Gothic 3 Community Story Projekt
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Hoi Hoi,
wollte euch mal, wer gerne Gothic spielt, darauf aufmerksam machen. Derzeit ist, seit paar Jahren ^^ ein Modding Team dabei die Story von Gothic 3, nebenbei die Grafik und die Zusammenhänge, echt zu verbessern.
http://page.g3csp.bplaced.de/
Dadurch wird Gothic 3 ein richtiges Gothic Spiel.
Zum erscheinungsdatum wird geschrieben, das sie releasen wenn sie der Meinung sind das sie fertig seien.
Aber lohnt sich darauf zu warten.
Zalduras
wollte euch mal, wer gerne Gothic spielt, darauf aufmerksam machen. Derzeit ist, seit paar Jahren ^^ ein Modding Team dabei die Story von Gothic 3, nebenbei die Grafik und die Zusammenhänge, echt zu verbessern.
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Zum erscheinungsdatum wird geschrieben, das sie releasen wenn sie der Meinung sind das sie fertig seien.
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Re: Gothic 3 Community Story Projekt
ich hoff mal du hältst uns da auf dem laufenden. HAb irgendwo sogar noch das Spiel in der Wohnung rumfahren. Dann würde ich es auch zum ersten mal spielen.Zalduras hat geschrieben:Hoi Hoi,
wollte euch mal, wer gerne Gothic spielt, darauf aufmerksam machen. Derzeit ist, seit paar Jahren ^^ ein Modding Team dabei die Story von Gothic 3, nebenbei die Grafik und die Zusammenhänge, echt zu verbessern.
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Dadurch wird Gothic 3 ein richtiges Gothic Spiel.
Zum erscheinungsdatum wird geschrieben, das sie releasen wenn sie der Meinung sind das sie fertig seien.
Aber lohnt sich darauf zu warten.
Zalduras
Gruß
Umbra
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Re: Gothic 3 Community Story Projekt
Joar, wenn der Mod fertig ist schreib ich es hier rein, damit ihr es auch zockt, freue mich schon darauf, übrigens wo wir beim Thema Nude Mods sind Frauen hatte nja in Gothic generell Seltenheitswert, mit dem Mod wird das geändert ^^Umbra hat geschrieben: ich hoff mal du hältst uns da auf dem laufenden. HAb irgendwo sogar noch das Spiel in der Wohnung rumfahren. Dann würde ich es auch zum ersten mal spielen.
Gruß
Umbra
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Re: Gothic 3 Community Story Projekt
klingt gut, dann wird evtl auch für nakte tatsachen gesorgt werdenZalduras hat geschrieben:Joar, wenn der Mod fertig ist schreib ich es hier rein, damit ihr es auch zockt, freue mich schon darauf, übrigens wo wir beim Thema Nude Mods sind Frauen hatte nja in Gothic generell Seltenheitswert, mit dem Mod wird das geändert ^^Umbra hat geschrieben: ich hoff mal du hältst uns da auf dem laufenden. HAb irgendwo sogar noch das Spiel in der Wohnung rumfahren. Dann würde ich es auch zum ersten mal spielen.
Gruß
Umbra
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Umbra
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Für Gothic 1 und 2 gibt es welche, aber für Gothic 3 keinen wirklich brauchbaren.
In der Datenbank sind nur zwei.
Einer ist eine Texmod aber nur für Gothic 3 mit dem offiziellen Patches bis, ich glaube 1.2, der andere ist ein Mod, der nackte Sklavinnen erscheinen läst, über die Marvin Konsole.
Also nicht wirklich brauchbar das ganze.
MfG
MDuss
In der Datenbank sind nur zwei.
Einer ist eine Texmod aber nur für Gothic 3 mit dem offiziellen Patches bis, ich glaube 1.2, der andere ist ein Mod, der nackte Sklavinnen erscheinen läst, über die Marvin Konsole.
Also nicht wirklich brauchbar das ganze.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
Dito ...Umbra hat geschrieben:das ist bitter. Ein spiel ohne vertonte Dialoge hat heute kaum eine chance.
Und wenn man schon ein so großes Modprojekt macht, sollte es daran am ende wirklich nicht mangeln. (Siehe Nehrim -> Oblivion-stand-allone-mod)
Bei einem Projekt dieser Grösse darf soetwas eigentlich nicht sein.
Gruss
Mr.Gnom
Ach, ich find das jetzt nicht so schlimm. Bevor die Vertonung der Vertonung wegen eingebaut ist, lieber ohne. Die ganze Arbeit geht ja nur darum das die Story extrem aufgewertet wird und aus der Atmosphäre eine Gothic Atmosphäre geschaffen wird.
http://page.g3csp.bplaced.de/konzept/
Ich weiß nicht wie die Vertonung von dem Oblivion Text ist.
Der Dialoganteil ist halt 4 x so groß wie beim Original und gute Vertonung nur durch Original Sprecher (kosten Menge Geld was keiner hat) oder durch gute Sprecher, und die findet man nicht. Aber vielleicht macht ja jemand nach der Arbeit des Story Projects die Vertonung. Wenn sich welche finden die das machen wollen.
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Ich weiß nicht wie die Vertonung von dem Oblivion Text ist.
Der Dialoganteil ist halt 4 x so groß wie beim Original und gute Vertonung nur durch Original Sprecher (kosten Menge Geld was keiner hat) oder durch gute Sprecher, und die findet man nicht. Aber vielleicht macht ja jemand nach der Arbeit des Story Projects die Vertonung. Wenn sich welche finden die das machen wollen.
- Mr.Gnom
Hi ZaldurasZalduras hat geschrieben:Bevor die Vertonung der Vertonung wegen eingebaut ist, lieber ohne. Ich weiß nicht wie die Vertonung von dem Oblivion Text ist.
Ich habe schon verstanden, dass Du es jetzt ohne Vertonung nicht so schlimm findest.
Aber was ist bitte die Vertonung der Vertonung wegen und was hat dies mit Oblivion zu tun ?
Gruss
Mr.Gnom
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Das versteh ich auch nicht wirklich.^^
Und wenn du mit dem Oblivionpart, die Vertonung von Nehrim meinst, kann ich nur sagen, das die sogar in einem proffesionellen Tonstudio gemacht worden ist. Und der mof ist auch kostenlos, also es geht schon, man muss sich nur reinhängen und kontakte knüpfen.
Ich will Nehrim jetzt nicht in den Himmel loben, aber das mit der Vertonung hat schon geklappt.
Und geeigenete Sprecher findet man meist auch.
Ich meine ja nur, das es für so ein großes Projekt extrem schwer seien wird, ein speil wie Gothic 3 wieder aus der verteifung zu holen und für viele Leute spielenswert zu machen, wenn keien ordendliche Vertonung da ist. Das nimmt der Spieler von heute evtl bei kleinenMods hin, nicht aber bei einem kompletten Spiel.
Das ist zb auch der Hauptgrund, warum ich kein Morrowind mehr spiele, oder warum Drakensang auf der Platte verottet. Wobei da war es ja noch extremer, weil die jeweils immer den ersten satz verotnt hatten aber alles andere musste man dann nachlesen. Da hilft dann auch die schönste Grafik nichts...
Gruß
Umbra
Und wenn du mit dem Oblivionpart, die Vertonung von Nehrim meinst, kann ich nur sagen, das die sogar in einem proffesionellen Tonstudio gemacht worden ist. Und der mof ist auch kostenlos, also es geht schon, man muss sich nur reinhängen und kontakte knüpfen.
Ich will Nehrim jetzt nicht in den Himmel loben, aber das mit der Vertonung hat schon geklappt.
Und geeigenete Sprecher findet man meist auch.
Ich meine ja nur, das es für so ein großes Projekt extrem schwer seien wird, ein speil wie Gothic 3 wieder aus der verteifung zu holen und für viele Leute spielenswert zu machen, wenn keien ordendliche Vertonung da ist. Das nimmt der Spieler von heute evtl bei kleinenMods hin, nicht aber bei einem kompletten Spiel.
Das ist zb auch der Hauptgrund, warum ich kein Morrowind mehr spiele, oder warum Drakensang auf der Platte verottet. Wobei da war es ja noch extremer, weil die jeweils immer den ersten satz verotnt hatten aber alles andere musste man dann nachlesen. Da hilft dann auch die schönste Grafik nichts...
Gruß
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