Star Trek Online nun Free to Play!

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Online nun Free to Play!

Beitrag von MDuss »

Hi Lexx und Bloody_Kain.

Kann man euch noch in Star Trek Online treffen?
Ich habe mir mal gestern einen Account angelegt und mal ein bisschen angespielt. Schient was zu sein.

Da werde ich mal als Gelegenheitsspieler wohl öfters mal reinschauen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Star Trek Online nun Free to Play!

Beitrag von Bloody_Kain »

bin da ehr etwas seltener zu finden.
Bin ehr der Sith als der Klingone oder Föderationalist oder wie sich das schimpft.
Allerdings hab ich sowohl einen Föderations Captain als auch nen Romulaner auf seiten der Feddies.

Am besten wir machen mal nen Abend aus wo wir zusammen spielen. Da wir aber noch so nen Lvel unterschied haben, würdest wohl ehr nur du als "Neuling" davon profitieren und wie sagen die Ferengi immer: Tue nichts wenn es keinen Profit einbringt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Online nun Free to Play!

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Ich gehöre ja auch eher zu den Gelegenheitsspieler, wobei ich wegen meiner Schichtarbeit auch nicht immer online sein kann, wie ich gerne will.

Ich habe mir dazu auch noch das Spiel Dragon's Prophet angesehen, was auch nicht schlecht ist. Habe da bereits einen schnuckeligen Drachen, mit dem ich rum fliege.

MfG
MDuss
Antworten