Gamevixenzone kommt zurück

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Gamevixenzone kommt zurück

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.
Ich habe hier eine Nachricht von fleet, dass gamevixenzone zurück kommt.
Die neue URL lautet:
http://gamevixenzone.ryonani.com/forum.php

Das neue Forum hat allerdings nichts mehr mit dem alten Admin und Besitzer zu tun.
Auch ist das Forum sammt Inhalt noch im Aufbau.


Hi People.
The site gamevixenzone ist back again.
The new URL is
http://gamevixenzone.ryonani.com/forum.php

The new owner is different from the original owner of gamevixenzone.
The forum including the contents is under construction.


Thanks to fleet for the message.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
tolle Seite. Kam Dir die Lady auf der re. Seite bekannt vor? ( Mod BG2 ).

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

koepy 3 hat geschrieben:Hi MDuss,
tolle Seite. Kam Dir die Lady auf der re. Seite bekannt vor? ( Mod BG2 ).

Gruß

koepy
Hi koepy.

Men die die gamevixen Seite meinst, dass ist Rayne aus Blood Rayne.
Abe die Dame rechts kenne ich nicht.

oder was meinstest du?
Und was meinst du mit ( Mods BG2 )?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
die Lady re. auf der Begrüßungsseite ist " Thris Flare ", aus dem gleichnamigen Mod für Baldur`s Gate2. (BG2).Die Du als Geliebte mitnehmen kannst. ^^
Man kann nicht alle Mods von BG2 kennen, denn es gibt allein ca. 400 deutschsprachige davon.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Möchte mich auch mal wieder zu dieser Seite äussern. Ich war eigentlich, und werde es auch nicht werden, ein Fan von dieser Seite. Da wurde einmal geschrieben:
Nudefix hätte Sex Posen, und anstössige Sex - Animationen auf ihrer Startseite, und das die da keinen Link zu Nudefix aktzeptieren, sehr witzig. Den einzigen, den ich gut finde auf dieser Seite ist fleet, damit hat es sich dann aber auch schon.

Auch habe ich da mal in deren Forum gelesen: Ob schon jemand versucht hätte Nudefix zu hacken? Also bitte, wen man den schon so etwas fragt, sollte man dies über PN abwickeln, und sicher nicht im Forum.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Nun, der Betreiber der neuen Seite hat nichts mit dem betreiber der alten Seite zu tun.
Das sind völlig unterschiedliche Personen.

Von daher bin ich mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.

MfG
MDuss
Antworten