Diablo 3 - News

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Re: D§

Beitrag von Dark_Nature »

NGD76 hat geschrieben:Freu mich schon Tierisch auf D3.Ich bin mal gespannt auf die Story und deren
Verlauf und die Klassen sehen auch interessant aus,hoffentlich sind die ausgeglichen.Der Totenbeschwörer in D2 war meiner meinung nach etwas schwach.
Hi NGD76, du fandest/findest den Necro in D2 etwas schwach? PvP oder PvM? Ich muss zugeben PvM kann der Necro schon Probleme haben, wenn man nicht genau weiß, wie man ihn spielt, aber schwach ist der da noch lange nicht und PvP reich nen gut gesetzt Knochenspeer aus um zu killen.... Hm ja, also Necro is nicht schwach sondern etwas schwerer zu spielen, mehr nicht...

*wink*
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi an alle

neue info´s für Diablo-Fans

DIABLO III ERSCHEINT AM 15.MAI Blizzard hat endlich einen Termin bekannt geben. Juhu freu mich schon auf das Spiel!
(sorry wegen großschrift)

hier ein link zur Diablo III Seite von Blizzard:

http://eu.battle.net/d3/de/

bigmajo

Beitrag von bigmajo »

Naja kann dazu nur sagen erstmal abwarten auch wenn ich darauf schon warte. Aber wird sicher auch zum Teil eine Enttäuschung werden.
Lassen wir uns mal überraschen.

mfg
bigmajo
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Um euch mal ein bisschen an die alten Zeuiten zu erinnern:


Wie alles begann und wie es nun ist.
Viel Spaß :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

gifted

Beitrag von gifted »

Also von der Beta war ich ehrlich gesagt eher enttäuscht, das ganze spielt sich finde ich zu sehr wie damals D2. Für viele ist das sicher genau das was sie wollen, aber ich hatte mir irgendwie mehr versprochen :?

BruceBanner

Beitrag von BruceBanner »

gifted hat geschrieben:Also von der Beta war ich ehrlich gesagt eher enttäuscht, das ganze spielt sich finde ich zu sehr wie damals D2. Für viele ist das sicher genau das was sie wollen, aber ich hatte mir irgendwie mehr versprochen :?
War ja Blizzard-typisch zu erwarten. StarCraft 2 spielt sich auch fast genauso wie der Vorgänger mit besserer Grafik.
Ich übergehe die Beta mal und starte mutig gleich mit der Vollversion ^^

Kennt jemand einen günstigen Onlineshop, wo man sich einen Key kaufen/vorbestellen kann? Ne DVD brauch ich eigentlich nicht wirklich
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Nope keine Ahnung. Es gibt zwar ne Menge Key Verkäufer aber ich würd da nie kaufen. Die meisten sind entweder Schwindler oder der Key wird nach unbestimmbarer Zeit von Blizz für ungültig erklärt und dein Account wird eingefroren.

Sprich: Lass besser die Finger davon, zumal die Keys nicht immer billiger sind als das gesamte Spiel. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

fbpbm

Beitrag von fbpbm »

ich habe schon mit mooege Diablo 3 beta gezockt, ganz nett.
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi BruceBanner

kauf doch Direkt bei Blizzard die Digitale Version von Diablo III kaufen Downloaden installieren fertig^^
Benutzeravatar
kaizer
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 11:54
Geschlecht:

Beitrag von kaizer »

Why I can't play DiabloIII online

that's a good game,right?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

kaizer hat geschrieben:Why I can't play DiabloIII online

that's a good game,right?
Hi kaizer

Diablo 3 haven't still published. It will published at 15.05.2012.
This is the current date.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin, es gibt ein paar kleine News.

Unter anderem gibt es diese Liste hier:
http://eu.battle.net/support/de/article ... afikkarten

Dies sind Grafikkarten die unter der Mindestanforderung des Spieles liegen und deshalb nicht oder nur eingeschränkt unterstützt werden.

Desweiteren wird es in vielen Städten der Welt, wie damals bei dem letzten WoW Addon, einen Event verkauf geben, welcher am 14.5. um 22 Uhr startet und über Nacht geht.
In Deutschland gibt es diesen Event Verkauf aber nur in einem Mediamarkt in Berlin.
Genaueres findet ihr hier:
http://eu.blizzard.com/de-de/company/ev ... ope:berlin

Dennoch werden viele Großläden wie Saturn, Media Markt und einige andere wieder einen Mitternachtsverkauf starten.

Sprich ihr könnt dann bereits in der Nacht vom 14. auf den 15. das Spiel erwerben, installieren und wenn die Server nicht zusammenbrechen, anmelden und die Clients updaten.

Damit die Server den Massiven Ansturm auch aushalten, wurde vor einer Woche ein Open Beta Server Stresstest gemacht, den ich leider verpasst hab weil ich nix davon wusste. -.-

Dieser hatte zur Aufgabe, die Server auf den Massiven Ansturm vorzubereiten, der von Deutscher Seite aus am D3-Day erfolgen wird.
Bei diesem Test haben 300.000 Spieler die Server an ihre Grenzen gebracht und darüber Hinaus.


Die Wahrscheinlichkeit, jetzt noch in die Closed Beta zu kommen ist allerdings fast 0. Die Closed geht nur noch bis zum 1. Mai und am 14./15. Mai wird das Spiel erscheinen.

Bisher liegen der Ladenpreis, sowie der Blizz Digital Preis noch bei 59,99€.
Ein stolzer Preis und dabei nicht einmal eine Collectors Edition, welche übrigens mittlerweile fast alle vergriffen sind.

Aber ich denke das zum Release Termin dieses Spiel bei vielen Filialen zu einem Werbepreis zu haben sein wird, der einem ein paar T€uros einsparen wird.

Ich hab jedenfalls meinen Monatsplan für nächsten Monat bereits auf die 60e eingestellt... ein ganz schönes Loch was da in meiner Kasse klaffen wird...


'Im Moment muss ich mich leider mit Let's Play D3 Beta Vids begnügen, davon gibts schon ein paar auf Youtube.
Demnach ging und geht die Beta ungefähr bis Level 8 - 10 und bis zum ersten Endboss.
Es stehen allerdings alle 5 Klassen zum spiel zur Verfügung in beiden Geschlechtern.

Laut meinem Onkel, der auch sehnsüchtig auf das Spiel wartet, wurde auch das Konzept des "Real Geld Ingame Auktionshauses" raus genommen und wieder auf eine Ingamewährung umgestellt.
Dies kam weil man wahrscheinlich eh die Items bei Ebay wiederfinden wird, oder sich die Spieler andersweitig Arangieren werden und Blizz so n ganzer Batzen Geld verloren gehen würde.
Außerdem gibts da immer noch die Betrugsgeschäfte, wo Blizz zwar was gegen machen will, die man aber nicht wirklich unter Kontrolle bekommen kann.
Game Star News vom 15.04.:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/ ... 66815.html

Naja, in den News steht was anderes als das was mein Onkel gesagt hat, aber obs funktionieren wird, wer weis. ^^
Meiner Einer wird jedenfalls, wenns das auch geben wird, nur das "Ingame Währung Auktionshaus" nutzen.
Selbst wenn da nur schrott im vergleich angeboten wird.
Ansonsten bin ich bei Diablo bisher auch gut ohne ausgekommen, also was solls. ^^

Ansonsten wurden noch Infos zu den "Härteren Schwierigkeitsgraden" bekannt gegeben.
So sollen Alptraum und Hölle (oder Inferno) noch härter sein als in Diablo 2 und Hardore Charas bleiben Tod, wenn sie sterben. sozusagen Einwegcharactere und alles was die haben, wenn es nicht in der Kiste liegt, wird für immer verloren sein.

Die Kiste ist auch so ein nettes Gimming, was hier glaub ich schon einmal erwähnt wurde:
Eine Kiste für alle Charactere eines Accounts!
( Hoffe nur die ist auch groß genug dafür. ^^ )

Eine nette Idee, so das man Klassenfestes Loot nicht nur verschachern, sondern auch für evtl. spätere Charactere verwenden kann.

Tjo, bleibt uns also nur noch auf den Start zu warten, die Tage im Kallender abzustreichen und sabbernd vor den Lets Play Videos zu verharren...

Allerdings schau ich mir die nun doch nicht mehr an, weil sie angeblich einen Teil des ersten Aktes zeigen und ich mir die Vorfreude und das Entdecken von neuem nicht vermiesen will. ;)

Also bis Baldrian. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Und hier die Lister der unterstützen Grafikkarten:

http://eu.battle.net/support/en/article ... diablo-iii

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, was findet ihr hört sich besser an?
die Englische oder die Deutsche Version?
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65310

Muss sagen, an einigen Stellen hört sich die englische besser an, epischer.
Bei anderen klingt die deutsche besser, vor allem beim Townfolk Gossip.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hab hier noch nen interessanten englischen Trailer gefunden, auch wenn er noch von 2011 ist.

Achtung, ist auf englisch.


Nun da Diablo und seine Brüder, sowie Andariel, Duriel und Belial aus dem Weg sind, nutzt Azmodan die gunst der Stunde und entlässt seine eigenen Armeen nach Sanctuary um den schwarzen Seelenstein zu suchen.

Dieser müsste, wenn ich mich nicht irre, von Diablo selbst sein denn:
Mephostos Seelenstein wurde auf dem Amboss der Höllenschmiede vernichtet.
Baals Seelenstein wurde zusammen mit dem Weltenstein von Thyrael vernichtet, welchen er mit diesem Verdorben hatte.

Nur mit dem Seelenstein des Herren des Schreckens selbst, war in Teil 2 nichts passiert.

Interessant oder? ^^
Bin mal gespannt, auf welche "alten bekannten" man noch so treffen wird, oder ob es außer Diablo selbst, niemand davon ins neue Spiel geschafft hat. ^^
Mal schaun was später in den Ingame Tagebüchern drin stehen wird. ^^


Edit: Hab mich geirrt. Auch Diablos Seelenstein wurde am Ende von Diablo 2 vor LOD in der Höllenschmiede zerschlagen.
Ergo könnte der neue schwarze Seelenstein nur noch entweder ein Stein sein der übersehen worden ist, ein Gefängnis wo nun alle 3 großen Übel nebst ein paar kleinerer drin gefangen sind oder ein Stück des ehemaligem Weltensteines selbst sein...
Naja wir werden sehen.

Noch 3 lange Tage und 5 Nächte... :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten