TES Online Closed Beta Anmeldung, NOW!

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

TES Online Closed Beta Anmeldung, NOW!

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, man kann sich nun endlich für die Closed Beta Anmelden.
Dazu müsst ihr hier: http://www.elderscrollsonline.com/de/ den Button drücken, einen Fragebogen ausfüllen, eine Kopie einer DXDIAG Systemanalyse TXT rein kopieren, und auf Englisch erklären, warum ausgerechnet ihr für die Beta zugelassen werden sollt. ^^

Außerdem solltet ihr eine der unten aufgeführten Links anklicken, die euch ne Newsletter zuschicken und den AGB Link bestätigen.
Wenn alles fertig ist, bestätigt einfach das Formular und ihr bekommt innerhalb von 48h eine Mail, dass eure Anmeldung eingegangen ist.
Danach heist es allerdings warten und ob ihr wirklich genommen werdet oder nicht, kann niemand sagen.

In der Anmeldung kann man angeben, ob man mit einer Gilde einsteigen will. Ich denke Mal innerhalb einer Gilde hat man mehr Chancen rein zu kommen, als alleine.
Es gibt eine 3 Stufige Anzeige rechts am Anmeldebogen, die euch zeigt welche Chancen ihr habt, ausgewählt zu werden.
Gebt ihr die Basis Daten ein, ohne Gilde, bekommt ihr ein Avarenge.
Wenn ihr noch einen der beiden Newsletter abbonomiert, bekommt ihr ein Over Avarenge.

Ich wünsche euch die ihr daran interesse habt, viel Glück und vielleicht, wenn dieses Spiel NICHT Steam Gebunden ist, gibts ja irgendwann ne Nudefix TESO Gilde.
Würde mich jedenfalls freuen. Mal sehen was Toni davon hält, wenn er wieder "auf den Beinen" ist. :mrgreen:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: TES Online Closed Beta Anmeldung, NOW!

Beitrag von MDuss »

Eine solche Gilde wäre aber nur dann Sinnvoll, wenn Nudemods offiziell unterstützt/erlaubt wären.

Dann könnte man die Gilde schon von sehr weitem erkennne. Wer läuft denn sonst nackt in der gegend rum un kämpft gegen alle möglichen Ungeheuer?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: TES Online Closed Beta Anmeldung, NOW!

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, kA ob das gehen wird, weil man ein MMO normalerweise nicht Modden kann...
K, Nudemods gehen in Ausnahmefällen, sind aber oft schwer zu implementieren und / oder beim nächsten Patch schon wieder ungültig, oder man riskiert seinen Account.
Außerdem, ich glaube nicht das eine Gilde namens Nudefix gut ankommt, wenns dort nicht genug "nackte Mädels" gibt. xD (K, und ein paar Jungs, aber nur n paar. ;-) )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten