Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Beitrag von DIDINIUS »

MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi DIDINIUS,

ähm war das ne Frage? weil du hast am Ende nen ? stehen... Ich finde du beantwortest mit deinen Links die Frage schon recht gut oder nicht.... Das is übrigens nix neues, steht schon seit einiger Zeit fest, das es ne Ultimate anstelle der Bethesda üblichen Goty gibt.... Hm nuja, ich habs schon vorbestellt, aber um deine Frage zu beantworten....
Ja es kommt im Februar genau wie es in den Links steht, um ehrlich zu sein ist das ganze doch normal, war ja bei den meisten Spielen nix anderes...
Okay der Entwickler war Obsidian E. jedoch liegen die rechte bei Bethesda und die handhaben das mit den Versionen eben genau so, seit längerem. Das einzige überraschende an der ganzen Sache ist, das das ganze uncut in Deutschland rauskommen soll. Strange was mit der USK so los ist im Moment.

Preisliches:
PC: 35€
Konsole: 45€

enthalten sind tatsächlich alle 6 DLCs, neue Areale, level cap erhöt sich auf 50... Hört sich ja gut an *g*

*wink*

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi ihr Beiden

Ja ...nun rentiert es sich für mich, das Spiel zu kaufen.

Mit allen DLCs, neuen Arealen usw. macht das Sinn ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi ihr Beiden

Ja ...nun rentiert es sich für mich, das Spiel zu kaufen.

Mit allen DLCs, neuen Arealen usw. macht das Sinn ...


Gruss
Mr.Gnom
Dem kann ich mich nur anschließen und im Februar...
Nun da ich keinen Roller mehr hab den ich zwangsweise im Februar neu versichern muss und bisher noch kein wichtiges Februar Release ansteht, wird das Spiel direkt mal auf meinem Kalender eingetragen. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Hallo Dark_Nature,
nee, war eigentlich keine Frage!
Habe das "?" mal dahintergeschrieben, weil man ja mit Ankündigungen ein bisschen vorsichtig sein muß, weil angekündigte Termine schon mal verworfen und/oder aufgeschoben werden!!

@all
Ja dann macht das wirklich Sinn!!!
Hab die "alte" Version zwar schon, wollte mir die DLCs aber nicht über Steam zulegen!
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Off-Topic-Box auf mach:

Dark_Nature, mir gefällt deine neuer Avatar :)


Jaja, evtl hol ich mir dann auch Fallout NV. Der 3er war ja wirklich gut, allerdings hab ich auch noch einiges in Skyrim vor mir und nie zeit :(

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Umbra hat geschrieben:Dark_Nature, mir gefällt deine neuer Avatar :)
Öhm, ja danke Umbra :)
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Umbra steht wohl auf süße Mietzekätzchen!!! :oops:
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Er sollte besser nicht vergessen, das keine Katze der Welt unbewaffnet ist. ^^
Katzen kratzen und wenn das nicht reicht, beißen sie auch. ^^

Beware for the Ninjacats!
Bild
Bild
Wie war das noch bei Cats & Dogs? xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Welche, die Vier-oder Zweibeinige????? :oops:

mmognews

Beitrag von mmognews »

also ich finde es total lächerlich das die ungekürzte orginalform erst im februar 2012 erscheinen soll denn das spiel ist auch schon etwas alt.

und sehr viele menschen werden sich genauso aufregen wie ich,da ich mir sehr viel mühe gemacht habe um es uncut zu bekommen und da ich alle DLCs einzelnd gekauft habe :evil:
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

mmognews hat geschrieben:also ich finde es total lächerlich das die ungekürzte orginalform erst im februar 2012 erscheinen soll denn das spiel ist auch schon etwas alt.

und sehr viele menschen werden sich genauso aufregen wie ich,da ich mir sehr viel mühe gemacht habe um es uncut zu bekommen und da ich alle DLCs einzelnd gekauft habe :evil:
Hi mmognews,

lächerlich ja, aber von der USK... Aber immerhin haben die nochmal die Kurve bekommen auch wenn recht spät. Das du die DLCs einzelt gekauft hast, ist natürlich deine eigene Schuld... Es ist eigentlich allgemein bekannt das Bethesda ne Goty rausbringt, mit allen DLCs oder Addons. Aber ich kann dich verstehen, ist natürlich ärgerlich. Aber naja, jetzt weißt dus, kannst dich ja auch immer mal im Netz informieren gibt ja genug anlaufstellen.

*wink*
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ich hole mir die nächsten Tagen Fallout 3 GOTY und Fallout New Vegas Ultimate.

Dann habe ich alles beisammen inkl. der ganzen DLCs.

Aber für alle die anderen ist es schon sehr blöde.

MfG
MDuss

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Hi Dark_Nature,

war mir, leider, bis vor kurzem, auch nicht bekannt, daß Bethesda, fast? immer, ne Goty rausbringt!

Hab mir dann halt, die "einfache" deutsche, Steamversion, neu gekauft, nachdem sie erschienen ist!
Na ja, hatte vorher mal das Game auf PS3 getestet!

Bin dann so auf den Geschmack gekommen, daß ich mir sogar noch FALLOUT3, vor etwas längerer Zeit, zugelegt habe!

...Und was mußten da, meine spielegestörten Augen, glaube es war anfang/mitte Dezember 2011, im Laden meines Vertrauens entdecken,
hatten die doch glatt noch mal FALLOUT3 GAME OF THE YEAR EDITION für 10Euronen, im Angebot!
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

DIDINIUS hat geschrieben:Hi Dark_Nature,

war mir, leider, bis vor kurzem, auch nicht bekannt, daß Bethesda, fast? immer, ne Goty rausbringt!

...Und was mußten da, meine spielegestörten Augen, glaube es war anfang/mitte Dezember 2011, im Laden meines Vertrauens entdecken,
hatten die doch glatt noch mal FALLOUT3 GAME OF THE YEAR EDITION für 10Euronen, im Angebot!
Hi DIDINIUS,

hm also ich kaufe meine Spiele ausschließlich online. Bei Amazon zu Besipiel, siehste die Spiele schon weit bevor sie erscheinen in der Liste... War mit New Vegas auch so, wollte mir das auch kaufen hab dann aber vor einigen Monaten gesehen, dass im Februar die Ultimate erscheinen soll, also warte ich^^
So ist das, oder man guckt einfach in Spielmagazinen wie 4Players oder ähnliches, da sind ja auch alle News zu finden.
Heutzutage biste halt ohne News und Infos recht aufgeschmissen ;)

*wink*
Antworten