Skyrim Special Edition

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3497
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Special Edition

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben: ... Ist das Ceations-Kit nur für das originale Skyrim bzw. der LE Version?
Denn der Dateiname lässt darauf schließen. Oder ist da auch das CK für Skyrim SE enthalten?
Hi MDuss ... was den Dateinamen angeht:
Sorry ... ich habe aus Versehen Skyrim LE geschrieben ... es müsste natürlich Skyrim SE heissen. :oops:
Dort steht die Versionsnummer 1.5.97.0 dabei und diese Version gibt es nur bei Skyrim SE.
Übrigens: Eine "Skyrim Second Edition" Version gibt es nicht ... :frech

tonidoc hat geschrieben: Darauf kann ich Dir antworten. Nein das CK funktioniert auch für die SE Version.
Hi Toni ... das ist leider nicht korrekt ...

Es gibt zwei Varianten vom CK ... eins für Skyrim LE (Oldrim) und eins für Skyrim SE.

Dieses enthaltene Creations-Kit funktioniert (fehlerlos) NUR für die SE Version !


Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8616
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Special Edition

Beitrag von MDuss »

Hi Mr.Gnom.

Danke für die Aufklärung.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8616
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Special Edition

Beitrag von MDuss »

Ab Morgen wid es dann neue Nudemods für Skyrim SE und diese Miaslair für Skyrim SE.

Habe heute schon die Dateien heruntergeladen, und müssen noch morgen hochgeladen und eingebunden werden.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1444
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Special Edition

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
spiele z.Zt. Skyrim SE und habe eine Frage:
Wer von Euch hat schon einmal die Mods
All Nude Play, Prison Overhau und Body Search gespielt?
Wenn man das Letztere aktiviert, wird man von den Wachen der Städte ins Gefängnis teleportiert und mißbraucht. Wäre für jede Info. dankbar
S. Screens.

Gruß und "Frohe Weihnachten"

koepy
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8843
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Special Edition

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Die Mod "Horryfield Prison Female" oder wie die noch heisst musst du auch installieren, und SexLab Pay Sex Crime. Allerdings ob die für SE funktionieren weiss ich nicht.

Bei der Vorgänger Version von Skyrim spielte ich einmal diese Mod. Hatte diese auch übersetzt für den Hausgebrauch. Leider auch wenn einige Mitglieder hier nicht meiner Meinung sind funktionieren ein paar Mods mit Skyrim SE nicht mehr, wie auch Mods von Fallout 4 nicht mehr funktionieren.

Auch zu sehen wenn mann das Ganze über "Loot" laufen lässt. Da werden Dir Mods angezeigt die Okay sind, und auch Mods die nicht kompatible sind. Wenn Du auf Loverslab gehst waren da vorher 15 Seiten Mods für Fallout 4, heute gerade einmal 4 Seiten mit Mods. Auch die alte Maria Eden Mod wurde für Skyrim SE umgemoddet so dass die Optionen nicht mehr vorhanden sind, oder ich finde sie nicht. Optionen wie " Auf alle Vieren" "Hinlegen" "Servieren" etc.

Momentan bin ich an Fallout 4 an einer Mod übersetzen wo dein Char wenn er von NPCs angesprochen wird zurück antwortet was er ja sonst nicht macht. Das sind aber nur etwa 280000 Zeilen die ich umschreiben muss. Diese Mod ist sogar vertont. Da habe ich auch ein Problem, aber davon später.
Auch wird Maria Eden nicht mehr in der Mod - Konfiguration angezeigt so wie vorher.

Im Fallout 4 Thread.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Antworten