Prometheus

Hier könnt ihr euch über Science-Fiction-Filme aller Art auslassen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Prometheus

Beitrag von Glenn »

Ich habe mich ja schon in der Rubrik Kino Film Kritiker über diesen Film geäussert....
und wie gesagt fand ich die Story wirklich doof.....habe was gefunden wo etwa das wieder gibt wo ich gedacht habe über diesen Film....
für die die das interessiert werde ich es wieder geben...
aber zuerst möchte ich euch auch sagen das ich nicht davon abhalten möchte diesen Film an zu sehen.....den ich habe auch kritiken gelesen die den Film in höchsten tönen loben.........
und wenn ihr in angeschaut habt bin ich gespannt wie ihr darüber denkt

und nun die Kritik
► Text anzeigen
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
Lexx
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:30
Wohnort: Nudefix Data-Cluster: 3248256
Geschlecht:

Re: Prometheus

Beitrag von Lexx »

Dein Post ist zwar schon etwas älter, aber ich geb dir vollkommen Recht. Die Xenomorphs (Aliens) haben ihren Erstkontakt mit Ripley. Somit ist Alien vs Predator schon mal Nonsens, AvP2 noch größerer Bullshit. Nach Aliens 1-4 kann man den Rest vergessen. Heute müßen anscheinend alle Horror-Filme direkt mit der Erde und den Menschen verknüpft sein :x

Alien oder Aliens war einfach göttlich. Der 3er Teil war imo aufgrund der schlechten CGI-Aliens eher mäßig, hat aber (wenn man über die CGI's hinwegsieht) eine gute Story. Der 4er war etwas seltsam...irgendwie dennoch richtig. Der Rest was danach kam, weder zur vergangenen Story passend noch sonstwie als Horrorfilm zu gebraucher -> Ausschlachtung der Marke.
Bild
Antworten