Serie: Supernatural

Hier könnt ihr euch über Fantasy-Filme aller Art auslassen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Rainstorm

Beitrag von Rainstorm » 26.03.2012, 02:19

Die Serie ist gut, nur steigern sie sich immer weiter und das kann ja nicht gut enden. Zuerst Monster, dann Dämonen, dann Engel und schließlich Götter...

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra » 26.03.2012, 11:23

Rainstorm hat geschrieben:Die Serie ist gut, nur steigern sie sich immer weiter und das kann ja nicht gut enden. Zuerst Monster, dann Dämonen, dann Engel und schließlich Götter...
ISt zwar ne "Mädchenserie" aber dennoch: Charmed hat es auch geschafft :D Naja, vielleicht sollte ich mir Super Natural doch mal anschauen.^^
Ansonsten, heiß ich dich mal herzlich willkommen hier.
Man ließt sich.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2


viperstar
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2013, 15:40

Re: Serie: Supernatural

Beitrag von viperstar » 19.10.2013, 17:53

Naja, wie bereits gesagt wurde, über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde die Serie auch super gut. Wir, meine Frau und ich, haben mit Staffel 1 und 2 auf DVD angefangen. Leider ist meiner Frau während ihrer Schwangerschaft mitte Season 2 die Luft ausgegangen - zT zu gruselig :roll: Naja, muss wohl an den Hormonen liegen :D Irgendwann schauen wir auf jeden Fall weiter. Die sind ja mittlerweile auch schon bei Staffel 8. Da gibts noch viel nach zu holen. Aber neben Game of Thrones, Breaking Bad und nat. The Walking Dead ( wobei ich letzteres nat. alleine schaue :lol: ) hat man ja auch noch andere Eisen im Feuer, die man sich unbedingt anschauen muss.

Grüße


Dalok
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2016, 19:11

Re: Serie: Supernatural

Beitrag von Dalok » 24.05.2016, 19:38

Habe mir die Serie gerne angesehen, habe aber irgendwann den Anschluss verloren und weiß nicht ob es sich überhaupt noch lohnt die Serie weiterzusehen.
Nachdem SPOILERANFANG..........................................................Dean zum Dämon wurde

SPOILERENDE

habe ich aufgehört. Sind die folgenden Staffeln überhaupt noch sehenswert?


georgietheclown
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2016, 07:30

Re: Serie: Supernatural

Beitrag von georgietheclown » 20.11.2016, 08:00

Sorry, English speaker, I just wanted to say I think they should have ended Supernatural already. After season 5 it just got worse and worse. The show isn't even scary anymore. The horror element is gone.


Brabakbengel
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2016, 13:29

Re: Serie: Supernatural

Beitrag von Brabakbengel » 25.11.2016, 15:22

ich habe auch die erstern 5 Staffeln gesehen, war auch ganz cool. Dann bin ich irgendwie rausgekommen. Nun warte ich bis die letzten Staffeln erscheinen, dann gehts nochmal von vorne los. :P


gonnar
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2016, 00:37

Re: Serie: Supernatural

Beitrag von gonnar » 30.11.2016, 00:56

habe die letzte staffel noch nicht gesehen, die ersten fande ich ganz gut nur dann haben sie sich immer weiter in Sachen rein gesteigert so dass es irgendwie den charm der ersten staffeln verloren hat. Ich habe es wirklich gemocht wo sie einfach nur "normale" jäger waren die versucht haben so gut es gehen die welt von bösen monstern zu befreien aber als es dann dazu überging das sie auf einmal dann auf demi Gott ebene Sachen machen hat sich dann dann irgend wie wie Dragon Ball angefühlt wo sie einfach den punkt überschritten hatten wo sie einfach zu overthetop wurden

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Serie: Supernatural

Beitrag von Umbra » 25.12.2016, 11:16

Ich find die aktuelle Staffel (ich glaub 11) eigentlich wieder ganz nett.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Antworten