Der Bethsoft Countdown *Update: Falout 4 Announced*

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Der Bethsoft Countdown *Update: Falout 4 Announced*

Beitrag von Bloody_Kain »

Es ist etwas im anmarsch, und es wird mit Fallout zutun haben.
Wird es ein neues Fallout sein?
Ein Remake eines alten Teils?
Wird es ein Spiel sein wie die alten Fallout Teile, oder im Stil von Fallout 3 und NV?

Keiner weis es, aber in +- 14 Stunden werden wir es erfahren...

http://fallout.bethsoft.com/

Die Spannung steigt... :mrgreen:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Der Bethsoft Countdown *Update: Falout 4 Announced*

Beitrag von Bloody_Kain »

LEUTE! Ihr glaubt es nicht!
Wenn ihr jetzt auf diesen Link, oder auf den Youtube Channel von Bethesda geht, werdet ihr dort folgendes Video finden:



Es gibt nun auch eine Offizielle Seite: http://fallout4.com/

Wenn man dem Endscreen im Vid glauben kann, wird das Spiel für die XBOX One, PS4 und den PC kommen.
Wann es raus kommt, steht noch nirgends, aber Bethesda will es ganz groß am 15. Juni auf der E3 Vorstellen.

Man kann es auch schon bei Amazon und Gamestop vorbestellen...

Allerdings scheinen die beiden Händler davon noch nix zu wissen. xD

Also, warten wir es bis nach der E3 ab, dann wissen wir mehr.
Trotzdem können wir uns schon wieder Vorfreuen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Venora
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Mär 2008, 19:27
Wohnort: Vampyria
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Der Bethsoft Countdown *Update: Falout 4 Announced*

Beitrag von Venora »

entgegen der ganzen Unkenrufe, gefällt mir persö die Grafik... für mich kann ein Game auch mit aufgeborter Engine punkten, solange es ne gute Story hat & sauber läuft... Techdemos die nich richtig laufen & keine gute Story erzählen kann, kommt mir nich ins Haus... ferner, sollte es ne Modunterstützung aufweisen, der MP is mir bei nem Sologame völlig Latte... bisher, konnte mich Bethesda/Oblivion davon immer überzeugen, egal ob TES o. FO...
"Ich habe ein paar Freunde eingeladen, ok !!!
Niemand wurde gefressen oder leer getrunken !!!"​
:lol: :twisted: :P :angel :mrgreen:
242
Antworten