Ein Morrowind Mod...

Hier könnt ihr euch, wenn ihr wollt für die Aufnahem in die Moddergruppe melden.

Bloody_Kain ist derzeit der Gruppenleiter und trifft daher die entgültige Entscheidung.

Moderatoren: tonidoc, MDuss, Bloody_Kain

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Ein Morrowind Mod...

Beitrag von Bloody_Kain »

... den ich mal vor X Jahren gemacht habe.

Ich hatte irgendwann einmal eine Zeitschrift, in der der TESCS für Morrowind erklärt worden war und da hab ich mich halt als erstes an ein Playerhaus gemacht.

http://www.megaupload.com/?d=Y8JI1Y0J

Es ist ein kleines Haus links am Eingang zur Stadt Balmora.
Die Außenfassade ist im Hlaalu Stil gehalten und innen gibt es zwei Etagen, das Erdgeschoss mit Vorraum und einem Ausstellungsraum und der Erste Stock mit einer gemütlich eingerichteten Schlafkammer mit Kamin.

Der Mod ist nur wenige Kilobyte groß und dürfte keinerlei Errors auslösen, da fast nur Spielinterne Objekte verwendet worden sind.
Bzw. es gibt einen Mod den ihr mit installieren müsstet, einen Armor Manequin Mod:
http://www.megaupload.com/?d=Z1L5YUUY

Dieser Mod ist nicht von mir, allerdings habe ich damals die erlaubnis vom Ersteller bekommen, ihn verwenden zu dürfen. :D

Diesen Mod hatte ich deseinst auf einer der ersten Modsammelseiten zu Morrowind hoch geladen, welche später gelöscht worden ist und wo noch viel später die Nexus Seiten heraus entstanden sind.

Ich hab die Mods erst einmal extern hoch geladen, können aber gerne in die Datenbank aufgenommen werden.

Bilder habe ich aber leider keine mehr.

Mal schauen, ich bin sicher das ich so ein Haus auch für Oblivion, Fallout 3 oder New Vegas erstellen kann.
Das Problem bei den letzten beiden ist halt nur immer die Platzierung. ^^

Ach ja, das Spiel wird die Rüstungen die auf den Manequins nicht anrühren, allerdings kann es sein, dass die Items, die man in die Schaukästen, Regale und auf die Tische legt, irgendwann verschwinden. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Ich habe damals, so ziemlich alle Häusermods ausprobiert, die es so zu Downloaden gab, möglicherweise, habe ich deine Mod damals schon getestet XD
Aber naja, Morrowind habe ich erstmal beiseite gelegt. Habe ja auch ne unveröffentlichte Housemod, ist viele viele MB groß mit Quest und so.
Vielleicht leg ich MW irgendwann nochmal ein und guck mir deine Mod mal an ;)
Zuletzt geändert von Dark_Nature am Di 18. Okt 2011, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Klingt interessant. Kannst sie ja zum Nudefix only release machen. ^^
Ne Hausmod die so groß ist, mit Quests klingt recht interessant. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Puh, da muss ich mal gucken. Wäre ja echt ne Idee. Aber ich glaube, dass ich da noch etwas Arbeit reinstecken müsste um das zu Optimieren. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo Bilder, wenn die Nachfrage dann da wäre, würde ich die Mod nochmal rauskramen ^^
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Habmir deine mOd mal geruntergeladen.
Da ich aber kein Morrowind instaliert habe kann ich es leider ciht spielen.
Aber ich werde sie mal hier online stellen, zusammen mit der anderen mOd.
Bleibt isch die Frage, ob ich diese in den Spezialbereich schieben osll, oder in den Bereich Allgemeine Mods.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Also ich würd den in den allgemeinen Bereich unter Morrowind/Player Homes schieben.
Richtig Speziell ist an dem Mod nix. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Spezial bedeutet hier ja auch nur, dass dieser Mod nur den Stammusern zugänglich ist.

MfG
MDuss
Antworten