Modvorstellung: Reclaiming of Sancre Tor

Hier könnt ihr euch, wenn ihr wollt für die Aufnahem in die Moddergruppe melden.

Bloody_Kain ist derzeit der Gruppenleiter und trifft daher die entgültige Entscheidung.

Moderatoren: tonidoc, MDuss, Bloody_Kain

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Modvorstellung: Reclaiming of Sancre Tor

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Hab egrade ein wenig auf TES Nexus rumgeschaut und seht mal was ich gefunden habe:
Reclaiming Sancred Tor, ein FanAddon.

Was ich bisher von dem Mod gesehen habe, sieht sehr viel versprechend aus.
Der Mod spielt Zeitlich nach der Mainquest von Oblivion und beschäftigt sich mit den Klingen und natürlich mit dem Ort Sancre Tor, welcher bisher nur eine Untoten Verseuchte Ruine ist.

Dies wird sich aber mit der Zeit ändern und dem Spieler gute 40 Stunden weiteren Spielspaß bringen.
Der Mod ist recht groß, wird er doch als ein Fan Addon bezeichnet.

Hier mal die Infos wie sie bei TESNexus stehen:
CONTENT:

Sancre Tor Reclaimed and Restored to Its Former Glory Inside and Out!
An Elaborate Multifaceted Main Quest!
Several Side Quests!
6 New Dungeon Levels!
5 New Worldspaces
Light/Dark Morality Based Gameplay
5 New Towns to Visit!!!
5 New Blades Armors!!!
New Weapons!!!
Coveted Lore Based Treasures!!!
And much, MUCH, more!!!
Leider ist das Addon in Englisch und ich hab ka, ob es sich mit der deutschen Version verträgt.
Nun ja ich werde es sehen, da ich es gerade runter lade. :D

Hier die Links:
http://www.reclaimsancretor.com/
(Seht euch unbedingt das Video an :wink: )

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=40757
(hier gibts hauptsächlich die Ergänzungen und ein paar Infos zu dem Mod. Den Hauptmod bekommt ihr mit dem ersten Link)

Viel Spaß. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Einen sehr schönen Mod hast Du da gefunden, ist aber wie Du schon gesagt hast auf Englisch.
Ich habe mir mal die .esp angeschaut und grob geschätzt, wie lange eine Übersetzung dauern würde. Ich bin so auf +- 2 Wochen gekommen, nur das "Problem" ist, in 2 Wochen kommt ja TES5 raus, also wäre die Übersetzung vergebene Mühe, sonst hätte ich das schon gemacht :)
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Ich spiel den Mod gerade mal an, bisher scheint der sehr schön zu sein auch wenn er bei mri ein wenig rumzickt. Das kann aber auch an dem Mainquestpatch liegen.

Die Spoiler können teilweise verräterische Details zum Mod beinhalten:
► Text anzeigen
Edit:
► Text anzeigen
Edit2:
Okay, nachdem ich erst nur da "volle" Paket von der Haupseite hatte und erst jetzt die Update ESP vom Nexus eingfügt hab haben sich die beschriebenen Probleme auch aufgelöst.

Die ESP vom Nexus ist die derzeit aktuelle

Edit3:
Die Wege sind einfach nur...irrgarten oder...einfach lang^^
Ansonsten bisher ein wirklich wunderschönes Mod.
Vielen Dank fürs posten
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Guten Morgen, eine Frage dazu mal eben.

Da die Sound-BSA knappe 500MB hat bin ich davon ausgegangen das der Mod vertont ist, aber bisher kam sprachlich noch nichts raus?

Ist der Mod vertont und es liegt an mir oder sind das "nur" normale Sound-Files?

LG
Anduilas
LG
Anduilas
Bild
Antworten