Avatar 2 und 3 - Neuigkeiten

Hier könnt ihr euch über Science-Fiction-Filme aller Art auslassen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


newbie121

Beitrag von newbie121 »

hi umbra,

das mag ja sein, dass der film für diesen zweck nicht besonders geeignet ist, aber er hat den james cameron schon so populär gemacht, dass er sich besser für unsere umwelt einsetzten kann, weil die leute ihm wenigstens noch zuhören...

gruß newbie121

Theokratias

Beitrag von Theokratias »

sobald die herraussen sind schau ich mir die auf jeden Fall an... der erste war meines Erachtens ein Meisterwerk.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

Umbra hat geschrieben:
Und wenn du in den Film gehst, bleib bis nach dem Abspann sitzen, auch wenn der sehr lang ist, denn dannach kommt wie im 3er noch eine abschlussszene. :)
ich habe mir den film jetzt doch auf movie2k angekuckt aber der film endete bei en credits )= ist die endzene
► Text anzeigen
?
Sapere aude!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Nein in der Endszene sieht man folgendes:
► Text anzeigen
Ist nicht so gut, wie nach dem 3ten, aber läst spekulationen offen auf den nächsten film :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Glenn »

@ Umbra

genau....man kann die Welt nicht ändern..aber sich selber schon

aber warum dauert denn das so lang??..die drehen sicher doch nicht ganze 3 Jahre an dem Film..oder?

lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

kann schon sein, das ein film 3 jahre drehzeit benötigt, ist aber eher selten.

Was Fluch der Karibik 5 + 6 angeht, wenn sie kommen,w erden beide wieder zeitgleich gedreht, also wie beim 2. und 3. auch.


Was Avatar 2 +3 angeht, so war der erste post und der trailer, ja ein komödiantische verarsche trailer.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Je nach laenge, ob es eine Folgefilm ist oder nicht, usw. sind etwa 2-3 Jahre die Norm.
Es ist ya nicht nur Drehzeit. Zuerst muss ein Drehbuch geschrieben, ueberarbeitet, usw werden, und Schauspieler muessen dafuer gefunden und unter Vertrag genommen werden. Erst danach kann die Dreharbeit beginnen. Dafuer muessen die Settings gebaut werden, usw. Das dauert alles. Es kann schon vorkommen, dass ein Schauspieler bei der ganzen Entwicklung nur ein paar Wochen dabei ist, seine Szenen abdreht, und wieder geht. Nach den Dreharbeiten wird geschnitten, ueberarbeitet, in andere Sprachen synchronisiert, und vermarktet. Dafuer kann nochmal ein Jahr rum gehen. Wenn z.B. 3 Filme einer Serie geplant sind, wird der 3te schon vorbereitet, waehrend der erste noch nicht im Kino ist.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

habe 1 monat nach erscheinen von avatar 1 gelesen das james cameron schon an den drebüchern für beide teil 2 und 3 schreibst(gleichzeitig) bungie hat bei der e3 bei halo auch gesagt sie werden 4 5 und 6 machen
Sapere aude!

Sp3cht

Beitrag von Sp3cht »

Da freue ich mich schon total drauf, der Film und vor allem die Qualität der Bluray ist einfach überwältigend

Rainstorm

Beitrag von Rainstorm »

So sehr ich Avatar auch mag..ganz ehrlich Fortsetzungen sind das letzte.

Odnius

Beitrag von Odnius »

Ich habe Avatar mindest 10 mal gesehen, nein nicht nur im Kino.
Und in 3D ist der wegweisend, deshalb wird 2014 wo 3D sicher auch
eine Weiterentwicklung erlebt hat, der 2te Teil sicher ein Erlebnis.

Sasrope

Beitrag von Sasrope »

Lol, that was a good laugh, but I can't wait for the actual second movie loved Avatar.
Antworten