Star Wars Filme 7-9

Hier könnt ihr euch über Science-Fiction-Filme aller Art auslassen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Flomas

Star Wars Filme 7-9

Beitrag von Flomas »

Ich fände es richtig korrekt wenn die 3 Teile kommen würden, weil es die Bücher dazu ja schon gibt und auch die Drehbücher(nicht ganz sicher).

Wie würdet ihr das finden?
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Die Idee ist da, die bücher und drehbücher auch, allerdings wird es keine weiteren star wars teile mehr geben.

Georg Lukas hat das bereits beschlossen, also das es keine weitere filme mehr geben wird.

Schade eigendlich, aber im großen und ganzen schon okay, weil die hauptsage ja abgeschlossen ist.

Mir is ne gute neue idee lieber, als ein schlechtes remake oder fortsetzung...


Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Freggel »

Hi,
Ich würde mich über Episode 7 - 9 freuen, vorausgesetzt Georg Lukas dreht sie nicht selber , denn was er aus Episode 1 - 3 gemacht hat, hat mir überhaupt nicht gefallen.
Episode 4 -6 finde ich richtig Gut, da war Georg Lukas noch jung und Einfalls reich. Top Filme!!!
Aber leider wird Georg Lukas die Rechte von Star Wars nicht hergeben und wie Umbra schon geschrieben hat, wird er auch keine weiteren Teile mehr drehen.

mfg
m6699

truedaysleeper
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 27. Jun 2010, 21:26

Beitrag von truedaysleeper »

Abwarten was nach seinem Tod passiert
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Das Problem bei 7 - 9 sind die Schauspieler.
Harrison Ford ist zu alt um noch den jungen dynamischen Han Solo zu mimen.
Der Typ der Luke Skywalker gespielt hat, hat deswegen ne Psychose bekommen, weil ihn alle nur noch als diesen bezeichnet und zum Teil sogar gemobbt haben.
Soweit ich weis hat er geschworen nie wieder in einem Star Wars Film diese Rolle zu spielen.
Das Mädel das Leia Organa war, dürfte nun auch nahe am Oma Status sein.

Die einzigen Möglichkeiten wären:
1. die nächsten 3 Teile so weit in der Zukunft spielen zu lassen, dass die oben besagten Leute keine Rolle mehr spielen
oder
2. Die Geschichte Fortführen, aber mit anderen Characteren, z.B. die Abenteuer von Wedge Antilles und der Sonder- / Gespensterstaffel.
3. Den Krieg der Sterne aus einer anderen Perspektive geschehen zu lassen, also z.B. wie in dem Spiel X-Wing Alliance.

Sprich, man macht das ganze zwar mit, aber bis auf einige wenige Begegnungen mit den Original Characteren um den Flair einzufangen, erlebt der Zuschauer alles aus anderen Perspektiven von anderen Personen.

Man kann dies z.B. gut in einigen Büchern nachlesen.

Aber ansonsten wäre eine Fortführung der Krieg der Sterne Saga, ohne die Original Charaktere nicht das selbe.

Wenn man eine Filmreihe durch macht, sollte man auch die selben Schauspieler nehmen bzw. Personen den Timelines anpassen.

Es würde z.B. keinen Sinn machen, wenn die Filme 7 - 9 nun in den Sithkriegen 3000 Jahre VOR Yavin Stattfinden würden.
Andererseits, würde den Fans ein Star Wars ohne die bekannten Helden, ohne die Skywalkers überhaupt zusagen?

Zwischen dem Ende von Teil 3 und dem Anfang von Teil 4 lagen, wenn man realistisch ist, +- 16 - 18 Jahre.
Aber von Endor bis zum wiedererstarken der Sith, sind das einige Jahre mehr und zwar ca. 50 - 100.
Wie will man diese Zeitspanne erklären? :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Farodin

Beitrag von Farodin »

Ich fänds richtig cool, wenn die bücher verfilmt werden würden.
Nur hoffe ich, dass Disney es dann nicht vergeigt.
Wär echt schade drum.
Aber geil wäre es auch, wenn sie anfangen würden die Republic Commando Bücher zu verfilmen, was leider sehr unwahrscheinlich ist. :cry:
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Farodin.

