Noch einen Beitrag zur Vorwarnung

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Schau es mal so an.

Der Vertrag läuft auf mich, ergo kann man nur bei mir Kohle holen. Bevor wir auf Root umgestiegen sind, funktionierte meine tonidoc Mail über Nudefix, danach nicht mehr.

Also nimmt man dem Vertragsnehmer einfach da auch noch Kohle ab. kreativmedia hat sich schlimmer entwickelt, als der Erste Anbieter, den wir hatten. Du gehst bei kreativmedia als Mitglied durch, also können sie Dir kein Geld abknöpfen. Und hätten sie Dich gesperrt, hätte ich sofort einen neuen Anbieter gesucht.

Seit wir auf den Root - Server umgestiegen sind, ist alles faul.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Cy4n1d3
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Sep 2011, 12:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Cy4n1d3 »

Das Zertifikat kannst du theoretisch mitnehmen, da haben sie nicht Unrecht!

Der Rest ist meiner Meinung nach ne bodenlose Frechheit, unfassbar wie gegängelt man da wird.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Cy4n1d3

Ja dies ist eben das was ich nicht möchte:

Habe ich mit dem jetztigen Anbieter abgeschlossen, möchte ich von diesem nicht mal mehr das Zertifikat für meine Mail beim neuen Hoster. Als ich ja unseren Anbieter angefragt habe, was eine Erhöhung unserer Seite von jetztigen 50GB auf 100GB Speicher kosten würden, hat er mir den Preis genannt, danach bekam ich den Vertrag über den abgemachten Preis.
Die Rechnung, die ich dann erhielt entsprach auch unserer Abmachung. Nur plötzlich bekam ich aber eine zweite Rechnung, die war dann in etwa Fr. 500.00.- höher, und dies lasse ich mir nicht bieten.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

tonidoc hat geschrieben:Hi Cy4n1d3

Ja dies ist eben das was ich nicht möchte:

Habe ich mit dem jetztigen Anbieter abgeschlossen, möchte ich von diesem nicht mal mehr das Zertifikat für meine Mail beim neuen Hoster. Als ich ja unseren Anbieter angefragt habe, was eine Erhöhung unserer Seite von jetztigen 50GB auf 100GB Speicher kosten würden, hat er mir den Preis genannt, danach bekam ich den Vertrag über den abgemachten Preis.
Die Rechnung, die ich dann erhielt entsprach auch unserer Abmachung. Nur plötzlich bekam ich aber eine zweite Rechnung, die war dann in etwa Fr. 500.00.- höher, und dies lasse ich mir nicht bieten.

MfG tonidoc
Zu recht, sowas geht auch nicht. das ist eine unverschämtheit. ich an deiner stelle hätte da sofort mein anwalt eingeschaltet!

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi

Seit gestern bekomme ich nicht einmal mehr eine E-Mailbenachrichtigung, wen auf meine Beiträge etwas geschrieben wird.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Da muss dann aber etwas anderes hängen.

Wenn der Hoster was geamcht hätte, dann hätte er die Email ganz abgeschaltet, oder gleich den Server.

MfG
MDuss

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

hallo nudefix-team!

ich wollte nur sagen, daß ich sehr erleichtert bin, daß es euch wieder/noch gibt!!! :D "dummerweise"/zum glück seid ihr konkurrenzlos die besten im internet auf dem sektor der nudepatches! und das könnt ihr euch auf die fahne schreiben! gut, daß ihr noch nicht aufgegeben habt! es gibt da draußen viele, die euch brauchen, u. a. ICH!!! :wink: bitte macht weiter (so)!!!

lg
MadDoc
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi MadDoc

Danke für die Blumen. Eigentlich wollten wir etwas früher wieder On sein, aber wie es so ist im Leben, es kommt immer anders als man denkt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Manager von nudefix,

es ist echt Klasse, dass nudefix wieder da ist. Hatte erst Schwierigkeiten, denn Ihr wolltet mein Passwort nicht mehr.*grinsen*. Nach dem Dritten von Euch hat es dann geklappt. Hoffe, beim nächsten Mal erkennt Ihr mein altes Passwort wieder an.
Hatten oder haben andere auch dieses Problem?

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Nope, kein Problem damit.
Aber mir ist grad in meinem Schlaftrunkenem Zustand was lustiges passiert.
Als ich mir deinen Avatar angesehen habe Koepy, hab ich für kurze Zeit dort kein Frauengesicht erkannt, sondern einen Wookie! :lol:

Dabei hab ich doch Heute noch nicht an ner Flasche genuckelt. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy3

Ja ich habe auch etliches gesehen, was so nicht sein sollte. Aber wen ich bedenke, in welch kurzer Zeit Michael das Forum wieder Online gekriegt hat, und dies noch an einem Sonntag, muss ich sagen alle Achtung vor Ihm, bei mir wäre dies etliches länger gegangen.
Auch ist es so, dass jeder Hoster ein anderes System hat, und wir nicht einfach das Backup von einem Hoster auf den anderen übertragen können. Dies geht nun einmal nicht.
Ich stelle hier mal einen Screen wegen den Downloads rein. Da seht Ihr oben eine Fehlermeldung, eigentlich ist dies keine Fehlermeldung, nur bei den Mods, die Ihr runterladen möchtet, und oben diese Meldung erscheint, ist die Mod noch nicht in der Download - Area.
Anderes Beispiel:
Auch ich musste mich wieder einmal einloggen. Ich habe den rechten Benutzername, und das rechte Passwort eingegeben, was muss ich sehen, statt wie vorher: Die Meldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Kamen komische smql Meldungen.
Musste in der Internetoption alle Cookies inkl. Browser löschen, erst danach kam ich wieder auf die Nudefix/Forumseite.

Wen man bedenkt: Den Vertrag von Hostpoint habe ich erst Samstags bekommen, Nudefix war Sonntags aber schon wieder Online.
Es ist gut, wen Ihr uns schreibt, was nun nicht geht, was vorher gelaufen ist, aber bitte lasst uns etwas Zeit, alle Fehler, die noch vorhanden sind zu eruieren.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,

es war wirklich eine große Leistung von MDuss. Als bekannt wurde,dass das Forum wieder ans Netz geht und in so kurzer Zeit die Inbetriebnahme, "Hut ab".^^
Komisch, nach mehreren farbigen Buchstabenraten, weil ich es zu oft versucht habe ins Forum zu kommen und neuen Passwörtern, kam ich nach einiger Zeit problemlos wieder ins Forum. Jetzt habe ich keine Schwierigkeiten mehr. ^^
Bin eben gern hier und wollte nicht glauben, dass es nicht mehr gehen würde, ausser einer Neu-Registrierung.^^
Hi Bloody_Kain, sind dass vielleicht die Nachwirkungen von gestern?? Vielleicht sollte ich den besagten "Forum-Hammer" als Avatar nehmen!! Damit könnte man das Bild wieder in die richtige Form hämmern. *grinsen*, oder sollte ich diese Lady nehmen, bei der sieht man wenigstens die Ohren.
Bild

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi

Wir hatten ja schon einen Anbieter. Nine.ch. Die sind sicher nicht schlecht, leider aber nicht Michaels und mein Stil.

Die stellen Dir zwar sehr viel Speicher zur verfügung, nur leider müsste man da die ganze Seite von Grund auf selber erstellen, und dies wäre so gesehen nur über DOS und SHELL gegangen, so wie früher auf dem Amiga Commodore oder einem alten Olivetti PC.
Früher war ich noch gut in solchen DOS und SHELL Befehlen, heute habe ich aber keine Ahnung mehr davon. Ja Michael ist Spitze, ich bin froh, Ihn als Partner zu haben.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi tonidoc.

Diese SQL Fehlermeldung, welche du in der Forumsdatenbank bekommst, kommt daher, dass die zugehörige Datei noch nicht auf den Server hochgeladen ist.

Wenn die Datei wieder online ist, dann ist auch die SQL Fehlermeldung weg.

Hi Koepy3.

Das mit den Coockies kann gut sein. Denn diese waren ja noch durch den alten Server angelegt worden.
Und diese können jetzt halt nicht mehr gültig sein, da ja ein ganz anderer Server jetzt aktuell ist.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Lexx
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:30
Wohnort: Nudefix Data-Cluster: 3248256
Geschlecht:

Beitrag von Lexx »

Lexx meldet gehorsam; Site funktioniert bei mit prima und altes Passwort hat ebenfalls tadellos funktioniert. Freu mich euch alle wieder online zu sehen! Auch wenn ich nicht sooft hier bin, gehört Nudefix doch zu meinen Lieblings-Sites!

Zudem hoffe ich wirklich das es für tonidoc und MDuss jetzt vorbei mit Streß ist und alles mit dem neuen Anbieter klappt!
Bild
Antworten