Posts: Sinnvoll oder Schwachsinn

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Posts: Sinnvoll oder Schwachsinn

Beitrag von tonidoc »

Dies ist eigentlich für User, die bei uns Mitglied werden möchten, oder auch nicht.

In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor:

Erster Post eines Neumitglieds: Gibt es zu dem oder jenem Game schon ein Nudepatch. Also ich denke mir, als ihr auf die Welt gekommen sind, hat die Natur euch auch zwei Augen gegeben, ansonsten hättet ihr den Weg auf Nudefix gar nicht erst gefunden, oder nicht? In unseren Forenregeln steht klar, und deutlich geschrieben " Sinnvoll ". Ich kann an solchen Posts absolut nichts sinnvolles finden. Den wen ihr euch bei uns registriert habt, könnt ihr selber in der Download Area nach sehen. Also verschont mich in Zukunft mit solchem Müll. Von heute an werde ich all solche Posts samt Neumitglied löschen. Wen ihr lese und schreibfaul seit geht auf nudecreator etc.
Auch werde ich alle Mitglieder, die bis 2010 nur gerade mal 10 Posts haben von der Benutzergruppe löschen.

Und man lese, und staune, wir haben sogar eine Suchfunktion.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Nikolei35
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 67
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 19:07
Geschlecht:

Beitrag von Nikolei35 »

Ähmmm,.. ich zerlege,.. also nichts für Ungut :)

Zitat "Gibt es zu dem oder jenem Game schon ein Nudepatch"
Antwort:
Was für ein Board ist das hier?
Nochmal Antwort: Es ist ein Nude-Patch- Board, also richtige Frage

Zitat: "In unseren Forenregeln steht klar, und deutlich geschrieben " Sinnvoll "
Antwort: "Sinnvol" läßt sich schlecht definieren,..

Zitat: "Wen ihr lese und schreibfaul seit geht auf nudecreator"
Antwort: Wer wird denn gleich verweisen? , nur weil sie nicht so schreibgewandt sind wie Ihr es seid, my Lord...

Nix für ungut, habs nur zerlegt,...
aber meine Meinung ist,
lasst den Armen auch was zukommen...

PS: @tonidoc es ist in allen Boards so,...
ganz krass ist es bei myGully

Gruß Niko
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Nikolei35

Im Prinzip gebe ich Dir schon Recht, nur Du siehst auch nicht alle Beiträge, die solche Spastiker hier im Forum hinterlegen. Und dann noch das Gefühl haben, sie hätten alle Rechte der Welt, bei uns Mods runterladen zu dürfen.

Wir hatten schon Beiträge, da stand ein Wort: Cool, danach kam wieder ein neuer Beitrag, auch ein Wort: Fett. Also wen Du dem sinnvoll sagen möchtest, kann ich nur noch staunen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Hey Nikolei, irgendwo hast du recht,a lelrdinsg machen wir die geschichte auch shcon viel länger mit als du. und da du tonidocs, post so sinnvoll zerlegt hast, möchte ich das jetzt auch mal mit deinem machen. okay?
Nikolei35 hat geschrieben:Ähmmm,.. ich zerlege,.. also nichts für Ungut :)
Kein Problem, wir sind ein Forum, hier kann man Diskutieren. Ich tu das mal mit deinem post ebenso. nichts für ungut :)
Nikolei35 hat geschrieben: Zitat "Gibt es zu dem oder jenem Game schon ein Nudepatch"
Antwort:
Was für ein Board ist das hier?
Nochmal Antwort: Es ist ein Nude-Patch- Board, also richtige Frage
Da hst du recht, die frage ist richtig und gehört auf dieses board, ABER nicht als 1. Post (auch nicht als 2., 3., 4. oder 5. Post ;))
Außerdem kamen auch schon solche dinge unter den ersten 10 posts: bsp zitat: "ey, macht mal (bitte <- wurde meist noch weg gelassen) ein nude mod für Spiel XY!" oder
"hey, es ist voll einfach ein nudemod für Spiey ZY zu machen, hier sind die mods LINK. kann das mal jemand von euch machen?" <-- Machs doch selbst wenns so einfach ist.

