Mass Effect 3 - News

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Was unterscheidet eigentlich die N7 Collector's Edition von der normalen Version.
Habe nur gesehen, dass sie unverschämt teuer ist.

MfG
pitfl
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

@Pitfl: Schau in mein video das ich gepostet habe.
Da wird ein Teil erklärt. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi pitfl

Schau mal z.B. hier rein.

Oder hier.

Dann bekommst du weiter unten die zusätzlichen Inhalte aufgelistet.

MfG
MDuss

Auno

Beitrag von Auno »

ohh.... jeh freu mich schon Drauf wer den Countdown zu ME3 sehen will geht einmal hier http://www.masseffect-game.de/


Take Earth Back Trailer:



Launch trailer:
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi,
danke MDuss und Bloody_Kain, alles klar.

mfg
pitfl

truedaysleeper
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 27. Jun 2010, 21:26

Beitrag von truedaysleeper »

teil 3 hat ja auch Multiplayer koop mit bis zu 4 SPieler leider kenn ich bis jtzt nur 1 der es bestellt hat, wenn sich hier paar finden die lust auch das zumachen haben

bigmajo

Beitrag von bigmajo »

Nun wenn ich endlich meine Version bekomme sitze der Tage schon auf heissen kohlen und langsam habe ich auch ein komischen gefühl da ich bei Amazon das vorbestellt habe.
Wer mich dann bei Origin suchen sollte wegen Koop mein name
ist da Kleinmajo bzw meine Origin ID. 8)

Nun hoffe das ich es rechtzeitig bekomme.

mfg
bigmajo
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Mal eine neue Info zur EA Kundenverarsche für euch ME3 Wahnsinnige (nicht böse gemeint :D ):
Anscheinend ist der komplette DLC Content schon auf der ME3 DVD drauf und man braucht nur noch einen Unlocker, der auch ne Art Patch drüber zieht.

Nun, für diesen Unlocker zahlt man dann 10€ es sei denn, man hat die Collectors, dann hat man 20€ für Krimskrams raus geworfen der evtl. nur wieder Staub ansetzt, oder den man ein Mal benutzt und dann nie wieder weils Spiel dadurch zu einfach wird... jedenfalls ist es bei den meisten Collectors so.

Beim ME3 Starter DLC ist das ja anders, da zahlt man ja extra für einen unterschlagenen Teil der Story.

Eigentlich müsste man deshalb bei Amazon wieder eine Art Beschwerdewelle los treten und das Spiel, wie es bei Battlefield 3 war, in Grund und Boden ab bewerten.

Da es aber mehr ME Fans gibt als Battlefield Fans, wird das wohl schwer werden.

Naja egal. Ich bleibe bei meiner Überzeugung gegen EA. Schau mir das Spiel höchstens bei Youtube oder bei nem Kollegen an der sich nicht an Origins usw. stört.

Allerdings, vielleicht hat der auch nciht so viele interessante Sachen auf seinem PC wie ich die Origins ausspionieren kann. Wer weis. ^^

Ich traue Origins immer noch nicht überm Weg.
Das mit EA, der Eula und dem Programm ist so als wenn man einen Hund scharf gemacht hat, ihm dann im Nachhinein aber sagt er solle niemanden Beißen. Ist das nun logisch oder was? :roll:

Naja, wie auch immer. Bis denn und viel Spaß mit dem Spiel. :roll: :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

XSienX

Beitrag von XSienX »

It was a shady move on EA's part with this DLC, I'm still debating on wether or not I will pick up ME3 at this point. I am not a fan of origin and being forced to install it in order to play turned me off from the game. Hopefully a non origin version will be released down the road.

DLC wise, I know a lot of people were upset when they heard about the "From ashes" DLC and I can see why, if the data was already on the CD it makes things far more insulting that they planned this before to charge people just to unlock it.

I hear the gameplay is pretty decent but the story kind of suffers a bit, so again I am still debating on picking ME3 up. Was really looking forward to finishing the series.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

XSienX hat geschrieben:It was a shady move on EA's part with this DLC, I'm still debating on wether or not I will pick up ME3 at this point. I am not a fan of origin and being forced to install it in order to play turned me off from the game. Hopefully a non origin version will be released down the road.

DLC wise, I know a lot of people were upset when they heard about the "From ashes" DLC and I can see why, if the data was already on the CD it makes things far more insulting that they planned this before to charge people just to unlock it.

I hear the gameplay is pretty decent but the story kind of suffers a bit, so again I am still debating on picking ME3 up. Was really looking forward to finishing the series.
Very nice post. i give yu a positiv karmapoint for that. i like.

Greetings
Umbra

PS: sorry for the bad description of your karmapoint. i push enter to early :(
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 13:03
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Skar »

Servus
Habe hier
http://www.globalgameport.com/showthrea ... 7da84bf354
ein Tool gedunden mit dem man die coalesced.bin bearbeiten kann.
z.b. kann man damit den oder besser die Heldin schon mal bis auf die Unterwäsche entkleiden.
Vieleicht macht ja jemand was draus ;)

MfG
Skar

harbus

Beitrag von harbus »

Servus hab mal ne frage zum Game Sollte man vielleicht erst die beiden alten Games spielen bevor mann den 3 teil holt ??

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

harbus hat geschrieben:Servus hab mal ne frage zum Game Sollte man vielleicht erst die beiden alten Games spielen bevor mann den 3 teil holt ??
Hi Harbus
Wenn man auch an der Geschichte von Mass Effect interressiert ist auf jreden Fall.
Zudem spielt sich ME 3 mit einen konvertierten Savegame aus ME 1 & 2 besser.

Gruss
Mr.Gnom

harbus

Beitrag von harbus »

[ok danke dir :lol:
Antworten