win 8 neu aufgespielt!!!

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

win 8 neu aufgespielt!!!

Beitrag von koenig-drosselbart »

hallo leute musste win 8 neu aufsetzen. seitdem hab ich einen sperrbildschirm und ich muss immer ein passwort eingeben um den rechner nutzen zu koennen. das war am anfang ( bevor ich neu aufgesetzt habe ) nicht so. meine frage was kann ich tun um diesen sperrbildschirm wieder verschwinden zu lassen. so das der rechner wieder ganz hochfaehrt ohne passwort.
bedanke mich schon mal im voraus fuer ein paar gute tipps.

mit freundlichem gruss drosselbart

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: win 8 neu aufgespielt!!!

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Joa das kenne ich. Bei Win8 ist das auch schwerer zu umgehen als bei Win7.

Also erst mal das Menü "Ausführen" (Windows-Taste + R Drücken) aufrufen. "netplwiz" eingeben und bestätigen.
Häkchen weg bei : "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"
"Übernehmen" anklicken.
Dann musst du den Kontonamen eingeben und das Passwort zweimal bestätigen. Nachdem du auf "OK" geklickt hast müsste der Bildschirm beim Start des PCs wegbleiben
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: win 8 neu aufgespielt!!!

Beitrag von koenig-drosselbart »

bedanke mich erst mal bei dir fuer die schnelle hilfe hoffe es geht gut und ich mach keinen fehler.

mit freundlichem gruss
Antworten