exspect us.
Hmm was soll das heissen?
Benutzeravatar
Lexx
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:30
Wohnort: Nudefix Data-Cluster: 3248256
Geschlecht:

Beitrag von Lexx »

wüstenmungo hat geschrieben:Hab diesbezüglich mitbekommen das angeblich Anonymous sich gegen rtl mobilisiert. Is da was wahres dran?
Ja, siehe hier:



elecp hat geschrieben: exspect us

Hmm was soll das heissen?
Sowas auf die art, RECHNET MIT UNS. Wurde nur falsch geschrieben,
sollte ''expect us'' heissen.
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Mein Fehler, korrigiert :p
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

*Kopfschüttel*
Die wollten mich da auch Interviewen, habe mich darauf nicht eingelassen und ihnen den Finger gezeigt *lach* jetzt weiß ich auch warum^^

Also echt... Wie kommen die dazu? Haben mein "FF-Outfit" gesehen und meinen mich dann Interviewen zu müssen, ohmann gut das ich nicht wollte, sonst hätte ich mich ziemlich angepisst gefühlt... *aufreg*

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Mal kurz Offtopic ...
Dark_Nature hat geschrieben:... haben mein "FF-Outfit" gesehen ...
Mist ... so nah und doch verfehlt ... *grummel* Was heisst FF? *neugierig*

Hi Dark_Nature,
Ich war mit einer meiner Töchter und meinem Sohn dort, aber nicht als Gnom, sonern als "Normalo" *grins*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi mr.gnom,

nunja, FF bedeutet nichts anderes als Final Fantasy XD Ist kein Fachausdruck der Cosplay Szene ;)
Habe da einige Outfits von Final Fantasy Charakteren. Und nochn haufen Manga und Anime Outfits. (Bis hin zu Furry zeugs, was unseren Kain freuen wird XD). Nunja aber das ist ja eher unangebracht auf der Gamescom, deswegen FF^^

Hehe, wärst du als Gnom da gewesen, hätt ich dich mit Sicherheit auch erkannt *lach* Aber sooo... Ist das ja eher unmöglich, wir wissen ja auchnet wie wir uns erkennen sollten. Nunja hätte ich gewusst, dass du hingehtst und hätte ich dir gesegt, was ich anhabe, hätteste mich mit Sicherheit erkannt, naja vielleicht beim nächstem mal *g*

*wink*
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Kann mir mal einer erklären, warum jetzt alle so nen Aufstand machen?
Vielleicht bin ich auch mittlerweile nur etwas abgehärtet gegen so was...

Du rauchst? Wie böse!
Du spielst World of Warcraft? Wie böse!
Du schaust Anime? Wie böse!
Du liest Manga? Wie böse!
Du spielst Killerspiele? Wie böse!
Du hörst Slipknot? Wie böse!
Du schaust SAW? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHH böse!

Jetzt sind halt alle die Computergames zocken böse und abartig und was weiß ich net alles... Ich find die Leute, die das Hart IV TV von RTL "ernsthaft" schauen um längen grusliger!
Nebenbei, die 3 Herren mit den tollen Plastik Wii Gewehren, also wirklich, so was muss jetzt verteidigt werden? Wer sein Cosplay machen will, der kann sich doch auch selbst verteidigen, oder? Ich mein, ich war damals auf der Connichi begeistert von den Cossern, kenne selbst auch ein paar, würde mir allerdings nie im Leben so etwas anziehn :wink:

Selbst engere Freunde von mir regen sich wie noch nie über diesen RTL Beitrag auf. Entweder ich seh das Schlimme daran nicht, oder wie gesagt, bin schon zu abgestumpft, weil man eh immer gleich in irgendeine Schublade gepackt wird.

Naja, ich persönlich nehme RTL eh schon lange nicht mehr ernst, mich verwundert es nur, dass ich mittlerweile von allen Seiten über diesen Beitrag berichtet bekomme und frage mich, ob das jetzt was besonderes ist?! Als damals die Berichterstattung wegen dem Amokläufen war, kam es mir nicht so "groß" vor, wie das hier.

Bin ich ja grad froh, dass ich dieses mal nicht auf der GamesCom war, wobei, mich hätten die RTL Leute eh ignoriert :D

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

das schlimme ist ja das die medien die gamer total in den dreck ziehen und als bösen kellerkinder und amokläufer abschaum apstempeln wollen und die cosplayer die wollen halt auffallen und ich finde das auch albern ( es gibt aber auch kostüme wo ich 5 minuten stehen bleibe und die ungläubig anglotze (im positiven sinne)) und die haben sich dann für das interwiev einen "unschön aussehenden" hausmeister (klischee ungebildet) der auchnoch komisch spricht (was sich auch so anhört alsob da etwas inteligenz fehlt) ausgesucht und sagen dann das alle gamer so sind und immer als die verkleidete gezeigt haben waren alle leute drumherum unverkleidet soviele machen das auchnicht


PS: was ist denn an slipknot böse ?^^ ist doch ganz normale stimmungsvolle musik ^^(\m/)
Sapere aude!
Antworten