Disney und Star Wars?
Ich glaube nicht dass das gut geht würde.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

MDuss hat geschrieben:Hi Farodin.

Disney und Star Wars?
Ich glaube nicht dass das gut geht würde.

MfG
MDuss
Was heißt hier würde, ich glaube du hast das neuste noch nciht so ganz mitbekommen, Disney hat sich alle Rechte an Star wars gekauft. Für sage und schreibe 4 Milliarden und hat auch promt für 2015 einen neuen Star Wars Film angekündet. Ich glaube sogar das sie ganz lucas arts gekauft haben und ihnen daher auch indi und co gehören.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Farodin

Beitrag von Farodin »

HI MDuss,

war aber letztens in den Nachrichten, glaub ich.
Lucas soll sein Star Wars Imperium für 4 Milliarden Dollar an Disney verkauft haben.
Wie konnte er nur?

Mfg
Farodin
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Ich frage mich warum alle so gegen diesen Kauf sind.

Disney ist schließlich schon lange nicht mehr, wie früher, nur etwas für Kinder. Natürlich kann es sein, dass sie die Star Wars Filme verhunzen, aber was bitte ist die Alternative.

Wenn Disney es nicht gekauft hätte hätte es keiner getan und einen nächsten StarWars Film würde es nicht geben. Langfristig stirbt so das gesamte StarWars Universum langsam dahin.
Genau das wird Disney jetzt wahrscheinlich verhindern. Ob die Art und Weise wie sie das tun jedem gefällt ist eine andere Sache.

Ich hätte Filme die in der Zeit der alten Republic angesiedelt sind ja sehr interessant gefunden, aber das scheint leider nicht zu passieren. :(
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Mal sehen, was Disney wirklich vorhat.

Das mit dem Kauf habe ich tatsächlich verpasst.

MfG
MDuss

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Also ich finde das Ganze auch eher nicht so toll, habe einfach Angst das Star Wars seinen ästhetischen Teil verliert, habe nichts dagegen dass neue Filme kommen, aber die sollen die alten bitte nicht runter ziehen sondern diesen mit ein wenig Respekt begegnen, ich bin jedenfalls gespannt was daraus wird.

Hier Infos: http://www.computerbase.de/news/2012-10 ... lucasarts/

gruß,
Nathaniel
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Mal schauen wie das ganze wird.

MfG
MDuss

Sasrope

Beitrag von Sasrope »

The new movies have some potential just as long as Lucas isn't directing it.
Benutzeravatar
Lexx
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:30
Wohnort: Nudefix Data-Cluster: 3248256
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Lexx »

Sasrope hat geschrieben:The new movies have some potential just as long as Lucas isn't directing it.
Genau!

Georg L. hat die letzten 20 Jahre, also seit Episode 6 im Prinzip nichts gemacht. Star Wars hat durch die große Fan-Base überlebt und Herr Lucas hat nichts besseres zu tun gehabt, als die meisten Fan-Fiction Figuren, wie Aayla Secura udg. einfach sterben zu lassen; mit den Worten, SW gehört ihm und er kann alles machen was ihm paßt... :down

Sorry, anstatt es den Leuten zu danken, die das SW Universum aufrecht erhalten haben, bläßt er seine Eier auf und spielt den Mega-Ar...! Ich bin froh drüber das er alle Rechte verkauft hat. Mit seinem Alien-Psycho-Freund (Steven Spielberg) hat er es sogar geschafft einen Indiana Jones zu vergeigen (zu Schulungszwecken empfehle ich die richtige Soutpark Episode^^).

Seine Version von Episode 1-3 kann mit den alten Teilen in keinem Punkt mithalten. Es gibt sogar eine JarJar Bings freie Version. Ich setzte alle Hoffnung in Disney das sie wirklich draus was machen, obwohl Warner Bros. wahrscheinlich mehr damit anfangen hätte können.
Bild
Antworten