Es geht nicht darum, das sich jemand nicht im forum auskennt, oder nicht weis, für welche spiele es nudemods gibt oder nicht. es geht darum a) wann man fragt und b) wie man fragt.
Ich denke das ist es auch was tonidoc, und nicht nur ihn, so aufregt.
Nikolei35 hat geschrieben: Zitat: "In unseren Forenregeln steht klar, und deutlich geschrieben " Sinnvoll "
Antwort: "Sinnvol" läßt sich schlecht definieren,..
Oh doch. Alle macht geht von den Admins aus. Eventuell auch ein bsischen von den aktiveren Mitgliedern (als bsp. Mr.Gnom, Bloody_Kain, und ja evtl. auch meine wenigkeit)
Was jene oben genannten als sinnvoll erachten ist es auch, was wir als nicht sinnvoll erachten, ist es nicht und wozu wir schweigen, naja die haben glück gehabt ;)
Aber dazu hat ja auch tonidoc shcon ein post geschrieben. so dinge wie: "cool" , "fett" , "krass", sind NICHT sinnvoll auch dinge wie "lajsgbkadsg" sind NICHT sinnvoll. du wirst lachen, soetwas hatten wir schon O.o Auch irgendwelche links zu anderen seiten ohne kommentar oder gar zu kostenpflichtigen oder werbeseiten, sind NICHT sinnvoll.
Also daher kann man da schon differnzieren.

Nikolei35 hat geschrieben: Zitat: "Wen ihr lese und schreibfaul seit geht auf nudecreator"
Antwort: Wer wird denn gleich verweisen? , nur weil sie nicht so schreibgewandt sind wie Ihr es seid, my Lord...
Warum ist doch wahr. dort kann man downloaden ohne auch nur ein einziges wort zu schreiben. wer soetwas sucht, solles doch dort finden. es ist nicht unser schaden, ganz im gegenteil. und wer hier was will, der soll sich gefälligst auch an unsere regeln handeln.

Nikolei35 hat geschrieben: Nix für ungut, habs nur zerlegt,...
aber meine Meinung ist,
lasst den Armen auch was zukommen...
Wie oben schon gesagt, das macht nichts und ist okay, ABER das hat hier shcon seine richtigkiet. und von wegen den Armen was zukommen lassen. 10 Posts sind nicht die Welt.
Selbst wenn man sich was im internet bestellt und 3 tage warten muss auf das was man bestellt hat, bekommt man 10 sinnvolle posts hin, also da gibts schlimmeres. :)
Nikolei35 hat geschrieben: PS: @tonidoc es ist in allen Boards so,...
ganz krass ist es bei myGully
Da hast du recht, bei myGully und Boerse ist es ganz schlimm, aber so wollen wir ja eben nicht sein, daher gibt es ja die regeln. und wenn jeamnd eben solch ein forenleichenüberschwemmtes forum sucht, soll er eben in ein solches gehen. und nur weil alle das so machen, heißt es ja nicht, das man nicht versuchen sollte sein eigenes forum anderst zu gestalten. oder sollten wir auch pleite gehen, weil das grad in ist und alle länder in europa das so machen?
wohl kaum. dieses agument ist also müll ;)
Nikolei35 hat geschrieben: Gruß Niko
Gruß zurück und schön das du aktiv bist hier im forum. denn nur diskussionen und hilfen halten ein forum am leben.

Liebe Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Habe Deinen Beitrag heute Mittgag schon gelesen, komme aber erst nun dazu etwas darauf zu schreiben.

