CrossFire einstellung

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

CrossFire einstellung

Beitrag von Drakomut »

Hallo

ich habe ein Problem mit der Grafik Einstellung und zwar bei meinen alten Computern hat MHW flüssig gelaufen mit einer schlechteren Grafikkarte als ich jetzt habe!
Ich habe zwei R7 370 Gaming 4g über CrossFire Laufen, mehr als genug für die Mindestvoraussetzungen aber das Spiel stürzt immer beim Laden auf ck 30% ab.

Kennt sich jemand mit CrossFire aus, ich denke das das an dehn Grafikkarte liegt.
das neue Programm was vom AMD ausgekommen ist was für die Steuerung des CrossFire gedacht ist, komm eich nicht zu recht.
und ich Find für mein porblehm im Internet auch keine Lösung selbst beim Support von MHW nicht.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: CrossFire einstellung

Beitrag von MDuss »

Hallo. Zunächst einmal um welches Spiel genau geht es.
Was ist MHW.

Es kann nämlich sein, dass das Spiel kein Crossfire unterstützt.

Wenn dem so ist, dann kann es sogar sein, dass das ganze schlechter läuft, als wenn du nur eine Grafikarte im PC hast.

Versuch mal in den Grafiktreibern den Crossfiremodus ab zu stellen, und versuch dann mal das Spiel auf nur einer Grafikarte laufen zu lassen.
Wenn es dann geht, und du dann Crossfire erneut versuchst, und es wieder nicht geht, dann kannst du bei diesem Spiel Crossfire vergessen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: CrossFire einstellung

Beitrag von Drakomut »

habe ich schon gemacht.
hat aber auch nicht geklapt. :(


MHW = monster hunter world
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: CrossFire einstellung

Beitrag von MDuss »

Ich habe mal so auf die schnelle gesucht, aber scheinbar unterstützt das Spiel keine MultiGPU, also Crossfire bzw. SLI.

Bleibt dir also nur Übrig das Spiel mit einer Grafikkarte zu spielen.

MfG
MDuss
Antworten