Regeln für Vorstellungsthreads und eigene Vorstellung:

Hier könnt ihr euch, wenn ihr wollt für die Aufnahem in die Moddergruppe melden.

Bloody_Kain ist derzeit der Gruppenleiter und trifft daher die entgültige Entscheidung.

Moderatoren: tonidoc, MDuss, Bloody_Kain

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Regeln für Vorstellungsthreads und eigene Vorstellung:

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Moin liebe Modder.

hier also mal ein kleiner überblick, was die andern über eure Fähigkeiten wissen sollten.

Name:
Alter:
Gameeditor Erfahrung:

(TESCS, G.E.C.K., Unrealenginesource... )


Andere Editoren:

(z.B. Meshes Editor, aber auch Fotobearbeitungsprogramme für Texturen und die Programme um sie zu kombinieren)

Scripter Erfahrung:
(Denke ich muss da nicht viel zu sagen... hoff ich mal ^^ )

Schon an Mods gearbeitet und wenn ja welche: (vieleicht mit Link? )

Evtl. n bissl was über die Mods und wie ihr es fandet daran zu arbeiten.

Bitte schreibt auch dabei, wie gut ihr euch damit auskennt bzw. euch einschätzt.

Totaler Anfänger 1 <------5 gut------> 10 Pro

Und als letztes:

Was könnt ihr sonst noch anbieten:


Nach einsicht wird dann entschieden, ob ihr aufgenommen werdet oder nicht.
Stammuser werden dabei allerdings gegenüber zu den Neuusern bevorzugt.
Dies liegt nicht daran, das wir euch diskriminieren wollen, sondern daran das wir euch noch nicht kennen und euch erst einschätzen wollen bevor ihr hier rein aufgenommen werdet. ;)

Also dann, auf gehts. ;)


Ach ja: Bitte kein Offtopic, dafür haben wir andere Bereiche. ;)
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Di 21. Jun 2011, 12:31, insgesamt 5-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Da ich für diesen Bereich verantwortlich bin, sollte ich auch mit gutem Beispiel voran gehen. ^^

Name: Jens
Alter: noch 29 Wink

Gameeditor Erfahrung:
Morrowind TESCS ( nurnoch 1 ) G.E.C.K. NV ( 1 )

Andere Editoren:
Nein

Scripter Erfahrung:
Abgesehen vom Texte schreiben mit Word, nein.

Schon an Mods gearbeitet und wenn ja welche:
Ja, ich habe bisher 2 eigene Mods gebaut, davon einen Fertig.
Diese waren Für Morrowind, einmal ein Hausmod in Balmora und einmal eine eigene Insel namens Adventure Island, welche ich aber wegen eines Scriptingfehlers den ich nicht mehr beheben konnte und mangels Erfahrung, fallen gelassen habe.
Leider hab ich keinerlei Links mehr zu der Site wo ich das hochgeladen hab und weiß leider auch nicht mehr wo das war.

Dies ist alles schon JAHRE her und ich hab leider alles wieder vergessen was ich damals mühseelig mit einer Spezialausgabe eines PC Magazins gelernt hab.
Derzeit beschäftige ich mich mit dem GECK für Nev Vegas, aber da sich dieser kaum vom Fallout 3 GECK unterscheidet, lern ich damit praktisch 2 Editoren auf einmal. ^^


Was könnt ihr sonst noch anbieten?:

Nun, erst einmal Ideen ohne Ende von denen ich aber meist nicht weis, wie und ob die zu verwirklichen sind.

Ich kann das schreiben von Dialogen, der Story oder Ingamegeschichten übernehmen. (Zum Bücherfüllen z.B.)
Ich muss aber natürlich wissen, was ihr euch so vorgestellt habt. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Name: Felix
Nickname: Umbra

Gameeditor Erfahrung:
Valve Hammer Tool: C.S. 1.6
etwas Morrowind/Oblivion TESCS
Fifa10 : Creationmaster10

Andere Editoren:
Delphie 6

Scripter Erfahrung:
Keine

Programme:CSS, HTML, Delphie (Pascal)

Schon an Mods gearbeitet und wenn ja welche:
Keine bekannten ;)

Was könnt ihr sonst noch anbieten?:
- Vertonung von gesprochene Personen
- Hilfestellung bei Grafiken in Gimp, bzw Photo Impect
- Tester für die Mods, fals ich die Spiele hab.
- Ideen einbringen.


Also fals meine Hilfe benötigt wird, stehe ich gerne zur verfügung.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Name: Harry
Alter: steht links daneben
Gameeditor Erfahrung: TESCS (1)
Andere Editoren: Edit Pad (1)
Scripter Erfahrung: ein paar Kleinigkeiten in Oblivion Inis/xml
Schon an Mods gearbeitet und wenn ja welche: Nur zum testen, nie offiziell
Was könnt ihr sonst noch anbieten: Mods testen, Ideen, Fehlerbehebung
LG
Anduilas
Bild
Antworten