Sehr gut geschrieben. Darauf gibt es eigentlich nicht mehr viel zu schreiben, ausser vielen Dank.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Nikolei35
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 67
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 19:07
Geschlecht:

Beitrag von Nikolei35 »

Umbra hat geschrieben:Hey Nikolei, irgendwo hast du recht,a lelrdinsg machen wir die geschichte auch shcon viel länger mit als du. und da du tonidocs, post so sinnvoll zerlegt hast, möchte ich das jetzt auch mal mit deinem machen. okay?
Nikolei35 hat geschrieben:Ähmmm,.. ich zerlege,.. also nichts für Ungut :)
Kein Problem, wir sind ein Forum, hier kann man Diskutieren. Ich tu das mal mit deinem post ebenso. nichts für ungut :)
Nikolei35 hat geschrieben: Zitat "Gibt es zu dem oder jenem Game schon ein Nudepatch"
Antwort:
Was für ein Board ist das hier?
Nochmal Antwort: Es ist ein Nude-Patch- Board, also richtige Frage
Da hst du recht, die frage ist richtig und gehört auf dieses board, ABER nicht als 1. Post (auch nicht als 2., 3., 4. oder 5. Post ;))
Außerdem kamen auch schon solche dinge unter den ersten 10 posts: bsp zitat: "ey, macht mal (bitte <- wurde meist noch weg gelassen) ein nude mod für Spiel XY!" oder
"hey, es ist voll einfach ein nudemod für Spiey ZY zu machen, hier sind die mods LINK. kann das mal jemand von euch machen?" <-- Machs doch selbst wenns so einfach ist.

Es geht nicht darum, das sich jemand nicht im forum auskennt, oder nicht weis, für welche spiele es nudemods gibt oder nicht. es geht darum a) wann man fragt und b) wie man fragt.
Ich denke das ist es auch was tonidoc, und nicht nur ihn, so aufregt.
Nikolei35 hat geschrieben: Zitat: "In unseren Forenregeln steht klar, und deutlich geschrieben " Sinnvoll "
Antwort: "Sinnvol" läßt sich schlecht definieren,..
Oh doch. Alle macht geht von den Admins aus. Eventuell auch ein bsischen von den aktiveren Mitgliedern (als bsp. Mr.Gnom, Bloody_Kain, und ja evtl. auch meine wenigkeit)
Was jene oben genannten als sinnvoll erachten ist es auch, was wir als nicht sinnvoll erachten, ist es nicht und wozu wir schweigen, naja die haben glück gehabt ;)
Aber dazu hat ja auch tonidoc shcon ein post geschrieben. so dinge wie: "cool" , "fett" , "krass", sind NICHT sinnvoll auch dinge wie "lajsgbkadsg" sind NICHT sinnvoll. du wirst lachen, soetwas hatten wir schon O.o Auch irgendwelche links zu anderen seiten ohne kommentar oder gar zu kostenpflichtigen oder werbeseiten, sind NICHT sinnvoll.
Also daher kann man da schon differnzieren.

Nikolei35 hat geschrieben: Zitat: "Wen ihr lese und schreibfaul seit geht auf nudecreator"
Antwort: Wer wird denn gleich verweisen? , nur weil sie nicht so schreibgewandt sind wie Ihr es seid, my Lord...
Warum ist doch wahr. dort kann man downloaden ohne auch nur ein einziges wort zu schreiben. wer soetwas sucht, solles doch dort finden. es ist nicht unser schaden, ganz im gegenteil. und wer hier was will, der soll sich gefälligst auch an unsere regeln handeln.

Nikolei35 hat geschrieben: Nix für ungut, habs nur zerlegt,...
aber meine Meinung ist,
lasst den Armen auch was zukommen...
Wie oben schon gesagt, das macht nichts und ist okay, ABER das hat hier shcon seine richtigkiet. und von wegen den Armen was zukommen lassen. 10 Posts sind nicht die Welt.
Selbst wenn man sich was im internet bestellt und 3 tage warten muss auf das was man bestellt hat, bekommt man 10 sinnvolle posts hin, also da gibts schlimmeres. :)
Nikolei35 hat geschrieben: PS: @tonidoc es ist in allen Boards so,...
ganz krass ist es bei myGully
Da hast du recht, bei myGully und Boerse ist es ganz schlimm, aber so wollen wir ja eben nicht sein, daher gibt es ja die regeln. und wenn jeamnd eben solch ein forenleichenüberschwemmtes forum sucht, soll er eben in ein solches gehen. und nur weil alle das so machen, heißt es ja nicht, das man nicht versuchen sollte sein eigenes forum anderst zu gestalten. oder sollten wir auch pleite gehen, weil das grad in ist und alle länder in europa das so machen?
wohl kaum. dieses agument ist also müll ;)
Nikolei35 hat geschrieben: Gruß Niko
Gruß zurück und schön das du aktiv bist hier im forum. denn nur diskussionen und hilfen halten ein forum am leben.

