Diablo 3 - News

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Diablo 3 - News

Beitrag von Dark_Nature »

Hey Leute,

gibt infos zu Diablo III, also neue :) Wurde alles auf der BlizzCon bekanntgegeben.

Also erstes gibts Infos zur Collectors Edition:
Soll übrigens 99 Dollar kosten.
http://eu.battle.net/d3/de/services/collectors-edition/
► Text anzeigen

Infos zum Schwierigkeitsgrad:
Weitere Fakten von der BlizzCon

Bei der BlizzCon stand natürlich auch Diablo III im Mittelpunkt des Interesses und während des Gameplay-Panels sowie der "offenen Frage & Antworten"-Runde sind einige neue Details und Erklärungen zum Hack&Slay ans Tageslicht gekommen.

Der Schwierigkeitsgrad "Normal" soll das neue "Leicht" sein. Akt I (Beta) soll als Tutorial fungieren, in dem die Gegner verhältnismäßig langsam angreifen und verzögert auf den Spieler aufmerksam werden. In den folgenden Akten soll die Herausforderung steigen und je weiter man voranschreitet, desto mehr Fähigkeiten müssen im Kampf (geschickt) eingesetzt werden. Dieser normale Spiel-Modus soll nicht übersprungen werden können. Man kann also nicht gleich auf "Nightmare" starten. Außerdem sollen in dieser "Normal-Variante" knapp 70% der Gegenstände nicht verfügbar sein.

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden sollen Herausforderungen u.a. durch stärkere Gegner mit fieseren Skills sowie durch Champions oder rare Gegner erzeugt werden, die bis zu vier spezielle Fähigkeiten in sich vereinen oder durch die Notwendigkeit von Ausrüstung mit Widerstandswerten.

Diablo III soll auf "Nightmare" sehr fordernd sein und auf "Hell" eine richtig schwere Herausforderung darstellen. "Inferno" soll nur etwas für wirklich erfahrene und mutige Spieler sein. Der Inferno-Modus soll zudem nicht (für Gelegenheitsspieler) vereinfacht werden - einzige Ausnahme sind wohlmöglich Bosse, die augenscheinlich zu schwer sind. Nichtsdestotrotz soll man im Inferno-Modus auch als Solo-Spieler bestehen können. Quelle: 4Players



Und natürlich was zum angucken:



*wink*
Benutzeravatar
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 42
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Rage153 »

Hab schon alles gelesen ^^. Freu mich schon drauf ^^
Ach und übrigens, wenn man sich ein Jahresabo besorgt bei WoW dann bekommt man zu 100% einen Betakey zum neuen WoW Addon ("Mists of Pandaria") und bekommt dazu noch Diablo3 gratis ^^.

http://eu.media.blizzard.com/wow/promot ... de-de.html



(@ dexter: Danke für deine Aufmerksamkeit, habs übersehen und den Fehler bearbeitet. THX :) )
Zuletzt geändert von Rage153 am Mo 24. Okt 2011, 11:53, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Rage153 hat geschrieben:hab schon alles gelesen ^^. freu mich schon drauf ^^
ach und übrigens, wenn man sich ein jahresabo besorgt bei wow dann bekommt man zu 100% einen betakey von D3 und bekommt dann wenn es herausn ist gratis ^^.

http://eu.media.blizzard.com/wow/promot ... de-de.html
Ich hab das anders verstanden, man bekommt einen garantierten Beta zu Mists of Pandaria, nicht zu Diablo 3!

In deinem Link steht es eigentlich auch so dick und fett:
Garantierter Betazugang
zur nächsten Erweiterung für World of Warcraft


Ich bin auch schon am rechnen, würd gern wissen wie teuer die CE in Euros wird, denn ich hab eigentlich vor, mir jetzt demnächst den Pass für WoW zu holen, dann die CE.
Was ist, wenn ich die Collector's Edition von Diablo III erwerbe?
Falls ihr euch dazu entschließt, die Collector's Edition von Diablo III bei Erscheinen des Spiels zu holen und deren Key dem Battle.net-Account mit dem laufenden Jahrespass hinzuzufügen, dann erhaltet ihr all die Boni der Collector's Edition als auch zusätzliche 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft, die in die 12-monatige Verpflichtung für den Jahrespass mit einfließen. Gebt, nachdem ihr die Collector's Edition von Diablo III erworben habt, einfach den Produkt-Key auf dem Battle.net-Account ein, der für den Jahrespass genutzt wurde, und ihr erhaltet die nächsten 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft gratis. Wenn ihr also beispielsweise einen Monat Spielzeit für World of Warcraft auf eurem Account habt, wenn ihr den Produkt-Key der Diablo III-Collector's Edition eingebt, so wären es fortan 5 Monate, bis die nächste Zahlung für das Abonnement fällig wäre.
Wird zwar die teuerste Variante sein, aber auch die, wo man dann wirklich alles bekommen wird :D

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Dexter, ein rat von mir: Vergiss WoW.
Das letzte Addon war, zumindest für mcih, viel zu kurz.
Der "Große Böse Drache" ist immer noch nciht gelegt worden, weil Blizz sich scheut den Dungeon endlich frei zu schalten und was ich vom nächsten Addon gehört habe, passt so gut ins Spiel wie ein Kilo Salz auf Speiseeis.

Was ich von meiner Schwester, die immer noch aktive WoW zockerin ist, gehört habe, bestätigt meinen Entschluss abschied von dem Spiel zu nehmen.

Ich sag nur:
Neue Rasse: Panthermenschen (wo kamen die denn bitteschön jemals in Warcraft vor?)
Neues Gimig: Monster Fangen, sie Trainieren und dann gegeneinander antreten lassen, für JEDEN! nicht nur für Hunter (Pokemon in WoW? wtf?! )

Und noch mehr solche Scherze.
Außerdem frage ich mich, wie oft Azeroth noch bedroht werden soll und wer wohl noch mächtiger ist als Deathwing.
Da bleibt doch eigentlich nur noch Sageras selbst und den gibts nurnoch in Einzelteilen überall in verschollenen Tempeln.

Gut, eni paar sachen kann man damit erklären, dass der Cataclysmus Wege zu neuen Reichen aufgemacht hat, vielleicht sogar ein neues Dimensionstor aktiviert hat.
Schließlich gabs am Ende von Warcraft 2 bzw. dem Addon so eine Andeutung, dass Tore in alle möglichen Dimensionen geöffnet worden wurden und deshalb Draenor zerrissen und in die Scherbenwelt verwandelt worden ist.
Auch gibt es in den Sümpfen ein halb versunkenes inaktives Tor und ein weiteres versteckt in einem Berggürtel in den Ebenen, wird von Dämonen belagert die es öffnen wollen, um Verstärkung von der Burning Legion zu bekommen.

Trotzdem, was die jetzt machen ist, WoW auf Teufel komm raus am Leben zu erhalten um noch ein paar mehr Euros und Dollars heraus zu quetschen, aber das Spiel ist nun mal schon einige Jahre alt und liegt im sterben, jedenfalls meiner Meinung nach.

Da warte ich lieber auf den Dezember, wenn Star Wars ToR raus kommt.
Ein frisches neues Spiel, nicht Todgepatchet und noch nicht bis in die kleinsten Winkel erforscht.

Was Diablo 3 angeht, das wird auch gekauft, aber meine Bankdaten fürs Auktionshaus, bekommen die nicht. ^^ :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Bloody_Kain hat geschrieben:Dexter, ein rat von mir: Vergiss WoW.
Das letzte Addon war, zumindest für mcih, viel zu kurz.
Der "Große Böse Drache" ist immer noch nciht gelegt worden, weil Blizz sich scheut den Dungeon endlich frei zu schalten und was ich vom nächsten Addon gehört habe, passt so gut ins Spiel wie ein Kilo Salz auf Speiseeis.
Bloody_Kain, ein Rat von mir: Lösch sofort deinen WoW Account!

Mit der Einstellung kann ich leider zu nichts anderem raten. :)
Wenn dir das Game nicht gefällt, dann solltest du schnellst möglich alles was damit zu tun hat löschen und in Zukunft keine Battle.net Games mehr von Blizzard kaufen! Darunter fällt dann auch leider D3, aber hey, vielleicht bleibt dir dann eine Enttäuschung erspart, wenn Activison/Blizzard entscheidet, dass sie bei D3 auch mehrere teure AddOns rausbringen, um dann das lvl Cap von 60 irgendwann gegen die 100 zu erhöhen, neue Rassen reinbringen, die dir dann auch nicht gefallen werden und wer weiß was noch alles!

Bitte nimm das jetzt nicht all zu persönlich, aber ich spiele nicht erst sein Gestern WoW, oder habe wegen D3 vor damit anzufangen. :wink:
Es gibt so viele Leute, die das Game nicht mögen und nicht mehr mögen und ihre Accounts löschen wollen und was weiß ich nicht alles. Ich hab einfach genug davon, in jedem Eck des WWW darüber was zu lesen und jetzt schon selbst Opfer zu werden, wie mir jemand sagen will, ich solle ein Spiel das ich gerne spiele vergessen. Bis jetzt habe ich mich immer aus solchen Diskussionen rausgehalten, weil es mir egal war, wie wer über welches Game denkt, aber wenn mir so etwas geraten wird, dann muss ich ja irgendwas dazu sagen.
Wie würdest du reagieren, wenn ich dir jetzt sage, vergiss Zelda! Nintendo hat seit dem NES immer nur einen Aufguss alter Kamellen in Zelda gebracht, verdammt, die Prinzessin wurde gerettet, was soll es denn jetzt schon wieder für eine neue Bedrohnung geben?
Überdramatisiertes Beispiel *hehe* vor allem weil ich Zelda seit der 1. Stunde zocke, aber nur um es mal etwas deutlich zu machen, was ich meine :)
Kann es nur noch einmal betonen, ich will dich nicht angreifen, aber solche Diskussionen sind einfach nichts für mich. Ich finde immer, jeder sollte seine Meinung haben dürfen und selbst entscheiden, was er spielen möchte. Da braucht man niemanden, der einem rät, ein Spiel zu vergessen, nur weil er es nicht mag! Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
Bloody_Kain hat geschrieben:Ich sag nur:
Neue Rasse: Panthermenschen (wo kamen die denn bitteschön jemals in Warcraft vor?)
Nebenbei, es sind keine Panthermenschen, es sind Pandas...

Hier mal der Vergleich
Bild Bild

Und ich meine die Pandaren kamen schon in Warcraft III mal kurz vor, aber hey, mir ist das auch total egal und wenn sie jetzt auf die Idee kommen Ewoks zu klauen und als neue Rasse reinbringen, mir kanns nach wie vor egal sein.

Außerdem, es geht hier um Diablo 3 und nicht um Meinungen zu World of Warcraft!
Wenn man also zu WoW Meinungen austauschen will, würde ich einen neuen Thread empfehlen, aus dem ich mich aber mit "für und gegen" raushalten werde ^^

Ich persönlich freue mich sehr auf Diablo 3, Mists of Pandaria und sogar Heart of the Swarm. Daher kommt für mich nur die CE in Frage, da ich seit WotLK auch immer brav die CE's gekauft habe.
Alleine schon, weil wieder ein USB Stick mit Diablo 2 dabei sein wird und die geschenkte WoW Spielzeit nehme ich auch gleich mit, denn für mich bleibt es schöner Zeitvertreib.
Blizzard macht so oder so für mich die genialsten CE's, alleine die Verpackungen sind für mich unerreicht!

Hach ja, ich hab mir eben sogar schon ein Icon für D3 erstellt...
112
...nun muss es nur noch auf meiner Platte landen, dann kanns endlich los gehn :)

@Rage153: Nichts zu danken! :) Die Einzige Möglichkeit die mir gerade einfallen würde an die D3 Beta zu kommen wäre einen BNet Account zu machen, sich dafür zu registrieren und dann zu Hoffen, dass man ausgewählt wird. Glaub in der aktuellen CBS ist darüber eine Info.

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Dexter, sollte auch kein Angriff sein und hast ja recht.

Was Zelda angeht: Joh. die wurde schon entführt, vergiftet, versteinert, eine Piratin die sich gar net mehr dran erinnerte, Zelda zu sein und weiß Nintendo was noch alles. ^^
Das einzige was noch nicht vor kam war, das sie von nem Perversen Fan entführt wurde der ihr ihre Jungfräulichkeit klauen wollte incl. Nude Mod, aber das würde wohl zu weit führen. ^^

CEs hab ich schon lange nicht mehr gekauft.
Die letzten beiden waren die Oblivion CE und ein Star Wars Spiel... wo mir gerade der Titel nicht für einfällt. ^^
Die nächste CE wird entweder Skyrim oder das neue Zelda.

