Neues von Bioware und EA

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Neues von Bioware und EA

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Hab hier ein paar nette und weniger nette News von Bioware.

Einmal ists nun praktisch Amtlich das an einer neuen Version von Baldurs Gate gearbeitet wird:
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... ewind-dale
Außerdem wird, wie dort zu lesen ist, mit dem Gedanken gespielt, Icewind Dale auch zu remastern.
Allerdings hängt das vom Verkaufserfolg von BGEE ab.

Außerdem hab ich grad das hier gefunden, was ME3 Spielern wohl schon bekannt sein dürfte:
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... tended-cut

Ein Ending Pack, wo es mehrere Vids geben wird die die Geschichte endlich richtig zu Ende Erzählen? Klingt zu schön um wahr zu sein, gerade wenn es um EA geht... :roll:


Edit: Gerade gesehen, Crysis 3 ist in der Mache, aber wie es aussieht wird es nur über Origins erhältlich sein...
Na mal schauen. :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

hiccups

Beitrag von hiccups »

Baldurs Gate war mir zu alt, als dass ich es mal angespielt hätte. Allerdings habe ich von allen Seiten gehört, dass es wohl echt super wäre. Da freue ich mich natürlich auf den nächsten Teil mit dem ich dann in die Baldurs Gate Reihe einsteigen kann. ^^
Antworten