Obacht XP läuft aus am 8. April

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Obacht XP läuft aus am 8. April

Beitrag von Will Ondiron »

Erinnerung für jene, die mit XP fahren.

Ich selber habe schon im Vorfeld Probleme gehabt, noch einen funktionierenden LAN Treiber zu bekommen, und Treiber werden wohl, wie damals auch mit Ableben von Win98, vom Netz genommen.

Ciao XP. War eines der Systeme, mit denen ich zurecht gekommen bin nach 3.1, NT und 98
nach Regen kommt Sonne
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Obacht XP läuft aus am 8. April

Beitrag von MDuss »

Das Stimmt.

Und Xp ist damit auch das längste Windows, das von Microsoft supportet wurde.
Kein anderes hatte so lange durchgehalten.

Habe XP auch noch als Zusatzsystem auf meinem PC.

MfG
MDuss
Antworten