Samsung Galaxy Tab 4 Geräte Speicher Probleme

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Samsung Galaxy Tab 4 Geräte Speicher Probleme

Beitrag von Drakomut »

Hallo,
Ich habe mir neulich das Samsung Galaxy Tab 4 Besorgt.
Jetzt habe ich das Problem Das der Geräte Speicher sehr voll ist, Apps die Ich Runtergeladen habe Lasen sich nicht auf der SD karte ziehen.
Weis jemand Was für eine Apps ich brauche um Apps auf der SD Karte zu Speichen.
Auf normalen weg, also im den Einstellungen Gehen einige Apps nicht auf die SD karte.

Wies jemand raht?

Harley
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:45

Re: Samsung Galaxy Tab 4 Geräte Speicher Probleme

Beitrag von Harley »

Hab da auch Probleme gehabt zum glück hab ich gewechselt zu lg.
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Samsung Galaxy Tab 4 Geräte Speicher Probleme

Beitrag von Drakomut »

Das kam man Machen wen man Geld für ein anders gerät hat, das habe ich aber nicht.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy Tab 4 Geräte Speicher Probleme

Beitrag von MDuss »

Kannst du überhaupt keine Apps auf die SD Karte ziehen, oder geht das nur bei einigen nicht.

Es kann ja durchaus sein, dass diese Apps aus welchem Grund auch immer nicht von der SD Karte lauffähig sind, und deshalb im internen Speicher des Handy gespeichert sein müssen, um zu funktionieren.

Oder die Apps kann aus funktionsgründen nicht auf die SD Karte verschoben werden.
Eventuell mal die App deinstallieren und dann neu installieren, aber gleich auf die SD Karte.

Ein PC Programm kann man ja auch nicht einfach so verschieben, das muss man auch deinstallieren und an den neuen Speicherort installieren.
Wie das im Detail bei Apps geht, kann ich aber schlussendlich nicht sagen, da ich kein Smartphone besitze.

MfG
MDuss
Antworten