V Die Besucher

Hier könnt ihr euch über Science-Fiction-Filme aller Art auslassen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Unreal92
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 32
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:31
Geschlecht:

V Die Besucher

Beitrag von Unreal92 »

HEy die Serie V die Besucher lief ja vor einigen Wochen auf ProSieben

Ich habe nur die ersten paar Folgen geguckt und dann hat es sich nicht mher ergeben, ohnt es sich eurer Meinung nach die Serie zu gucken oder sollte ich lieber die Finger davon lassen???

Ich habe auch gehört die soll irg.wie nicht weitergedreht werden weil die Einschaltquoten zu schlecht waren, stimmt das??
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Unreal92,

also ich kann ganz klar sagen, lass die Finger davon. Es gibt so viele gute Serien, mit denen man die Zeit um einiges sinnvoller verbringen kann.
Die Serie ist kitschig und lebt nur von ständigen Wiederholungen, naja bis nach der zweiten Staffel, denn danach ist, wie du richtig gehört hast Schluss. Die Serie hatte schlechte Quoten (zurecht^^) und eine dritte Staffel wirds nicht geben. Die zweite Staffel endet dementsprechend mit einen Cliffhanger.
Wenn du aus ein wenig Sci-Fi stehts, dann schau dir lieber ab kommenden Montag Falling Skies. Steven Spielberg ist Executive Producer...
Ich kenne Falling Skies schon, gibt besseres aber ist dennoch um einiges besser als V *lach* Wobei es ja nicht wirklich viele gute Sci-Fi Serien gibt...

*wink*
Zuletzt geändert von Dark_Nature am Fr 18. Nov 2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Unreal92
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 32
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:31
Geschlecht:

Beitrag von Unreal92 »

danke für deine ehrliche Meinung.

Auch ich kenne Falling Skies schon und bin der gleichen Meinung wie du es gibt besseres aber anscheun kann man es sich schon einmal.

Kennst du die Serie "The Walking Dead", ist ähnlich wie Falling Skies nur mit Zombies anstatt Aliens^^ und etwas besser.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Ja ich kenne The walking dead. Hat mir recht gut gefallen. War mal nicht ganz son Einheitsbrei. Und die Comics dazu sind auch recht lesenswert. Wahrscheinlich ist die Serie deswegen etwas besser geworden XD
Aber es gibt wenig Serien, die mir gut gefallen. Um ehrlich zu sein mag ich die wenigsten Serien. Ich bin da sehr anspruchsvoll.

*wink*

Unreal92
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 32
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:31
Geschlecht:

Beitrag von Unreal92 »

es gibt Comics dazu :shock:

cool heißen die genauso oder haben die einen anderen Namen??

Stefan_Burban

Beitrag von Stefan_Burban »

Also den Anfang von V fand ich auch grottenschlecht (so ziemlich die ganze erste Staffel), aber in der zweiten hat die Serie dann schon zugelegt (finde ich zumindest) und an der interessantesten Stelle wurde die Serie dann abgesetzt. Wieder mal typisch! :?

Schöne-Tür

Beitrag von Schöne-Tür »

Wurde The Walking Dead (2. Staffel) denn schon irgendwo hochgeladen? Youtube spuckt nichts gescheites aus. Gleiche Frage mit Resident Evil Afterlife.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Schöne-Tür,

abgesehen davon, dass ich kein Fan solcher Plattformen bin und diese Links sowieso nicht posten würde, gibt es die zweite Staffel von "The walking dead" noch garnicht, zumindest wurde bisjetzt nur die erste Hälfte in den USA ausgestrahlt, die zweite folgt im Februar, erst danach ist mit einer Veröffentlichung von Discs zu rechnen.
Was RE: Afterlife angeht, den gibts schon für 5€ zu kaufen, wobei, wenn ich ehrlich bin sind für diesen Film selbst 5€ zuviel^^

*wink*
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

also erstmal ist das hier der falsche thread und dann würd ich dir raten einfach zu googeln. Name des Films + Stream oder streaming und du dürftest fündig werden. aber manchmal ist die qualität recht bescheiden und es ist besser die dvd zu kaufen oder zu warten bis es im tv läuft.

Diretlinks werd ich jetzt nicht posten, weil ich nciht weis in wie weit das okay ist.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

nudelover

Beitrag von nudelover »

V ist super die erste staffel sehr zu empfehlen
die zweite hat mir persönlich nicht gefallen
weil irgendwie es zu stark skurril wirkt :(
Benutzeravatar
Venora
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Mär 2008, 19:27
Wohnort: Vampyria
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Venora »

wie gut das ich damals noch, wenn auch als Widerholung, "V – Die außerirdischen Besucher kommen" aus den 80ern genießen konnte. ich hab mal in das Remake geschut, naja, ganz nett. aber nur ganz nett, an das Original kommt die Serie jedenfalls nich ran.
"Ich habe ein paar Freunde eingeladen, ok !!!
Niemand wurde gefressen oder leer getrunken !!!"​
:lol: :twisted: :P :angel :mrgreen:
242

Pepepepe

Beitrag von Pepepepe »

schreckliche serie.. immer wenn ich bei einer serie denke "oh gott, warum reagieren die charaktere so DUMM?", dann schalt ich aus.
was auch der grund ist, weshalb ich kein reality tv sehe ;)

illuminaty

Beitrag von illuminaty »

Fand die Serie V Die Besucher so bis zur mitte der 2 Staffel gut. Das ende war dann Grotten schlecht und hat find ich die ganze Serie runter gezogen.
Antworten