3 Star Trek Serien ab 28.04.12 auf Tele 5

Hier könnt ihr euch über Science-Fiction-Filme aller Art auslassen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

3 Star Trek Serien ab 28.04.12 auf Tele 5

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin. Für die die sich dafür interessieren, Tele 5 zeigt ab dem 28.4.12 folgende Serien aus der Star Trek Reihe:

Das schon laufende Next Generation, Deep Space Nine und Voyager.

Damit wird Tele 5 praktisch zum Star Trek Sender. ^^

Problem ist leider das nicht alle Tele 5 empfangen können. Ich hab da Glück und kann es über meine DVB-T Antenne empfangen.

Ehrlich, ich freu mich drauf, mal das mal wieder Voyager läuft.
Next Generation hängt mir schon etwas zum Hals heraus. xD

Mit Deep Space Nine konnte ich mich bisher nicht anfreunden, fand das ziemlich langweilig, aber auch nur weil ich mich damit nie richtig befasst und nur sporadisch ein paar Folgen gesehen hab.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Glenn »

Hi Bloody_Kain

danke für den Hinweis...
Voyager würde ich auch ganz gerne wieder einmal sehen..ist auch schon ein paar Jahre her seid ich sie das letzte mal gesehen habe....

doch mit Tele 5 habe ich so meine Probleme...manchmal habe ich bei diesem Sender Breitbild und manchmal nur 4:3....ich muss aber noch dazu sagen das ich Fernsehsendungen via OnlineTvRecorder ansehe...ich weiss aber nicht ob es am Sender oder am OTR liegt....wie ist das bei dir?

zu Deep Space Nine....gebe zu das einige Serien schon nicht so der Hit sind...doch wenn du dich darauf einlässt wirst du unterem Strich auch sehr viel Spass haben....und bei einigen...vor allem Doppelfolgen geht wirklich die Post ab...lach
lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Antworten