Origins: Kingdoms of Amalur

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Origins: Kingdoms of Amalur

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Habe mir mal das Game geholt. Installieren kann ich es eigentlich nicht. Da wird ja mal auf dem Desktop ein Origin Ikon erstellt. Um das gesamte Game zu installieren, muss man anscheinend besagtes Ikon anklicken,OK.
Angeklickt, danach kam ein Fenster : Origin - Uptate installieren: Installieren anklicken, dann geht die Installation weiter.

Danach kommt ein Fenster Lizenzabkommen - Hacken setzen: Auf weiter. Zwei Sekunden später erscheint die Meldung: Beenden Sie EAProxyInstall.exe. Und weiter geht da nichts mehr. Den da habe ich nur zwei Optionen: Weiter / Abbrechen. Bei weiter geht es nicht weiter, bei abbrechen, wird die Installation abgebrochen.

Ich denke mir, ich muss meine Gamereinstellung gewaltig ändern. Ich sehe es bald soweit kommen, das ich gar keine Spiele mehr kaufen werde.

Sollte es soweit kommen, würde für mich auch die Homepage Nudefix nicht mehr interessant sein, den dann könnte ich bei keinem Game mehr mit reden.
Hat, oder hatte da jemand das selbe Problem mit der Origin Version? Ich kaufe mir nämlich keine Steam Games vom Internet.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ich habe mit Origin ganz andere Probleme.

Ich habe das Spiel selbst soweit mal nicht installiert, sondern wollte mir mal den Client antun.

Installieren läst er sich, aber dann geht es los.

Wenn ich das Program starten will passiert folgendes:
Der Mauszeiger bekommt kurz ne Sanduhr, und das war es.

Es erscheint kein programmfenster, über haupt nichts.

Im Taskmanager auf dem Register Prozesse erscheint die origin.exe, und belegt 6KB.
Nach ein paar Sekunden, geschätze 25 Sekunden später verschwindet der Prozess von selbst wieder aus der Liste.

Ich habe auch schon Zonealarm und Norton Antivirus deaktiviert, alles ohne Erfolg. Origin will nicht starten.

Ich habe mal Origin in Windows Virtuell PC installiert, dort hat er funktioniert, ohne Probleme. Aber auf meinem eigentlichen Computer will er nicht.

Das versteh wer will, ich nicht.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Was erwartet ihr? Das ist von EA. Wann haben die schon Mal etwas Bugfreies produziert?
Außerdem, ihr tut euch wirklich Origins an nach all dem Ärger den das Programm macht?

Kann es sein das ihr evtl. nicht bei EA registrierte EA Produkte auf eurem Rechner habt?
Dann wird das Programm auch streiken.
Ansonsten ist es halt einfach ein verdammt Fehlerhaftes Programm wie so viele andere auch.

Ich bleib bei dem was ich habe und kenne. Auch wenn STEAM manchmal Ärger macht, bleib ich doch lieber dabei.
Wie gesagt, ich Boykotiere EA.
Das einzige was ich mir noch holen würde, wäre die 10 Jahre C&C Sammlung, aber nur weil davon ein Großteil von Westwood war.
Dass nächstes Jahr ein neues C&C Generals raus kommt, tut mir schon genug weh.
Ich kann nur hoffen, das es nicht Origins abhängig wird, dann würde ich es mir überlegen es zu holen.
Ansonsten nur mit No Origins Knack! -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody

Ich habe nix davon auf meinem PC ausser Skyrim ofiziell gekauft, und Kingdoms of Amalur. Dies sind die beiden einzigen Games, mit Steam oder Origin. Ansonsten habe ich keine Games in dieser Richtung. Und schon gar keine Kopie. Alle Spiele die ich habe, habe ich gekauft, ofiziell in einem Gamershop. Für 95% meiner Games, habe ich sogar noch Kaufbelege.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Cy4n1d3
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Sep 2011, 12:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Cy4n1d3 »

Hatte mit Origin eigentlich noch keine Probleme. Hab's jedoch auch nur im Rahmen von Battlefield 3 installiert und daher keine Erfahrung mit anderen, exotischen Games...
Was man nicht vergessen darf: Steam war am Anfang auch nicht viel besser, eher im Gegenteil. Die haben mittlerweile halt viele Jahre Entwicklungsvorsprung und sind voll im Online-DL-Geschäft, während EA da erstmal Fuß fassen muss.

Frech finde ich bei beiden Plattformen jedoch, dass man seine Spiele nicht mehr weitergeben kann... man müsste eigentlich für jedes Game einen eigenen Account anlegen, falls man es später doch mal loswerden will!
Antworten