Liebe Grüße
Umbra

Ich versteh das schon, würde mich auch aufregen, vorallem über die Jahre, aber wie gesagt,
treib dich mal bei mygully rum, da könntest du kotzen,...
(ich weiß du willst das nicht vergleichen, aber es gibt mehrere ähnl. Boards)

aber die andere Seite...
versetz dich mal rein,...
du bist Suchender,..
freust dich, daß du ein Board wie eures gefunden hast...
und es ist genau das da was du suchst, und bekommst es nicht.
Du mußt hier erst die mittlere Reife (minimum) bestehen,
um was downloaden zu können...
Ist das in Ordnung? (ironisch gemeint)

Gruß Niko
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Jap ist es.
Wenn hier, laut Anmeldung 30 oder 40+ Leute auftauchen und nicht wissen wie man sich benimmt, haben die hier nix zu suchen.

Umgangsformen und Schreibverhalten sind nun Mal das A und O in nem Forum, und nur weil wir hier einen recht Lockeren Umgangston unter uns Leuten die wir hier schon zum Inventar gehören pflegen, heißt das nicht dass das alle von Anfang an dürfen.

Zumal, meistens kommt so ne Frage, wie du die angeschrieben hast, und dann ne weile nix mehr.

Wegen ein so ner Zicke hats hier im Forum auch schon fast nen Handfesten Streit gegeben bevor sie "hinausgeleitet" wurde, sprich Bannhammer.

Wir haben gerne Mädels hier aufm Board, sind eh zu wenige. Aber wenn die ihre Zickenphasen kriegen, besser wo anders auslassen. Dafür gibts Familie, Freunde / Freundinnen. :roll: :wink:

Wie auch immer, die letzte Instanz sind nun einmal Toni und MDuss, und das soll auch so bleiben. Die hören auf uns oder entscheiden selbst wer hier her passt und wer nicht.

Auch ein Thema: Vorstellung
Wir erwarten zwar nicht das jemand seinen kompletten Lebenslauf hier rein schreibt, aber etwas mehr als ein simpler Einzeiler aus ner Hand voll Wörter mit gutem Umgangston sollte es schon sein.

Nicht sowas wie:
Ich bin der Hackerlgeorg, 99 und ein Notgeiler Opa. So und nun Mal her mit den Nudemods. *lächz* :roll:

Wir haben zwar ein paar Leute hier, die schon kurz vor der Rente stehen, oder schon Rentner sind aus irgend einem Grund, aber so einen wollen wir hier dann doch nicht. ^^

Und dann gibts noch die, die ihre 10 Posts innerhalb ner Stunde mit nichts aussagenden Sätzen füllen wollen, feststellen, dass sie nicht automatisch in die Gruppen kommen und dann Toni anschreiben, er möge sie doch bitte sofort freischalten.

Das endet immer mit einer Überprüfung der Posts und meistens kann man diese dann ziemlich vergessen.

Da hat man dann Postings wie: dem Stimme ich zu, oder da bin ich aber anderer Meinung, ohne Erklärung usw.

Ne, das System was wir hier haben ist fair und so wie sich die Leute geben, werden sie auch behandelt.
Kommt einer ziemlich blöd rüber, wird ihm oder ihr (meistens ihm) das mitgeteilt und gebeten sich zu bessern, oder aber er ist schneller weg als er bis drei zählen kann.

