X-Com Enemy Unknow Neuauflage angekündigt.

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

X-Com Enemy Unknow Neuauflage angekündigt.

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Hab grad bei Youtube ein Vid gefunden welches eine Ankündigung für eine Neuauflage des alten Spieles UFO Enemy Unknow zeigte.


Zum vergleich hier mal das Original:


Es war damals sehr fordernd und schon im leicht Modus war es Ellen schwer.
Alles über leicht war so gut wie unschaffbar.

Allerdings weis ich noch nicht, ob das neue genauso eine taktische Oberfläche haben wird (natürlich zeitlich angepasst) oder zu einem Team Tactic Shooter verkommen wird.

Der Forschung- und Produktionsteil wird im neuen Teil wohl recht ähnlich sein.
Naja schaun wa mal, grafisch sieht wird wohl selbst ein Blinder den Unterschied von damals zu Heute erkennen. ^^
Aber wir wissen ja, Grafik ist nicht alles. ;=)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Tr45h0r
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 04:37
Geschlecht:

Beitrag von Tr45h0r »

Das wird glaube ich von Gamigo neu aufgelegt und wird ein Browser-Game werden. Jagged Alliance haben sie auch zum Browser-Game umgestaltet.
UFO selber ist im Moment noch Closed Beta.

Ja, UFO war schon ziemlich Genial damals :)
Benutzeravatar
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 358
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 12:29
Wohnort: *************
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine Hexe »

Ich hatte Ufo erst mit X-COM: Apocalypse begonnen, fand das aber genial.
Die Ufo-After... fand ich hingegen eher enttäuschend.
Und was nun das Remake angeht, so Firaxis und 2K die Macher und es sieht mir nicht nach einem Browsergame aus, was zu hoffen wäre.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild


Bild
Benutzeravatar
schnitter
Legende
Legende
Beiträge: 429
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 04:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von schnitter »

So bin über ein Video gestolpert, was eine Stunde Gameplay zeigt.

Zwar wird alles auf englisch erklärt, aber man wird trotzdem schlau daraus ^^.

http://www.eurogamer.de/videos/xcom-ene ... play-Video[/url]
Antworten