Kingdoms of Amalur: Reckoning

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Da es von EA ist, kommt es bei mir nicht auf den Rechner.
Da bleib ich eisern! -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Also ich werde mir das Game heute Mittgag holen, mal sehen. Es wäre schade, wen das Game super wäre, und ich habe es nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Also die deutsche Ladenversion (Deutschland) kann nicht über STeam verwendet werden. Ich habe es gerade ausprobiert.

Bei der Ladenversion muss man Origin verwenden.

Die Demo habe ich über Steam gespielt, und das Spiel selbst ist soweit ganz gut, und auch Nudepatchwürdig.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Also ich habe mal angefangen um 15:30 Uhr das Game zu installieren. Um 19:40 Uhr war ich dann soweit, das ich das Game hätte starten können. Als ich das Game starten wollte, kam eine Meldung Überprüfungsdatum, nur um festzustellen, dass ich das Game erst am 10.Februar morgens um 01:00 Uhr spielen kann. Sehr witzig. Ob die Demo gut ist oder nicht, ist für mich in diesem Zusammenhang, belanglos. Also ich denke mir immer mehr, das ich meine Spielereinstellungen gewaltig ändern muss, oder die Spielehersteller, den die ganze Installation war nur mühsam. Auch musste ich feststellen, ich habe für besagte DVD Fr. 80.00.- bezahlt, aber Spieledateien hat es auf dieser DVD nicht, nein die muss man Online runterladen. Sowas ist für mich schon fast ein Betrug. Mal sehen, ob das Game morgen dann tatsächlich läuft.

Mal sehen, wie es morgen aussieht, ob es dann wirklich läuft. So einen Blödsinn habe ich schon selten gesehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Nun ich werde mal Origin deinstallieren, und dann Origin mal von der DVD installieren.

Eventuell geht es ja dann besser bei mir.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Resurectes
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:18
Wohnort: SBG
Geschlecht:

Beitrag von Resurectes »

@ MDuss

Du brauchst Origin nicht wenn du Steam am Rechner hast,man kann das Spiiel uber Steam aktivieren. Es kommt bei der install der punkt wo es heist über Steam aktivieren oder Origin istall
Sag nie es geht nicht solange du es nicht versucht hast!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Sorry Resurectes,

aber ich habe das Spiel im lAden gekauft, und ich kann das Spiel zumindest nicht über Steam aktivieren.

Steam nimmt den Produkkey erst garnicht an, wenn ich es manuell versuche.

Und der Setupclient bietet nur Origin an.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Resurectes
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:18
Wohnort: SBG
Geschlecht:

Beitrag von Resurectes »

@MDuss

Eigenartig wird doch keine 2 Versionen geben - eine für D und eine für Ö

echt komisch?
Sag nie es geht nicht solange du es nicht versucht hast!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Resurectes hat geschrieben:@MDuss

Eigenartig wird doch keine 2 Versionen geben - eine für D und eine für Ö

echt komisch?
scheint wohl so zu sein. ist aber auch häufiger so. Siehe Fallout. Deutsche Version --> CUT, Österreichische VErsion (ist ja auch auf deutsch) ---> UNCUT.


Das verstehe wer will...


GRuß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Umbra hat geschrieben:
Resurectes hat geschrieben:@MDuss

Eigenartig wird doch keine 2 Versionen geben - eine für D und eine für Ö

echt komisch?
scheint wohl so zu sein. ist aber auch häufiger so. Siehe Fallout. Deutsche Version --> CUT, Österreichische VErsion (ist ja auch auf deutsch) ---> UNCUT.


Das verstehe wer will...


GRuß
Umbra
Österreich hat halt andere Jugendschutzgesetze als wir in Deutschland.

Aber Fallout New Vegas Ultimate soll ja uncut sein.
Aber wieso es jetzt plötzlich als Uncut in Deutschland verkauft werden darf ist mir ein Rätsel.
Hat da jemand die BPMJ bestochen?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hier mal noch eine Auflistung was man an Promo DLCs bekommt, wenn man die Demo von Kingdoms of Amalur: Reckoning und von Mass Effect 3 spielt.

Die Demo von Mass Effect 3 ist ab dem 14.Feb. erhältlich.

Die Aktionen enden für beide Demos am 17.03.



Wenn man die Demo von Kingdoms of Amalur: Reckoning spielt, dann erhält man für Mass Effect 3 folgende Bonus DLCs:
  • Die Reckoner-Knight-Rüstung erhöht die Projektilgeschwindigkeit von Fernwaffen und hilft dir im Nahkampf. Diese freischaltbare Belohnung verdienst du dir nach der Installation der Reckoning-Demo und der Verknüpfung deines Origin-Kontos.
  • Nach Abschluss der kompletten Reckoning-Demo und Betrachtung des "Call to Action"-Videos in voller Länge wirst du mit dem Chakram-Werfer belohnt, der Scheibenmunition verschießt.
Wenn man die Demo von Mass Effect 3 spielt erhält man folgendes für Kingdoms of Amalur: Reckoning:
  • Nach der Installation der Mass Effect 3-Demo und der Verknüpfung mit deinem Origin-Konto kannst du dir die Omniklingen-Dolche und die Rüstung im N7-Design verdienen.

Wenn man die Demo von Demo von Kingdoms of Amalur: Reckoning spielt, dann erhält man für Kingdoms of Amalur: Reckoning folgendes:
  • Nach der Installation der Reckoning-Demo und der Verknüpfung eures Origin-Kontos werdet ihr mit einer Schicksalswendung-Karte belohnt.
  • Nach der Installation der Reckoning-Demo und der Verknüpfung eures Origin-Kontos werdet ihr mit den Zwillingsseelen-Chakrams belohnt.
  • Nach Abschluss des Abrechnungsmodus-Tutorials werdet ihr mit dem Infernalischen Helm belohnt.

Wenn man die Vollversion von Kingdoms of Amalur: Reckoning mit seinem Origin Account verküpft, dann erhält man für Kingdoms of Amalur: Reckoning folgendes:
  • Eine Questreihe "Haus der Tapferkeit" mit sieben zusätzlivhen Quests.
  • Rüstung im N7-Design

Man sieht, es lohnt sich beide Demos komplett durch zu spielen, und sich auch alle ingame Videos an zu sehen.

MfG
MDuss
Antworten