side by side Konfiguration ungültig unter windows 10 C++ 2010 Hilft nicht

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

side by side Konfiguration ungültig unter windows 10 C++ 2010 Hilft nicht

Beitrag von Drakomut »

Hi

Ich hatte ein Problem mit meinen Computer,
Also habe ich das System neu installieren lassen.

Jetzt habe ich Windows 10 und einige spiele gehen nicht.
Fehlermeldung "side by side Konfiguration ungültig".

auf Google bin ich auf mehrerern Forum gestoßen die mir sagen ich soll C++ 2010 installier und die Problem würden sich auf lösen.
den ist aber so nicht.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: side by side Konfiguration ungültig unter windows 10 C++ 2010 Hilft nicht

Beitrag von Bloody_Kain »

wundert mich nicht.
Ist schon lange bekannt das Windoof 10 Probleme mit diversen älteren Titeln hat. (Älter als +- 3 Jahre.)

Ne Lösung hab ich aber auch nicht außer die Finger von Spydoof 10 zu lassen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: side by side Konfiguration ungültig unter windows 10 C++ 2010 Hilft nicht

Beitrag von MDuss »

Eventuell kann es auch was bringen, die entsprechende Anwendung komplett neu zu installieren.

Wenn ich Windows 10 installiere, dann als Zusatzbetriebssystem neben Windows 7.

Hier mal ein paar Vorschläge, was man versuchen kann:
http://www.borncity.com/blog/2011/06/12 ... n-ungltig/
http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-7-De ... 12100.html
http://praxistipps.chip.de/windows-7-si ... egts_13067

Vieles ist zwar Auf Windows 7 geschrieben, dürfte aber auch auf Windows 10 übertragbar sein.
Gemeinsam haben alle, dass a) Die Anwendung, welche nicht funktioniert am besten neu installiert werden soll und b) auch MS Tools wie das von dir erwähnte Visual C++ 2010 Redistributable oder die .Net Framework sollte mal versuchen herunter zu laden und neu zu installieren.


MfG
MDuss
Antworten