TES Online in der Mache!

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: TES Online in der Mache!

Beitrag von natur »

hi

also wenn es so gut wird wie es sichs anhört, wird es wohl alle anderen Online spiele ablösen sogar WoW möchte ich sagen

und das muss ich als WoW-Spieler sogar sagen.
Benutzeravatar
McNeil
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Sep 2013, 13:20
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: TES Online in der Mache!

Beitrag von McNeil »

Hallo,

tja, da muß ich dich enttäuschen. Mich macht es gar nicht an, ist mir "zeitlich" zu altbacken. Und was WoW angeht.... da rennen bald alle weg, wenn der Kindergarten und die "Kiddy's" nicht besser im Zaum gehalten werden. Mich hat es von dort jedenfalls vertrieben und es lag nicht an den Kosten. Ich geb gerne bis zu 50 Euro für mein Lieblingsspiel aus und ich bin kein Jumper, der sofort durchzockt und zum nächsten hüpft.


Liebe Grüße

McNeil
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: TES Online in der Mache!

Beitrag von Umbra »

ich find auch, das TES O sich interessant anhört und mich womöglich auch wieder zum online spielen zurück holt, aber wie gut oder schlecht es im enteffekt ist, wird sich ers nach dem release zeigen.

Die Elderscrolls Welt ist halt wirklich groß und die geschichten drum herum, wirklich vielfälltig und zahlreich, sowie meist kreativ. Mal sehen, wie gut sie das nutzen können...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten