Noch einen Beitrag zur Vorwarnung

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Noch einen Beitrag zur Vorwarnung

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Also wie es ausieht interessiert der Beitrag: Vorwarnug unsere Mitglieder einen Scheissdreck. Ok, dies finde ich auch gut. Lediglich drei Mitglieder haben bis heute auf diesen Thread geantwortet: fleet Umbra und ich glaube noch MDuss. Bloody_kain hat sich dazu auch geäussert.

Da ja Euer Anklang so gross war, möchte ich Euch mal erklären, wie ich darüber denke.
Mir ist es heute eigentlich sowas von egal, ob Nudefix On ist oder nicht. Sollten meine Vermutungen zutreffen, werde ich Nudefix nicht mehr Online stellen. Den dann wird es Nudefix ab ende Juli 2012 nicht mehr geben. So nun könnt Ihr Euch Gedanken darüber machen.

Ich denke mir, wen meine Vermutung zutrifft, wird Nudefix für lange, lange Zeit Off sein. Dies wird für mich in dieser Angelegenheit auch für eine sehr lange Zeit mein letzter Kommentar gewesen sein. Den dazu habe ich nichts mehr zu sagen.

Meine Vermutungen haben sich bestätigt, habe gerade eine Mail erhalten:
Aslo ab ende Juli2012 wird es Nudeifix für eine sehr lange Zeit nicht mehr geben, wen überhaupt. Auch denke ich mir, das ich in den nächsten zwei drei Jahren nichts mehr neues Online stellen werde.

MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Sa 16. Jun 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

fleet
Modder
Modder
Beiträge: 119
Registriert: So 17. Jan 2010, 02:10
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Beitrag von fleet »

I ran this thru a translation program and tried to understnd what he's saying.
It appears from the translation that tonidoc is very unhappy that only a few people responded to his announcement about the site possibly closing in July and not reopening until October. In essence it looks like he's so upset he's considering permanently closing the nudefix site.
I hope he changes his mind, but I can understand how he feels.
I don't speak or understand German.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Sorry #Toni wenn ich das nun schreibe, aber diese Drohungen von dir sind langsam lächerlich.
1.: seit du wieder da bist haben wir jedes Jahr, wirklich jedes Jahr mindestens 2 Mal wenn nicht noch viel Öfter diese Androhungen von dir gehört.
2.: Jedes Mal haben wir so lange auf dich eingetreten, bis du deine Meinung wieder geändert hast.
3.: Wir haben im Moment die EM und den Anfang des Sommerlochs, da kann es schon einmal passieren dass selbst Stammuser mal ne weile nicht On sind um deine Ankündigung zu lesen, oder sie lesen sie und nehmen sie Stillschweigend hin.

Ergo:
Wenn du schlechte Laune hast, lass die nicht an dem Forum oder den Membern aus.
Wenn du das Forum schließen willst, tue es oder lasse es.
Aber bedenke: MDuss hat sich ne Menge Arbeit mit dem Forum und den ganzen Uploads gemacht, du hattest ne Menge Ärger mit dem Anbieter und einigen dämlichen ehemaligen Mitgliedern, wir haben hier einiges durchgemacht und haben trotzdem als Community zusammen gehalten und wenn es nur um die Kosten geht, würd sogar ich spenden und du weist das ich es nicht dicke habe.

Also hör auf so hole Drohungen auszustoßen, nur wenn es mal nicht so läuft wie es für dich grade sein soll, das nervt genauso wie User die im ersten Post bereits fragen, ob sie Zugriff auf die DL Datenbank haben können!

Ich schätze dich als Admin und Mensch, aber manchmal benimmst du dich schlimmer als die 4 Jährigen Kiddies meiner Cousine wenn die mal nicht das bekommen was sie wollen!

Lass dir das Mal durch den Kopf gehen und lass die harten Drogen weg! ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Danke für Dein Kompliment, das da heisst " Lächerlich ". Warte den Monat Juli ab, dann ist Nudefix nicht mehr Online.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ja genau ich sage das diese Ankündigung von dir lächerlich ist!

Und warum?
Weil sie 2 Tage, 2 TAGE nach deiner letzten kommt, wo du ankündigst, das es ab Juli evtl. bis Oktober kein Nudefix geben wird und das du in der Zeit versuchst auf Glasfaser zu wechseln.

Hör Mal, wenn du den Spruch oben nach 2 Wochen gebracht hättest, okay.
Aber nach nur 2 Tage ist dein Ausbruch alles andere als verständlich.

Nochmal: wir haben EM, wir stehen am Anfang des Sommerlochs, die Leute haben auch ein Privatleben und, was ich vorhin vergessen habe;
diejenigen hier die studieren, stehen im Moment vor ihren Prüfungen oder sind mitten drin.
Die haben im Moment andere Sorgen als jeden Tag in ein Forum zu schauen und nen Komment da zu lassen, egal zu welchem Thema.

Also, trink mal nen Beruhigungstee und warte mal n bissl ab.
Rom wurde zwar oft innerhalb eines Tages nieder gebrannt, aber nicht wieder aufgebaut. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Da Du ein sehr gutes Mitglied bist, und ich Dich auch mag, werde ich Dir auf Deinen letzten Beitrag noch eine Antwort geben, danach ist aber für mich Schluss mit Lustig:

Es geht heute nicht darum was ich früher gesagt habe.
In erster Linie geht es mir darum, dass ich nicht Tausende von Franken in eine Homepage stecke, wo ja eigentlich mein Hobby sein sollte.

In zweiter Linie geht es mir darum:
Eigentlich ist Nudefix eine Nudepatch - Seite, und da sehe ich absolut nicht ein, warum wir da heute Rüstungsmod, und Häuser - Mods etc. auf unserer Seite haben müssen, die man auch auf anderen Seiten runterladen kann.

Wen jemand wie unser Mitglied Mr.Gnom Rüstungsmod macht, für Nudefix, ist dies wieder eine ganz andere Sache.
Aber wen jemand, wie Elecp eine Mod auf Deutsch umschreibt, und man dies auch auf anderen Seiten runterladen kann, wieder etwas ganz anderes. Warum soll ich den die ganze Mod auch auf Nudefix hochladen? Vollkommerner Schwachsinn.
Ich bin kein Depp, der Mods auf seiner Seite aktzepiert, die man auch auf anderen Seiten saugen kann, schlussentlich bezahle ich die ganze Souce.
Wen mich die Seite im Jahr wegen blödsinniger Mods, die man auch auf anderen Seiten saugen kann auf 4'000 Franken im Jahr kommt, muss ich aufhören. MDuss meint es sicher gut, aber ich würde nicht alle Mods bei uns hochladen. Manchesmal kommt er nicht einmal dazu meine Mails zu beantworten, weil er am Mods hochladen ist, die ich eigentlich gar nicht in meiner DL- Area möchte, weil diese schlicht und einfach Müll sind.

Mein Entschluss steht eigentlich fest: Es wird keine Änderung mehr daran geben.
Und ob ich dann wieder etwas aumachen werde? Ich glaube eher nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Und wieder redest du dich raus Toni.
Sorry aber mit deinem letzten Post ist das Thema eben noch nicht erledigt.

Das hatten wir bereits das letzte Mal.
KEINER von uns hat von dir verlangt, das du irgendwelche Mods auf deinen Speicher nehmen MUSST, die nix mit Nudemods zutun haben.

Desweiteren hast du seit deinem letzten Ausbruch n gutes Jahr Zeit gehabt, dies mit uns oder mit MDuss zu besprechen und die Datenbank zu verkleinern.
Ist was passiert? NEIN.
Es kamen ein paar nicht mehr aktuelle Mods raus und ansonsten nur drauf aufm Speicher.
Ist doch klar das der irgendwann voll ist.

Wir haben dir beim letzten Mal schon gesagt und zwar die meisten hier, dass wir mehr auf das Forum aus sind als auf die Mod Datenbank.
Es war DEINE Entscheidung dauernd den Speicher für die Mods zu erhöhen.

Auch das mit dem Glasfaseranschluss, dem eigenen Server und damit dem massiven anstieg an Speicherplatz und den dafür ansteigenden Kosten war DEINE IDEE, nicht UNSERE.

Also tue nicht so als hätten wir von dir verlangt, das du dich so in Umkosten stürzt.

Aber wenn man dir erst den Schädel einschlagen muss, bevor du das kappierst, gib mir deine Adresse und ich verschaff dir kostenlos nen Urlaub im Krankenhaus, wenn dir das auch nur ein paar Kilobyte mehr Platz und Vernunft in deinem Verstand schafft! -.-

Und nun komm von deinem Wehleidigem Ross runter, red mit uns und MDuss wie man das Forum kostengünstiger machen kann damit es dir nicht ein Loch in deine Rente brennt und dann sehen wir weiter.

Nur redenden Menschen kann man helfen.
Aber Leute die in einem Stillen Kämmerlein verschimmeln und die kein Wort raus bringen, eben nicht!

Mensch jeder hat mal nen schwarzen Tag, ich hatte 2009 nach Schleichers Tod ein ganzes verdammtes schwarzes JAHR, aber ich hab mich trotzdem wieder gefangen statt Selbstmord zu begehen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Meinst du mir hat das Spaß gemacht?
Weist du überhaupt noch wie es sich anfühlt, wenn das eigene Herz in Trümmern liegt?

Und nochwas zu deinen Kosten: Hobbys kosten halt Geld wie Zeit.
Das einzige Hobby was vielleicht nix kostet ist spazieren gehen, aber das ist auch nur daher gesagt.
Weil die Schuhe die man dafür braucht, kosten auch.
Und die Zeiten wo man auch ohne Schuhe spazieren gehen konnte, sind seit Erfindung des Glases und der Glasflaschen schon lange vorbei!

Und wenn du dengst ich bin schon am Dampfen, dann warte mal ab bis ich richtig aufdrehe! :evil:


Und noch was zum Schluss:
DU hast VERSPROCHEN dass das Forum NICHT vor dem 21.12.12 abgestellt wird! Und das nicht nur einmal sondern seit ich das einmal zur Sprache gebracht habe letztes Jahr.
Seit dem, mindestens 2 Mal.

Wenn du wieder streit mit MDuss hast, dann reißt euch Mal zusammen!
Die besten Freunde haben ab und an Streit, raufen sich aber wieder zusammen.


Und verdammt noch einmal, bin ich hier der Einzige dem das Forum so am Herzen liegt, das ich es riskiere Toni so auf die Eier zu gehen?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hallo,
danke Bloody_Kain für Deine Beiträge, Du hast mir voll aus dem Herzen gesprochen. Ja ich sehe die Problematik auch so wie Du, wenn ich auch hier im Forum ein Frischling bin.

@ Tonidoc
Mache jetzt bitte nicht den Fehler und spiele die beleidigte Leberwurst. Bloody_Kain wollte Dich garantiert nicht kränken oder gar beleidigen. Er hat Recht, wenn Du ein Problem hast, dann Rede mit uns. Wenn Dein geplanter eigener Server zu teuer ist, muss es eine andere Lösung geben. Auch ich wäre bereit mit einer kleinen Spende zu helfen, andere Forumsmitglieder sicherlich auch.

Solltest Du trotzdem keinen Bock haben das Forum fortzuführen, aus welchen Gründen auch immer, dann schließe es.

Bleib aber bitte in Deiner Diskussion zu diesem Thema sachlich.

MfG
pitfl

Mr.Gnom

Re: Noch einen Beitrag zur Vorwarnung

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Also wie es ausieht interessiert der Beitrag "Vorwarnug unsere Mitglieder" einen Scheissdreck...
Ähmm Toni
Seit wann muss man dazu etwas sagen, wenn Du uns mitteilst, dass Nudefix "aus technischen Gründen"
für ca. 2-3 Monate offline ist. Von meiner Sicht aus war das lediglich eine Mittteilung Deinerseits ...

Du kennst doch meine Meinung über Downloads schon ... ausmisten und aufs Nötige runterfahren ...
Niemand möchte, dass Du Dich finanziell über die Stränge schlägst ...

Wenn Du aus anderen Gründen keinen Bock mehr auf Nudefix hast, dann beende diese Farce ...

REDE MIT UNS

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich muss noch was hinzufügen, diesmal aber nicht an Toni sondern an MDuss.

Ich respektiere die Zeit die du investierst, in der du diese Mods hochlädst und auch dich um die Technischen Aspekte des Forums mit kümmerst, aber Toni hat da schon recht.

Toni kann nicht immer den Speicher erhöhen und die Kosten alleine tragen.
Bei den Mods müssen halt Prioritäten gesetzt werden.
Sicher ein größeres Angebot verschiedener Mods lockt mehr Leute an und die bestehenden Mods aktuell zu halten ist auch n Ar*** voll arbeit, aber ihr müsst euch echt mehr absprechen und das ohne Streit.

Also rauft euch zusammen und findet ne Lösung und wenn ihr das nicht alleine schafft, dann bezieht uns mit ein.
Klar, von uns hat keiner Admin rechte und ich werde mich hüten, in einer gut funktionierenden Datenbank herumzufummeln von der ich keine Ahnung habe, aber ich bin sicher, das jeder hier z.B. Spiele hat, wo diese Nudemods für gemacht sind und diese Austesten kann.
So können wir z.B. herausfinden, ob diese Mods gut sind oder ob sie in den Müll können.

Auch diese nicht beendeten "Bordell Mods" zu den TES Spielen können alle aus der Datenbank verschwinden, da die meisten Spielfehler verursachen und eben nicht ausgereift oder eben beendet wurden.

Wie gesagt, mir ist die Datenbank schnuppe. Von mir aus kann die komplett eingestampft werden, so das nur noch das Forum übrig bleibt.
Genauso könnte man für die üblichen Games, wie den Bethesda Games, die ganzen Nudemods durch Links und verweise auf die jeweiligen Nexus Seiten ersetzen, evtl. noch mit nem Foto bei.
Mann muss dann nur ab und an mal kontrollieren, ob diese Links noch aktuell sind.

Klar das muss man dann mit dem Besitzer von Nexus aushandeln, Partnersite und so, aber der hat in seiner Datenbank auch keinen Sondereintrag zu Nudemods.

Dann wären auch die Klamotten-, Häuser-, oder andere beliebte Mods kein Problem mehr.

So und nun pennt ne Nacht drüber, kühlt eure Gemühter etwas ab und dann werden wir sehen, was wir besser machen können.

Und danke Pitfl und Gnomi für eure Unterstützung.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ich rede mich nicht raus, wie Du dies so schön sagst. Ich habe es schriftlich, dass mein Anbieter mein Abo nicht verlängert. Übrigens habe ich dieses Problem mit MDuss schon längst besprochen, bevor Ihr von mir überhaupt in dieser Angelegenheit etwas zu hören bekommen habt. Ich habe MDuss schon längst gesagt, dass es mir etwas komisch erscheint, dass ich die Rechnung des Abos für Nudefix noch nicht habe.
Die Zeit ist zu knapp, um in dieser Zeit etwas neues auf die Beine zu stellen. Ihr könnt ja Euch selber vorstellen:
Ende Juli jeden Jahres läuft mein Abo für Nudefix ab. Dies wären in etwa sechs Wochen. Ich habe schon mal wo erwähnt, dass ich nicht zaubern kann. Würde ich etwas neues auf die Beine stellen ginge dies mindestens 5 Monate, und ich kann mir sehr gut vorstellen, das dies manchem Mitglied zu lange dauern würde.

Warum 5 Monate?:

Ich habe extra zwei Internetanbieter, so das ich den Glasfaseranschluss etwas früher bekomme, kein normaler Mensch braucht zwei Internetanbieter, oder doch?
Also danach müsste ich erst einmal den Server holen, bezahlt habe ich ja schon die Hälfte. Danach, wen MDuss dabei bleiben würde, müssten wir besagten Server erst mal richtig testen, der Zeitaufwand um all unsere Daten auf den eigenen Server zu laden, wäre gering, sollte dann der Server nicht so funktionieren, wie ich mir dies vorstelle, müsste ich mit diesem zum Verkäufer, um diesen richtig konfigurieren zu lassen. Von mir kann niemand verlangen, das ich wegen 5 Monaten einen neuen Hoster suchen werde, zumal man hier bei uns die Homepage gleich für ein Jahr bezahlen muss.

Ich kann mir kaum vorstellen, das wir hier Mitglieder haben, die 5 Monate warten werden, bis Nudefix wieder Online wäre. Es könnte auch nur 4 Monate sein, aber 5 Monate finde ich realer.

Ich werde mal Eure Reaktionen abwarten, um zu sehen, ob es sich lohnt das Projekt mit dem eigenen Server anzugehen. Für mich kommt dies auch alles sehr überraschend, daher habe ich, bis ich mich abreagiert habe nichts mehr ins Forum geschrieben, ansonsten hätte ich event. etwas geschrieben, das ich nachher bereut hätte.

Hätte ich Nudefix einfach so schliessen wollen, hätte ich mir nicht die Mühe genommen Glasfaser in meiner Wohnung installieren zu lassen, den ich bin der einzige, der in zwei Monate Glasfaser in unserer Liegenschaft hat.
Ich kann es drehen, und wenden, wie ich möchte, aber schneller geht es nun wirklich nicht.

Wie gesagt:
Wen Ihr meint, Ihr könntet eine Weile warten, werde ich, und wen MDuss weiter dabei bleibt unsere Seite auf dem eigenen Server erstellen, da kann mir niemand mehr meine Homepage einfach so abstellen. Eigentlich ist dies ja schon clever: Jeder Anbieter einer Homepage muss wen er nicht möchte das Abo nicht verlängern. In der Zeit, wo das Abo läuft kann er nicht einfach kündigen, aber den Vertrag kann er stillschweigend löschen, ohne dafür genauere Angaben machen zu müssen.
Ich war so wütend, dass ich kotzen gehen musste, und bin immer noch wütend.

Noch ein Nachtrag, um die ganze Sache aufzurunden:

MDuss und ich haben ja beschlossen auf die nächste Abo - Verlängerung 50GB mehr zu zumieten. Ok. Auf Anfrage bei meinem Anbieter, was dies mehr kosten würde, war ich dann doch etwas erstaunt. Wie kann es sein, das 100GB Speicher gleich viel kosten, wie 50GB???

Als ich da nochmals nach fragte, bekam ich keine Antworten mehr von meinem Anbieter, bis eben die von gestern, wo ich dan erst ein paar saufen ging, und meinen Roller stehen lassen musste, so nüchtern kam ich nach Hause.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Im Moment bin ich dabei die Mods etwas zu sondieren, soll heißen, ich werde, bis wir z.B. durch den neuen Server mehr Speicherplatz haben, alle nicht Nudemods löschen.

Das betrifft die ganze Sparte "allgemeine Mods", da dort keine Nudemods, sondern lediglich erotische Mods wie z.B. erotische Rüstungen u.ä. liegen.

Diese werden erst mal gelöscht.
Sobald mehr Speicher zur Verfügung steht, kann ich die Mods jederzeit wieder hochladen und in die Datenbank wieder einbinden.

Durch das löschen dieser Mods werden direkt ca, 13.5GB Daten frei.

Das löschen erfolg noch im laufe dieses Morgens.

Und was tonidoc und mich angeht, so kann ich nur sagen, dass wir uns NICHT verkracht haben. Da besteht kein Grund zur sorge.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi tonidoc

Wie du ja schon erwähnt hast, ist Nudefix ja ne Nudepatch Seite, ok schön und gut, aber der Vorteil hier ist einfach, dass man auch Leute hat, mit denen man über anderes reden kann, z.B. Poltik, Ferienerlebnisse oder auch, wenn man irgend ein lustigiges Video gefunden hat.

Es ist also nicht nur eine Nudepatch Seite, wo irgendein User, der sich eigenlich nen Scheissdreck um die andern User kümmert, einen Nudepatch runterlädt, nur damit er ein paar Brüste oder so sieht ingame. Einige, wenn nicht gar vielen von uns sind die die Patches nur Nebensache, wie meine Wenigkeit z.B. Klar, wenn ich nen Patch finde, für nen Spiel, das ich gerade spiele, lade ich den auch runter, aber es geht mit net hautpsächlich darum.

Auch wenn ich nicht viel Zeit habe zu schreiben, lesen tu ich das meiste, was hier so geschrieben wird.

Und tonidoc, sei mal ehrlich mit dir, Nudefix ist doch sowas wie nen Baby für dich, es zickt manchmal rum, macht Blödsinn usw, aber im Endeffekt, muss man es doch gern haben. Hätteste nicht diesen Gedanken, hätteste die Seite doch schon lange zugemacht.

mfg elecp

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi tonidoc,

auch ich muss Bloody_Kain rechtgeben, alle 2-3 Monate kommt von dir, dass du die Seite schließen willst oder aus anderen Gründen schließen musst und dann plötzlich wie aus heiterem Himmel kommt eine Lösung und es geht doch wieder weiter.
Dieses ganze hin und her hat mittlerweile einige Member vergrault, ich denke da nur an Dark_Nature, die seit mind. Januar hier nichts mehr gepostet hat und auch ich lass mich hier nur noch sporadisch blicken und der einzige Grund warum ich hier nicht mehr so häufig bin ist, dass ich nicht zu entäuscht bin, wenn die Seite doch mal geschlossen werden sollte.

Am Anfang, als das ganze Theater losging, wo du auf deine eigene Seite nicht mehr drauf gekommen bist und du Nudefix schließen wolltest haben wir dich noch fast auf Knien angefleht das nicht zu tun, nur langsam ist mir das egal geworden, auch wenn ich es bedauer, die vielen schrägen Typen hier nicht mehr sehen (lesen) zu können.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ach Tzulan hör doch auf.
Du bist doch selbst so schräg das man mit keinem Rechenhilfsmittel den Winkel bestimmen kann. xD

Aber recht hast du, auch wenn ich meine das Dark_Nature andere Gründe hat warum er / sie nicht mehr kommt.

Was das schließen des Forums für fast n halbes Jahr angeht...
Das hieße dann das wir von Ende Juli bis nach Weihnachten auf das Forum verzichten müssten und das es evtl. sogar erst 2013 wieder On ist.

Ist schon Blöd das man n Forum NUR auf 1 Jahr verlängern kann, aber wenn dein Anbieter so nen Murks macht das du dich dauernd beschweren musst, so das die von dir genervt sind und dich als Kunden lieber abschreiben würden, dann bleibt wohl kaum ne andere Wahl.
Auch wenn das ein echtes Armutszeugnis der Services ist, den die da bieten.
Also weiter empfehlen würde ich die nicht. ^^


Und MDuss: Sorry wenn ich mich da zu falschen Annahmen habe hinreißen lassen. Für mich klang Tonis Ausbruch Gestern, als wenn du da mit von der Partie warst. Wäre ja nciht das erste Mal gewesen. ;)

Aber so bin ich froh das sich langsam alles aufklärt.

Hmm, vielleicht sollten wir STammuser, die Admins und wer auch immer interesse hat, sich bei Skype, ICQ oder MSN anmelden und die Kontaktdaten austauschen bzw. die Steam Accounts wenn welche Vorhanden sind.
So können wir dann auch Kontakt halten, solange alles down ist...

Wobei...

Hey Toni und MDuss, kann man das Forum nicht auf einen Free Anbieter auslagern für diese Zeit?
Toni würden dann keine Kosten entstehen, MDuss müsste sich (nur) darum kümmern dass das Forum läuft und in der Zeit dann keine Mods hochladen oder so.

Klar, dann kann es zu Werbeeinblendungen kommen, aber so könnte man die 5 Monate auch gut überbrücken.
Wie gesagt, den meisten hier geht es mehr ums Forum als um die Mods.

Wäre doch gelacht wenn man da keine Lösung findet. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten