Mein PC nervt mich gerade endlos!

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Mein PC nervt mich gerade endlos!

Beitrag von Bloody_Kain »

Hallo und willkommen zu einer weiteren Folge: Mein PC nervt mich grade endlos!

Thema Heute: unarc.dll Fehler beim Installieren von Spielen.

Ich weis nicht obs am neuen Windows liegt, oder ob irgendwas anderes stört.
Seit heute früh versuche ich immer wieder Spiele zu installieren, und nach ner unbestimmten Zeit, manchmal nach +- 20%, manchmal erst nach um die 76% kommt eine Fehlermeldung, die diese DLL als Grund gibt.

Im Internet hab ich verschiedene Problemlösungen gefunden und ausprobiert:
Windows Security abgestellt: Keine Veränderung
Virenscanner abgestellt: Keine Veränderung.
Die DLL gelöscht: Selbes Ergbenis,
Beide Rams nacheinander ausgebaut und nur auf einem laufen lassen: Keine Veränderung.
Neue DLL ausm Netz gezogen, mit der Gefahr auf Schadsoftware: selbes Ergebnis. (Hing zum Glück aber keine Schadsoftware dran)

Natürlich hab ich diese Schritte aufeinander aufgebaut und grade den letzten Versuch gemacht: selbes Ergebnis wie oben.

Ich bin sowas von genervt, das ich grade das Installationsfile (die ISO ) vom Rechner gekickt habe!

Allerdings ist mir was aufgefallen, das ich aber vor Morgen nicht überprüfen kann: Alle drei Spiele waren "Ubloaded from Elamigo".
Sie ließen sich mehr oder weniger problemlos entpacken und die Setups starten, aber dann während der Installation gings irgendwann los mit den Problemen.
Ich versuchs jetzt mit nem Game von nem anderen "Uplaoder", Mal schaun ob das besser klappt. (Ist nur schwer die entsprechenden Games von anderen Uploadern zu finden und ja, wenn ich sie Orginal kaufen würde hätte ich diese Probleme vielleicht nicht, aber Geld wächst nun einmal nicht auf Bäumen und selbst wenn, es ist Winter, dieses Blättergeld wäre dann schon längst "Abgeerntet" xD Zumal ich mir solche Games meist zum antesten ziehe, und dann warte das n Sale kommt wo ich grade n paar Mäuse übrig hab um sie mir zu holen... aber nächstes Jahr brauch ich erst Mal mehr Ram und ne neue große Festplatte, bevor ich neue Spiele kaufen kann... )

Ich werde gleich Mal versuchen, ein Orginalspiel von STEAM aus zu installieren, nur um zu schauen ob dieser Drecks Fehler da auch auftaucht.
Wenn ja, ist dies ein weiterer dämlicher Fehler von Windoof 7 64 HOME Premium, ein Fehler den ich mit meinem alten Professional nicht hatte!
(Und Bluescreens hab ich immer noch, nun aber nicht mehr mit nem System Fehler, sondern einem Memory Fehler... PCs, wenn ich nicht so auf den angewiesen wäre bzw. mich nicht so an den gewöhnt hätte was meine Freizeitgestaltung und eben die Kommunikation mit Freunden angeht... )

Ich frag mich was noch alles schief geht bis dieses Verflixte Jahr endlich um ist? O.o
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein PC nervt mich gerade endlos!

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Eventuell hilft dir dieses Video weiter:


MfG
MDuss
Antworten