Ich denke mir.

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi

wie wärs mit der Idea?:

10 Beiträge um freigeschaltet zu werden fürs DL+
z.b. 2 (sinnvolle ist ja klar)/Monat um Berichtig zubleiben für´s DL
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi natur

Die meisten von denen schreiben ja eh nur die zehn Beiträge. Danach hört man nichts mehr.

Ein Mitglied war, das hat in einem Jahr 10 Beiträge geschrieben, danach nichts mehr. Ich habe diesem die Downloadberechtigung entzogen, dieses Mitglied hat dann wohl geschrieben, es hätte uns Mods zugestellt, und er habe das Recht, sich bei uns Mods runterladen zu können.

Beim näheren Betrachten von dessen Aktivitäten waren aber keine Beiträge über zugestellte Mods zu finden.
Ich bin ja nicht jemand der einfach die Downloadberechtigung entzieht, bei Mitglieder, die in zwei Jahren 15 Beiträge geschrieben haben, warte ich noch zu, und entferne diese nicht gleich aus der DL - Area.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Am besten wir behalten das ganze mal im Auge.

Sollten wirklich alles stricke reißen, kann man immer noch überlgen, dass traffic System zu aktivieren. Aber wie heist es so schön? Kommt Zeit kommt Rat.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Beitrag von Will Ondiron »

Hoi beinander,

mir hat gefallen, was Einstein da geschrieben hat, wobei man ohne die 10 Beiträge Regelung sicher eben den download zieht und dann erst mal gut sein läßt, ggf mal wieder reinschaut, aber wohl eher wieder vergißt.

Inwieweit die Beiträge dann sinnvoll bzw. -frei sind, da gefiel mir der erste Beitrag dieses threads, die Mitglieder abstimmen zu lassen; so eine ähnliche Sache habt Ihr ja eh schon, die Karmapunkte, allerdings für Fortgeschrittene.

Bei mir hat sich die 10-F-regelung als Eingewöhnung erwiesen, ich hab dadurch "die Zeit gehabt", bißchen das Forum zu sondieren und dabei festgestellt, daß mir dieses Forum gefällt.
nach Regen kommt Sonne
Benutzeravatar
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 12:17
Geschlecht:

Beitrag von audipower »

Hi
So wie ich das sehe hilft wohl doch nur die gute alte Handarbeit.
Man kann halt nicht alles automatisieren. Das beste ist halt immer noch selber alles im Blick behalten und dann handeln.

Ich selber schreibe ja hier ja auch nicht allzu viel, nur wenn ich was sinnvolles beitragen kann.

Gruß Audipower
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

So wie es aussieht, wird es wohl auch bei der Handarbeit bleiben.
Denke ich mir zumindest.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

MDuss hat geschrieben:So wie es aussieht, wird es wohl auch bei der Handarbeit bleiben.
Wie auf der Geburstagskarte?

Der war schlecht... aber musste jetzt einfach sein :wink:
Nichts geht über die Handarbeit ^^

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Wo du recht hast, hast du recht.

Handarbeit ist immer gut. Ich hasse Robotor, vor allem wenn die laufend kaputt sind.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Slimbox
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Sep 2011, 13:36
Geschlecht:

Beitrag von Slimbox »

Hmm hab von mir selbst auch laaaange nix hören lassen (ja kacke es lebt noch ^^) und versteh tonidoc voll und ganz. Was die sache mit der Freischaltung für die DL's angeht hmmm... lass mal überlegen.
Viele Spaßvögel (ich bin damals auch wegen der Suche nach ner Mod auf euch gestoßen *in Erinnerung schwelkt*) schreiben tatsache nur 10 Beiträge und kommen dann nie wieder.
Ein Anfang um dem entgegen zu wirken wäre etwa mindestens 30 Beiträge und diese sollten dann auch sinnvoll sein (die Modis und Toni haben da ja sicher ein Auge für). Wäre so mein Vorschlag.

Mfg die Archivleiche
Antworten