Beschwert haben sich schon viele, aber ändern werden wir daran nix.
Wir hatten auch schon Mal überlegt das ganze auf 30 Posts hochzuschrauben, aber ob nun 10 oder 30 Spamposts, der unterschied liegt da nur darin, das es 20 mehr unnütze Postings sind, die der Datenbank aufm Senkel gehen, also besser lassen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Nikolei35

Da kommt mir gleich Gothic in den Sinn, der Suchende, grinsen.

Ironisch gemeint, finde ich dies in Ordnung.

Wir sind ein Board, das keine Spenden etc. verlangt. Auch sind wir ein Board, wo die Mitglieder nicht mit Werbung zugemüllt werden, wie auf so vielen anderen Boards. Auch wollte ich anfangs Nudefix nie so Gross, wie es heute ist.
Ich bekam gestern von MDuss eine Mail ( Speicher von Nudefix ), nun stellt sich mir die Frage: Speicher erhöhen, und noch mehr bezahlen? Ja oder Nein? Was würde wohl ein Suchender, wie Du ihn nennst an meiner Stelle machen,grinsen.

Ich habe schon jrgendwo mal erwähnt: Nudefix braucht keine Forenleichen. Solange ich Nudefix bezahle, bestimme ich die Forenregeln. Du hast sicher auch eine Wohnung? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du auch bestimmst, wer in Deine Wohnung rein kann, und wer nicht.

Und so betrachtet, ist es doch eigentlich ganz einfach: Man ist für unser Forum, oder dagegen. Wen man gegen unser Forum ist, sollte man sich schleunigst ein anderes Forum suchen.

Und wie Bloody_Kain schon richtig geschrieben hat: Unsere Mitglieder haben bei uns sehr viel Freiheit, was auf anderen Foren nicht der Fall ist.

Ich kann mich noch an einen Fall von MDuss erinnern, da wurde Ihm vorgeworfen: Was er da mache, sei Schleichwerbung übelster Art. Trotzdem MDuss auf besagter Seite ein sehr aktives Mitglied war, oder noch ist.

MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Mi 14. Mär 2012, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Bloody_Kain hat geschrieben:Jap ist es.
Wenn hier, laut Anmeldung 30 oder 40+ Leute auftauchen und nicht wissen wie man sich benimmt, haben die hier nix zu suchen.

Umgangsformen und Schreibverhalten sind nun Mal das A und O in nem Forum, und nur weil wir hier einen recht Lockeren Umgangston unter uns Leuten die wir hier schon zum Inventar gehören pflegen, heißt das nicht dass das alle von Anfang an dürfen.

Zumal, meistens kommt so ne Frage, wie du die angeschrieben hast, und dann ne weile nix mehr.

Wegen ein so ner Zicke hats hier im Forum auch schon fast nen Handfesten Streit gegeben bevor sie "hinausgeleitet" wurde, sprich Bannhammer.

Wir haben gerne Mädels hier aufm Board, sind eh zu wenige. Aber wenn die ihre Zickenphasen kriegen, besser wo anders auslassen. Dafür gibts Familie, Freunde / Freundinnen. :roll: :wink:

Wie auch immer, die letzte Instanz sind nun einmal Toni und MDuss, und das soll auch so bleiben. Die hören auf uns oder entscheiden selbst wer hier her passt und wer nicht.

Auch ein Thema: Vorstellung
Wir erwarten zwar nicht das jemand seinen kompletten Lebenslauf hier rein schreibt, aber etwas mehr als ein simpler Einzeiler aus ner Hand voll Wörter mit gutem Umgangston sollte es schon sein.

Nicht sowas wie:
Ich bin der Hackerlgeorg, 99 und ein Notgeiler Opa. So und nun Mal her mit den Nudemods. *lächz* :roll:

Wir haben zwar ein paar Leute hier, die schon kurz vor der Rente stehen, oder schon Rentner sind aus irgend einem Grund, aber so einen wollen wir hier dann doch nicht. ^^

Und dann gibts noch die, die ihre 10 Posts innerhalb ner Stunde mit nichts aussagenden Sätzen füllen wollen, feststellen, dass sie nicht automatisch in die Gruppen kommen und dann Toni anschreiben, er möge sie doch bitte sofort freischalten.

Das endet immer mit einer Überprüfung der Posts und meistens kann man diese dann ziemlich vergessen.

Da hat man dann Postings wie: dem Stimme ich zu, oder da bin ich aber anderer Meinung, ohne Erklärung usw.

Ne, das System was wir hier haben ist fair und so wie sich die Leute geben, werden sie auch behandelt.
Kommt einer ziemlich blöd rüber, wird ihm oder ihr (meistens ihm) das mitgeteilt und gebeten sich zu bessern, oder aber er ist schneller weg als er bis drei zählen kann.

Beschwert haben sich schon viele, aber ändern werden wir daran nix.
Wir hatten auch schon Mal überlegt das ganze auf 30 Posts hochzuschrauben, aber ob nun 10 oder 30 Spamposts, der unterschied liegt da nur darin, das es 20 mehr unnütze Postings sind, die der Datenbank aufm Senkel gehen, also besser lassen. ^^
Hi Bloody_Kain

Vielen Dank für Deinen Beitrag!!!!

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Nikolei35,
nun möchte ich doch auch mal ein paar Kleinigkeiten dazu sagen/schreiben ...

Ich wurde hier 2 Jahre nach Eröffnung des Forums ein neues Mitglied.
Einige Erst-Mitglieder habe auch ich nicht kennen gelernt.

Zu dieser Zeit war die Post-Regelung noch etwas "angenehmer" *grins*
Doch auch ich dachte mir zuerst "Boah, was soll ich jetzt nur schreiben" oder so ähnlich.
Aber ich habe es getan und ich bereue es nicht, obwohl es am Anfang einige Probleme gab.

Auch gab es noch nicht so viele Mitglieder wie heute.
Doch mit der steigernden Anzahl der Mitglieder änderte sich hier einiges ...

Ich war dann später selbst für eine etwas "strengere" Regelung, da sich der Inhalt der Posts teilweise zu einer
"unannehmbaren" Schreibweise änderte, die kein Forum akzeptieren sollte, egal um welches Thema es im Forum geht.

Zudem sind "Sinnvolle Posts" immer noch kostenlos, also was solls ... hat bisher jedes Mitglied überstanden ...

Zudem ist diese Regelung für Gäste bzw. werdende Neuzugänge noch besser, als wenn dies Forum ein geschlossenes
Forum werden würde und Aussenstehende nur noch über "Beziehungen" hier Mitglied werden könnten.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Auch Dir ein danke für Deinen Beitrag.
Im übrigen wäre ich mir nicht mal so sicher, ob ich keine Probleme bekäme, wen jeder 12 Jährige Mods einfach so Mods runterladen könnte, wie auf Nudecreator. Ich denke mir aber, dass ich da sehr schnell Probleme bekäme.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Nikolei35
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 67
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 19:07
Geschlecht:

Beitrag von Nikolei35 »

Was ist jetzt los?

toni startet ne Diskussion,
ich sag was dagegen, weil sonst keine Diskussion stattfinden kann,
und alle werfen sich auf mich....... tztz

Sollten da nicht alle "Für" und "Wider" reden???
@toni, ich wußte nicht, dass du für diese Seite bezahlst...
@Bloody_Kain, du bist ein guter Redner, könntest Politiker machen
@umbra, die Fairness ist mit dir,...
@Mr.Gnom, ich weiß was du meinst, aber versetze dich mal in die andere Seite...

@all,... von mir aus können wir diese Diskussion beenden,...
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich Politiker?
Also so groß ist mein Dachschaden noch lange nicht. :lol:
Außerdem, für die bin ich ungebildetes Bauernvolk. In diesen Exklusiven Verein kommt man nur wenn man mindestens einen Doktor hat, und nein nicht einen den mann / frau geheiratet hat. xD

Da ich aber schon Ewigkeiten aus der Schule raus bin, und ich in Theorie noch nie besonders gut war (vom Lernen ganz zu schweigen) wäre das nix für mich.