Okay aber nun back to Topic.
Netter Button...
Ich glaube ich hole demnächst mal wieder D2 + LOD raus und trainiere ein wenig. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Bloody_Kain hat geschrieben:Die nächste CE wird entweder Skyrim oder das neue Zelda.
Zelda bin ich sofort dabei! Goldene Wii-Mote ftw :D
Aber Skyrim... uuuuuhhhhh... da bin schwer am überlegen!
149,99 Euro, also 300 harte DM, das find ich pervers!
Ich meine für SC2 und WotLK je so 100 Euro auf den Tisch gelegt zu haben, aber 150 für ein Game, dass, wenns schlecht läuft, genau so doof Übersetzt ist, wie Oblivion damals, dann muss ich da einfach stark drüber nachdenken :wink:

So, nu aber Schluss! Wir brauchen 2 neue Threads, einen für "Meinungsaustausch WoW" & "CE's Gelaber" ^^

Der Button kommt im Forum leider nicht so gut rüber, da die Transparenz hier nicht wirklich schmuck angezeigt wird, naja, auf dem Desktop sieht es dann besser aus :D

2 hab ich noch auf die Schnelle gemacht... man sieht, ich kanns echt kaum noch erwarten :)

113 114

Kleines Gebet nebenbei: Bitte lass Bizzard D3 CE für auch um die 100 Euro erscheinen! Danke!

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

150 Öcken? :shock:
Was ist da drin? Ein Goldbarren?

Ne, dann hol ich mir Skyrim lieber doch in Normal, wird eh schon teuer genug! (Oder ich warte noch 2 Jahre und hol mir die GotY Edition mit den DLCs direkt dabei ^^ )

Bin doch nur ein armer kleiner Hartz IV Empfänger und nicht Krösus! -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Bloody_Kain hat geschrieben:150 Öcken? :shock:
Was ist da drin? Ein Goldbarren?
Leider kein Goldbarren :wink:

Wenn ich mich wie gesagt, nicht irre, dann veröffentlicht Blizzard seine CE's meist so um die 100 Euro, dafür bekommt man dann aber auch etwas geboten.

Vergleichen wir mal die CE's!

Skyrim:
gameware.at hat geschrieben:extrem limitierte Stückzahl
eine 30,5cm große Drachenfigur von "Alduin dem Weltenfresser"
200-seitiger Bildband "The Art of Skyrim"
Bonus-DVD "The Making of Skyrim"
AT-Version inklusive hochwertiger Karte der Region "Skyrim" wie bei Day One Edition

Bild
Diablo 3:
Blizzard hat geschrieben:Hier mal alles schön aufgelistet

Bild
Nur um ein einfaches BSP zu machen:
Diablo 3:
Diablo 2 komplett auf einem Soulstone 4GB Stick (Wert, sagen wir mal 10 Euro)
Ein "Skull", also auch etwas zum hinstellen
IngameBonus für D3, WoW und SC2
208-seitiger Bildband, Soundtrack & Making of auf DVD UND BluRay
Elegant gefertigte Verpackung (Meine Meinung)

Was hält Skyrim dagegen?
Drachenfigur mit 30,5 cm
200-Seiten Bildband
Making of DVD
Hässlicher Karton als Verpackung (Meine Meinung)

Ja, da kann ich nur meine persönliche Meinung zum Besten geben. Habe ich die Wahl, 150 Euro für Skyrim, oder sogar 150 Euro für Diablo 3, dann liegt das bei mir klar auf der Hand.
Diablo 3 gewinnt! Skyrim kommt per Day-One-Edition, oder sogar ganz normal ins Haus.
Mit den Boni bei Diablo kann ich als WoW & SC2 Gamer sogar noch mehr anfangen, als jemand der die anderen beiden Games nicht spielt.
Gehen wir mal davon aus, dass die CE von D3 150 Euro kosten wird, dann rechnen wir mal 10 Euro für Diablo 2 weg und nochmal 50 Euro für die 4 Monate kostenlose WoW Spielzeit.
Egal wie ich es drehe und wende, Diablo 3 ist ein super Angebot.
Eben habe ich meinem Account den Jahrespass für WoW hinzugefügt, also muss ich bis 24.10.2012 noch WoW zocken, werde ich so oder so, aber von den 12 Monaten kann ich schon mal 6 abrechnen, bezahlt is eh bis 31.12.2011 und 4 Monate gratis aus der D3 CE kommen obendrauf, also zahle ich effektiv nur 6 monate WoW und hab sogar schon meine D3 Standartedition gesichert und kann mir die zum Releas direkt runterladen.

Nebenbei is meine Vitrine eh voll, da würd der Skyrim Drache eh keinen Platz mehr finden und müsste in dem ach so dollen Karton vergammeln.

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hallo

ich freu mich auch schon sehr auf Diablo III.
ich hab vor dann eine Zauberin zuspielen.

ich bin ein blizzard-fan^^ ich spiel auch WoW, SCII und dann noch DiabloIII, wenn es soweit ist.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

natur hat geschrieben:ich hab vor dann eine Zauberin zuspielen.
Darauf hatte ich eine Idee :D
Hab mir die 5 Klassen mal kurz angeschaut und dann gleich mal passende Desktopicons dazu gemacht. Erst mal nur die weibliche Version, die männliche folgt dann später wenn ich passende Artworks gefunden habe ^^

115

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Dexter hat geschrieben: Außerdem, es geht hier um Diablo 3 und nicht um Meinungen zu World of Warcraft!
Danke dafür, wäre schön wenn es nicht gleich um WoW oder wieder um Skyrim geht, dafür gibts doch andere Threads.
Achja Dexter, das Bild der Collectors Edition ist schon in meinem ersten Post ;)
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Dark_Nature hat geschrieben:Achja Dexter, das Bild der Collectors Edition ist schon in meinem ersten Post ;)
Jo, aber extrem groß, im Spoiler und so war es ungeeignet für den Vergleich den ich mal machen wollte :)

Doppelt hält besser :P

Gibts eigentlich schon irgendwo ne Info wie der Euro Preis aussehen könnte? Ich spekuliere ja nur :?

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Okay hast recht, dachte nur du hasts nicht gesehen :)

Was den Preis betrifft. bisjetzt ist der Preis nochnicht bekannt, aber folgendes zeigt, dass der Preis ungfähr bei 95-99 Euros liegen sollte...

US:
Standart: 59.99$
Collectors Ed: 99.99$

DE:
Standart: 58.00€
Collectors Ed: ?

Achja, wegen dem WoW zeugs dort oben, irgendwie hätte ich ja nen Mod drum gebeten, das mal zu unterbinden, aber dann ist mir aufgefallen das, unter anderem, ein Mod damit angefangen hat... Will damit sagen, das ich darum bitte, das in Zukunft irgendwie besser zu regeln.

Wenn auf der wasweißichwievielten Seite ne kleine Diskussion losbricht, ist das ja okay. Aber gleich in den ersten Posts... Naja klingt so als würde der Thread niemanden Interessieren -_-
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Naja, dazu kann ich eigentlich nur eins sagen, daran ist wohl oder übel Blizzard schuld!
Die verknüpfen mittlerweile eben Ihre Spiele, bei SC2 gabs auch Ingamezeugs für WoW, bei Diablo 3 ist das nun eben genau das selbe, also kann man es kaum verhindern, dass dann darüber auch mitgeredet wird.

Und die Info, welche Arten von Diablo 3 es eben gibt und welche Vorteile man da bekommt, das finde ich schon erwähnenswert, weil ich mir da seit der Ankündigung schon meine Gedanken gemacht habe und denke, dass sich da jeder seine Gedanken macht, der beide Games spielen wird :)

Und wie ich in meinem Reaktionspost schon geschrieben habe, ich möchte niemanden angreifen (Bloody), finde, dass die Meinung über WoW nicht hier rein gehört, aber dennoch sachliche Fakten, wie eben den Inhalt der CE, der nun mal Bonis für SC2 & WoW bietet erwähnenswert ist ^^

Gut, den Vergleich zwischen Skyrim CE & Diablo 3 CE hätte ich mir sparen können, bekenne mich schuldig! ^^

Kam aber auch mehr aus Angst wegen dem Euro Preis der Diablo 3 CE. Werd wohl erst wieder ruhig schlafen können, wenn er bekannt ist. Nebenbei, mich würde direkt bei dem Thema mal wieder interessieren, ob es wieder einen Nachtverkauf, wie bei WoW geben wird, allerdings habe ich wenig Hoffnungen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt dazu etwas sagen kann ^^

Soooooooooooo und jetzt noch einmal zum Interesse über den Post, bin da sehr interessiert, allerdings primär erst mal an der CE, was ja mittlerweile deutlich geworden sein dürfte ^^

Mörderische Grüße, Dexter
Zuletzt geändert von Dexter am Di 25. Okt 2011, 04:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten