Star Wars Filme 7-9

Hier könnt ihr euch über Science-Fiction-Filme aller Art auslassen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


NGD76
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 08:53

Re: Star Wars Filme 7-9

Beitrag von NGD76 »

Stimmt wenn die sich mühe geben und ned Faul sind kann das was werden.Ich frage mich ob sie in den neuen Filmreihen vll die Yuuzhan Yongs(oder wie die heißen)einbeziehen.Hoffentlich kommen in den neuen Teilen,was bis jetzt son bissel gefehlt hat nen großen Kampf mit vielen Siths und Jedis.Halt ned sone vereinzelte Kämpfe,sondern so bissel wie in dem einen SWTOR Trailer mit dem Coriscant Jedi Tempel.Das hat nämlich in den Filmen bis jetzt so noch nicht gegeben und ziemlich cool.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Star Wars Filme 7-9

Beitrag von Umbra »

Das wird es wohl auch nciht geben, da es im grunde nie mehr als 2 Siths gibt. Ein Meister und ein Schüler. Das hängt ganz einfach mit der Geschichte der Sith zusammen und das sie sich wegen der Machtgier gegenseitig abmetzeln, wenn es zu viele gibt.

Daher ist so etwas eher unwahrscheinlich....

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 16:43
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Star Wars Filme 7-9

Beitrag von crazy69 »

Ich als alter Star Wars Fan bin da sehr unentschlossen, ja oder nein, neue Teile nur wenn die Saga vernünftig weitergeführt wird, doch bevor sie Star Wars versauen lieber keine neuen Folgen mehr drehen.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Star Wars Filme 7-9

Beitrag von Bloody_Kain »

Naja, mir sind bisher nur ein paar Gerüchte zu ohren gekommen was die neuen Filme angehen soll, und die behagen mir nicht.

1.: Es soll sich um eine neue Heldin / einen neuen Held handeln. (Hab ich nichts gegen)
2.: Sie / Er soll nichts mit dem Skywalker Clan zutun haben und dieser soll in den Filmen (oder zumindest im ersten Film) keine Erwähnung finden. (Das Univerusm ist groß, es gab in einem der Bücher eine Erwähnung, das es einige Teile der Galaxie gab, die nicht einmal mitbekommen haben, wie die alte Republik starb, das Imperium gegründet und Alderaan zerstört wurde)
3. In dem Film sollen C3PO und R2-D2 vorkommen und angeblich dem Hauptcharacter zur Seite stehen... (Das stört mich schon. Diese beiden Droiden waren seit Anakin Skywalker IMMER im Besitz des Skywalker Clans.
Anakin hat 3PO gebaut, in den drei Filmen war er irgendwie immer dabei und Leia Organa hatte diesen später als ihren persönlichen Protokoll Droiden fast immer dabei und wenn nicht war dieser die meiste Zeit auf Coruscant. Mit R2-D2 ists ähnlich, weil der immer an Lukes Seite war bis dieser irgendwann starb / getötet wurde. Danach verliert sich die Spur in den neuen Sith Kriegen, mehrere Hundert Jahre nach Yavin.)

Lexx, du hast zwar recht mit J.Lucas und das er ein Arsch war, aber wir haben nun durch die ganzen Romane eine Art Timeline von den Authoren vorgesetzt bekomme und uns dran gewöhnt.
Disney kann jetzt aber hingehen und all die vielen Werke einfach verwerfen und eine eigene neue Timeline hinstellen, einen neuen Kanon und das ist es, wovor viele Angst haben.
Andererseits bin ich neugierig, wie wohl dieser neue "Krieg der Sterne" wohl sein wird, denn irgendwo muss da ein Krieg drin sein. Ansonsten wäre das halt kein "Krieg der Sterne" oder? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Star Wars Filme 7-9

Beitrag von Umbra »

Hey Bloody_Kain, woher sind denn deine informationen, also was ist deine quelle?

Denn ich habe irgendwoe gehört, dass es mit den Kindern von Han Solo und Leia Skywalker weiter gehen soll...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Star Wars Filme 7-9

Beitrag von Bloody_Kain »

Meine Quelle war mein Bruder, der das irgendwo im Netz gelesen hat. Bin da nicht SO informiert drüber.
Wenn das wirklich die Kids sind, dann müsste theoretisch eines der Bücher die Vorlage für den Film sein, denn das Leben der Organa Solos, nicht Skywalker Solos, ist bis zu deren Ende Dokumentiert, oder jedenfalls jedes größere Abenteuer.
Das fängt schon an während Jacen und Jaina noch Kinder und Anakin ein Baby ist, über deren Ausbildung an Luke Skywalkers neuer Jedi Akademie auf Yavin 4, die Zeit danach und die Yu Zha won Kriege (oder wie die sich schimpfen) bis zu Anakins Tod, dem Bruch der Zwillinge zueinander und Jacens abrutsch auf die dunkle Seite und dessen Tod.
Was aus Jaina wurde weis ich allerdings nicht. Kann sein dass sie und die Kids von Mara Jade und Luke Skywalker die einzigen Überlebenden des Skywalker Clans in Zukunft sind. ^^

Und diese Informationen habe ich mir mühsam auf der Star Wars Wiki Page durchgelesen. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

georgietheclown
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Nov 2016, 07:30

Re: Star Wars Filme 7-9

Beitrag von georgietheclown »

I think if they want to save the legacy of the original trilogy they need to bring Lucas back on board.
Antworten