Mortal Kombat

Hier könnt ihr euch über Fantasy-Filme aller Art auslassen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Doom Eye

Mortal Kombat

Beitrag von Doom Eye »

Hi,

ich denke mal des könnte hier in den Berreich passen :D

Hat jemand darüber Infos was denn eigentlich jetzt mit dem neuen Film los ist ?

Ich warte seit 2 Jahren seit ich darüber etwas gelesen habe darauf das der kommt.
Aber irgendnwie passiert da nichts und ich habe auch nichts mehr davon gehört, was mich sehr traurig macht :cry:
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Vielleicht ist das so ein Filmprojekt alla HALO. Das wurde ja auch aufgegeben. Wirklich schade, ich hätts mir angeschaut....

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Theokratias

Beitrag von Theokratias »

Über einen neuen Film weiß ich nichts... Allerdings gibts da so ne kleine Miniserie die Mortal Kombat Legacy heißt... da sind die ersten Episoden draussen... weiß aber nicht genau ob das so Webisodes sind oder nicht...

jojoking

Beitrag von jojoking »

Anscheinend soll Lambert wieder dabei sein RAIDEN!!! :D
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo

Vor Jahren lief ja eine Serie im Fernsehen, im Kino habe ich mir diesen Film nicht angesehen. Übrigens ich fand die Serie gut. Oder wie zum Beispiel The Seeker, und MutantX.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
wüstenmungo
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So 6. Feb 2011, 20:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Beitrag von wüstenmungo »

Hallo,
soll dieser Film eine Fortsetzung der alten sein oder ein Remake?

@umbra: Soviel ich weiss ist die Halo-Verfilmung nur auf unbestimmte zeit auf Eis gelegt und nicht aufgegeben worden, da sich einige nicht einigen konnten.
Nehmt das Leben nicht so ernst, denn man kommt da nicht lebendig wieder raus...
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

wüstenmungo hat geschrieben:Hallo,
soll dieser Film eine Fortsetzung der alten sein oder ein Remake?

@umbra: Soviel ich weiss ist die Halo-Verfilmung nur auf unbestimmte zeit auf Eis gelegt und nicht aufgegeben worden, da sich einige nicht einigen konnten.
wie auch immer, ich glaub nciht, das da nochmal was draus wird...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
wüstenmungo
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So 6. Feb 2011, 20:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Beitrag von wüstenmungo »

Hm... einerseits schade, da man hofft endlich eine Gute Verfilmung eines Spiels zu bekommen und andererseits ist es doch gut so, da man in der Regel (als Kenner der Spiel&Buch-Reihe) sowieso enttäuscht wird.
Nehmt das Leben nicht so ernst, denn man kommt da nicht lebendig wieder raus...

Darkfenris

Beitrag von Darkfenris »

Das was ich weiß, ist das die über eine neue Serie nachgedacht haben. Und zwar Mortal Kombat Legacy. Davon haben die schon 9 Teile auf Youtube gestellt. Wenn die das weiterverfolgen wird das richtig Geil :D

Scorpion41886

Beitrag von Scorpion41886 »

Eine frage ich habe gehört das mahl ein Neuer mortal kombat film kommen soll ist das wider ein hirngespinst oder kommt wirklich einer und wenn ja wann
Benutzeravatar
SoundOfDarkness
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 43
Registriert: So 16. Okt 2011, 18:02

Beitrag von SoundOfDarkness »

Da die 9teilige Miniserie Mortal Kombat Legacy ein unerwartet großer Erfolg war, haben die Produzenten von Warner Bros. und new Line Cinema dem Regisseur und Autor der Miniserie grünes Licht gegeben und es soll tatsächlich ein komplett neuer Film im Stil der Miniserie entstehen. Geplant ist der Film für 2013 und die Produktion befindet sich momentan in der Entwicklungsphase. Ob der Film eine Fortsetzung der Serie sein wird, eine andere Version der Story aus der Serie oder einfach eine aufwendigere Filmfassung der Serie is noch nich bekannt. Die nächste Phase wäre jedenfalls die Pre-Production, die Schauspieler sollen angeblich alles die gleichen wie in der Serie sein.
Das sind die aktuellsten Informationen zum neuen Mortal Kombat Film, sie stammen vom 29.09.2011.

BlackestLight

Beitrag von BlackestLight »

Wäre wirklich top, wenn die Leute hinter der Mini-Serie tatsächlich ihre Vision in einem Film konsequent umsetzen dürfen. Wenn es auch noch etwas mehr "Over-the-top" werden könnte ... die beiden Cyborgs in der letzten Folge gingen da schon in die richtige Richtung :).

Nur der neue Shao Khan war recht blass ... Der Herrscher von Outworld sollte schon mehr Präsenz zeigen.

Pepepepe

Beitrag von Pepepepe »

hm... ob das grundmaterial ausreicht für nen gescheiten film? also mit ner story? da ist ja nicht viel dahinter eigentlich...

Rainstorm

Beitrag von Rainstorm »

Für einen Actionfilm reicht die Story allemal. Nun ich fand den ersten MK-Film gut und die Serie war auch nicht schlecht, aber der 2te Film und der Zeichenrickfilm waren das Letzte.
Antworten