Ne, ich schreib nur gut zu Themen die mich interessieren und wo ich was zu weis, und das ist nicht SO viel wie das hier manchmal rüber kommt.
Der Rest ist gesundes Halbwissen und tägliches Fernsehen. xD
(Davon mal abgesehen, ich schreib viel wenn der Tag lang ist, aber wenn du mir gegenüber stehen würdest, kommt das dann nicht so locker flockig rüber. Sprachstörungen, Unsicherheit weil zu wenig verbalen Kontakt mit fremden Menschen, etc. Schreiben ist da viel einfacher. ^^ )

Und nein, wir wollten dich da nicht niedermachen oder so. Nur, fast jedes Quartal gibts mindestens einen der das Thema mit den 10 Postings aufgreift. Die meisten sind dann schnell wieder weg dank dem Bannhammer, weil du kannst dir sicher vorstellen, das sich nicht gerade viele so Zivilisiert wie du ausdrücken. :wink:

Irgendwann hat man genug gelesen und dann gibts Contra.


Aber stimmt schon, lassen wa das jetzt Mal.
Ein bisschen Wut ist gut fürs Blut, aber zuviel davon bringt nur unnötig Stress und Stress verkürzt das Leben. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Nikolei35 hat geschrieben:Was ist jetzt los?

toni startet ne Diskussion,
ich sag was dagegen, weil sonst keine Diskussion stattfinden kann,
und alle werfen sich auf mich....... tztz

Sollten da nicht alle "Für" und "Wider" reden???
@toni, ich wußte nicht, dass du für diese Seite bezahlst...
@Bloody_Kain, du bist ein guter Redner, könntest Politiker machen
@umbra, die Fairness ist mit dir,...
@Mr.Gnom, ich weiß was du meinst, aber versetze dich mal in die andere Seite...

@all,... von mir aus können wir diese Diskussion beenden,...
*schmuntzel* jaja, so wie dir ging es schon vielen und lass dir gesagt sein, nicht nur den kleinen niedrigpostern, auch mitglieder die heute über 1000 posts haben, haben sich schonmal so gefühlt, wie du beim verfassen dieses postes :D

Zu den einzelnen @ punkten:

- Tonidoc ist der Boss. MDuss, hilft ihm dabei sehr viel, bezahlen tut die ganze schoße aber tonidoc, deshalb ist er der boss ;)
- Bloody_Kain als politiker? ich weis nicht, nichts gegen ihn, aber dann ging es harz4lern abls prächtig, der EU richtig schlecht, den politikern sowis, es sei denn sie sind harz4ler xD und das erforschen von und an tiermenschen wäre erlaubt :D
- danke, danke, was immer das heißen mag :D Aber soviel, ich agumentiere nicht geneg und für etwas, wenn ich das nicht unterstütze und da ich ganz klar für usnere regeln bin, werde ich auch ausschließlich für diese reden, auch wenn ich ab und an verständiss zeige und dem ein oder anderen entgegen kommen :)
- Mr.Gnom ist ein Gnom und lebt in einem Papkaton mit Leiter, versetz du dich mal in seine lage, dann wüstest du, das er schon großzügig über den tellerant schaut *lach*

Wenn du magst können wir die diskusion beenden, mit folgendem Fazit:

Die regelung ist gut! es bleibt so wie es ist! liebe neumitgleider, bitte postet 10 Sinnvolle posts um downloaden zu können. und 30 für den spezial bereich. wenn euch das nicht passt geht zu nudecreator. im schlimmsten fall gefällt es euch hier und ihr werdet gute dauerhafte mitglieder^^


Liebe Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Nikolei35

Nimm es nicht zu persönlich. Unsere Mitglieder halten eben zu Nudefix, was ich super finde. Im übrigen finde ich solche Diskusionen gar nicht mal so übel, den diese können ja auch Gäste lesen, und können sich gleich ein Bild davon machen, was sie auf Nudeifx erwartet, voraus gesetzt, sie lesen dies dann auch.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten