Venetica in English

Topics on all games can be posted here.

Moderatoren: MDuss, tonidoc


fleet
Modder
Modder
Beiträge: 116
Registriert: 17.01.2010, 02:10
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Venetica in English

Beitrag von fleet »

Does anyone know of a web site where I can purchase a legal English language version of Venetica? I've been told there are some web sites in the Netherlands that sell the game, but that they don't ship internationally.
I live in North America, and the game has not been released for computers here, and the upcoming release is a console game.
very respectfully,
fleet

PS I hope the English language sub-forums get used.
I don't speak or understand German.

Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: 20.08.2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Are you the fleet from GVZ?

did you check out Amazon? Ive seen they got import version, and you migh tbe able to purchase the game from another localized version and have it shipped overseas.


fleet
Modder
Modder
Beiträge: 116
Registriert: 17.01.2010, 02:10
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

reply

Beitrag von fleet »

Yes, I am fleet from GVZ.
I checked the US Amazon site, and they had a pre-order for the console version. I looked at the Amazon dot de site, and all they seemed to have was the German language version.
I don't speak or understand German.



fleet
Modder
Modder
Beiträge: 116
Registriert: 17.01.2010, 02:10
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

reply

Beitrag von fleet »

Thank you very much! I didn't know Amazon had a UK site.
very respectfully,
fleet
I don't speak or understand German.


fleet
Modder
Modder
Beiträge: 116
Registriert: 17.01.2010, 02:10
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

venetica in English

Beitrag von fleet »

According to the US Amazon web site, the PC version will be released in North America on 18 JAN 2011.
I don't speak or understand German.

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3472
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:

Re: Venetica in English

Beitrag von Mr.Gnom »

Ähm
Mir fehlen echt die Worte ...

Sowas geht nun wirklich nicht :down :down :down

:tnt

Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Venetica in English

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ja da fehlen mir auch die Worte. Also auf solche " Idioten " können wir hier im Forum echt verzichten. Und es wäre gut, unser sooooooo geliebter Bannhammer würde so schnell wie möglich wieder eingeführt. Nochmals danke.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8579
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Venetica in English

Beitrag von MDuss »

HI Toni.

Nun ja, Bannen kannst du den User ja schnell, wie ich bereits geschrieben habe übe sein Profil.
Must nur zwei, drei Mausklicks mehr machen.

Was war denn los gewesen. Ich habe ja wie immer in solch einem Fall alles verpasst.

Wenn so etwas passiert, bin ich ja komischerweise immer auf der Arbeit.
Und wenn ich Urlaub habe, dann passiert so etwas nicht. Anscheinend muss ich jetzt Urlaub machen bis zum Rentenalter.
Immer diese Arbeit mit dem Urlaub :lol: .
[Ironie]Wann soll man denn da noch arbeiten :?: [/Ironie]

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Venetica in English

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Das ist nicht das gleiche bannen, wir vorher, es ist nicht das selbe. Vorher war das bannen viel schöner, grinsen.
Vorher sahen wir einen schönen Hammer, wen ich aber einen User banne wie ich in im Moment bannen muss, sehen wir nichts, grinsen.

Ja da hatten wir wieder ein Möchtegernmitglied, mit 41 Beiträgen alles im selben Stil, auf englisch, und nur Müll. Ist ja logisch, das ich mir, und auch unsere Mitglieder sich darüber gedanken machen.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!


Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: 07.06.2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Venetica in English

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Also, so wie ich das sehe, war das ganz einfach nen Werbebot. Hat sogar nen eigenen Thread aufgemacht mit dem Titel (so oder so ählich^^): "Free Job Background Checks: Exploration Email Cope". Also, da steckte nur indirekt nen Mensch dahinter, ist halt mal einer durch geschlüpft, wollen wir mal hoffen das es nicht öfter vorkommt, weil is schon nervig, wenn son Ding innerhalb von nur wenigen Minuten viele Posts abdrückt und dazu noch viel Text schreibt (Seitenlang!)... Wie auch immer, ist ja weg^^
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8579
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Venetica in English

Beitrag von MDuss »

Nun das löschen der Beiträge ist in phpbb 34 zum Glück einfacher.

In der Vorgängerversion musste man jeden Beitrag von Hand löschen.
Wenn ich jetzt einen User lösche, dann kann ich auch einstellen, ob all seine Beiträge gleich mit gelöscht werden, oder ob diese erhalten bleiben sollen.
Wenn ich allerdings einige behalten will, und den Rest nicht, dann muss ich beim löschen des Users alle stehen lassen, und den Rest den ich nicht will von den Beiträgen von Hand löschen.

Muss mal sehen, ob ich eine mod finden kann, die in dem Reg.Formular eine Zusatzfrage stellt, so wie im alten Forum. So haben Spambots keine Chance, da diese die Zusatzfragen nicht beantworten können.

MfG
MDuss

[Edit:] Habe da bzgl. Zusatzfragen für das reg.Formular gefunden. Wenn diese was taugen, dann baue ich die hier ein, und dann haben wir ruhe vor Spambots. Denn Spambots und Zusatzfragen funktionieren nicht. Da haben die Fragen die Nase vorne.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3472
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:

Re: Venetica in English

Beitrag von Mr.Gnom »

Grummel

...und schon wieder solche Sammel-Posts ...

Das wird langsam ärgerlich :denken :down

Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8579
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Venetica in English

Beitrag von MDuss »

HI Mr.Gnom.

Ich werde heute noch das Fotoalbum hochladen, und mir dann die Mod für die Zusatzfrage im Registrierungsformular anschauen.

Wenn das mit den Zusatzfrage hinhaut, dann haben wir etwas mehr Ruhe vor diesen Bots.

Im alten Forum hatte das ja recht gut funktioniert.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3472
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:

Re: Venetica in English

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi MDuss
Ja ... ist schon ärgerlich, wenn man wegen solcher Spastis/Bots diese Zusatzarbeit hat.

Aber irgendwann haben wir das auch hinter uns.

Mach Dir keinen Stress ... ich lasse "nur" etwas Luft ab :roll:

Gruss
Mr.Gnom
Bild

Antworten