Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
da sind wir ja schon ihrer zwei mit dem Problem.
Sage einmal, wie schnell ist denn Deine Internetgeschwindigkeit, ich habe eine 32.000kbit/s Flate. Die schlauen Herren oder auch Damen, meinten sie wäre zu lahm. Darüber kann ich nicht einmal lachen.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Mein Internet siehst Du:
viewtopic.php?f=5&t=2055

Was die Leute erzählen wegen lahme Anbindung finde ich Blödsinn. Ich habe eine flotte Internetverbindung, auch ein paar Mitglieder von uns, aber wie ich, und Du haben auch Sie Probleme mit dem Steam.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Also mit Steam selbst und allen Steam spielen habe ich bisher noch keine Probleme gehabt, wie ihr sie hier beschreibt.

Steam läst sich normal abschalten usw.

Allerdings habe ich bisher aus Zeitgründne weder Skyrim noch New Vegas GOTY spielen können.

Was meine I-Leitung angeht so habe ich eine 16.000er Leitung.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
dann mach mich einmal schlau und teile mir mit wo und wie ich steam abschalten kann. Habe die Leitung gekappt, aber dann startet FNV nicht. Außerdem hat mein PC Schwierigkeiten die DVD zu erkennen. Er braucht eine Ewigkeit, was bei den Spielen ohne steam nicht der Fall ist. ^^
Steam Valve Corporation, Bellevue, so heißt der Verein und hat seinen Sitz in" Washington, Bundesstaat Washington, King County". Die Bosse waren einmal bei " Microsoft". Weist Du, ob die Firma eine Niederlassung in Deutschland hat, ich konnte keine finden.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Freggel »

Hi koepy 3,

Du kannst Steam nicht ganz abschalten, sondern nur offline gehen, dann starten die Spiele wesentlich schneller.

Dazu musst du Steam öffnen und links oben auf "Steam" gehen, danach "Offline gehen" anwählen und schon bist du offline.

Zumindest bei Skyrim funktioniert das! Fallout habe ich nicht, müsste aber auch funktionieren.

MfG
M6699
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Ja, genauso handhabe ich das auch und das klappt wunderbar.
Eine DVD habe ich bei Steam nur bei der Installation gebraucht. Beim Spielen muss diese nicht im Laufwerk liegen.

MfG
pitfl
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi koepy 3.

Mit Steam abschalten meinte ich, dass ich Steam ohne Probleme beenden kann. Du hast ja gesagt, dass Seam bei dir ärger macht und den PC zwangsweise abschalten must.

Man kann Steam auch oflfine starten, wie m6699 bereits beschrieben hat. Oder zu trennst das Internet und startest dann Steam onhe vorher onlien zu gehen, dann fragt Steam dich, ob offline gestartet werden soll.

Was die Spiele DVD angeht, diese ist nur beim Setup notwendig. Sobald das Spiel installiert und über Steam registriert ist, kann man das Spiel auch ohne die DVD starten und spielen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Danke Euch Beiden für die Informationen. Dann schaun wir mal, ob er heute normal herunter fährt.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Also ich warte noch etwas mit dem kauf der GotY.
Fallout 3 ist als GotY mittlerweile für 10€ zu haben und da wird NV irgendwann auch landen. ^^
Mehr werde ich für diese Bugverseuchten Spiele eh nicht mehr ausgeben. :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Dies hatte ich eigentlich auch immer gewollt. Diesmal hat es über mich gekommen und was kam dabei heraus? Habe heute das Spiel komplett vom Rechner geworfen, weil alles nichts gebracht hat. In Zukunft werde ich genau hinsehen, wenn *steam* die Finger dazwischen hat, kann mir das Spiel gestohlen bleiben. ^^
So wie ich es mit bekpommen habe, ist dies bei Skyrim der Fall, somit werde ich das Spiel nicht kaufen!!!

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja Skyrim das Sorgenkind. Was mir in Sachen Skyrim auch schon aufgefallen ist, ist das sich die Modder es schwer machen gute Nudepatches zu kreieren.
Nehmen wir mal diesen Prostituierten - Mod, auf skyrimnexus.com. Es werden immer wieder neue Updates nach gereicht, aber ich finde, diese werden jedesmal schlimmer, statt besser. Auch ich werde mir in Zukunft sehr genau überlegen, ob ich Games mit Steam Anbindungen kaufen werde, oder nicht.
Das Problem dabei wäre dann dies, das ich bei etlichen Games nicht mehr mit reden könnte, wie es ja heute schon der Fall ist, da ich viele Games nicht habe, über die in unserem Forum diskutiert wird.Grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
da habe ich es besser, denn ich bin nicht der Boss und muss nicht über alle Games Bescheid wissen!!! Kaufe was mir gefällt und die Spiele gewisse Kriterien erfüllen. Gewiss nicht *steam*. Leider hat die Firma ihren Sitz in den USA und für uns nicht greifbar. Eine Niederlassung habe ich bisher in Deutschland oder im deutschsprachigem Raum nicht gefunden.^^
Hätte nicht gedacht, Dich heute hier zu hören, denn auf 3Sat kam gestern ein Bericht, dass in der Schweiz die Studios für Ganzkörperenthaarung nur so aus dem Boden schiessen. Habe vermutet, da ich ein paar Tage nichts von Dir gehört habe, dass Du Dir ein zweites Standbein aufbaust oder selber als Kunde da warst, um Dich mit heißen Wachs übergiessen zu lassen!! * grinsen*.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja dies mit den Ganzkörperenthaarung habe ich auch gesehen. Zum Glück brauche ich dies nicht. Ich habe früher schon immer behauptet: Ein echter Kerl hat seine Haare auf dem Kopf, grinsen.

Habe mich früher schon gewundert, als in der Badi zu mir gesagt wurde, du hast dich aber sauber rassiert, auch wen ich mit einem Dreitagebart da war. Ich kam erst später darauf, dass die Leute meinen Body meinten. Ne, dass ich etwas spärlich auf Nudefix war, war desswegen, weil ich meinen E - Roller etwas umgebaut habe.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Aha tonidoc.
DA hst du dich verraten.

Deinen E-Roller frisert, und mit 180 Sachen ins Radar rein. Jetzt darfst du ein neues Radar bezahlen und must erklären warum dein E-Roller auf der Flucht war, und vor wem. Weil so schnell :lol: .

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Da stimme ich Dir zu. Da kann tonidoc als Boss viel schneller von einen zum anderen Enrhaarungsshop kommen um zu sehen ob die Madels auch alle Haare am Körper entfernt haben. Oder zu zuschauen wenn das erkaltete Wachs vom Körper gezogen wird. * grinsen*.

Gruß

koepy
Antworten