Skyrim Special Edition

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Mr.Gnom

Re: Skyrim Special Edition

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben: ... Ist das Ceations-Kit nur für das originale Skyrim bzw. der LE Version?
Denn der Dateiname lässt darauf schließen. Oder ist da auch das CK für Skyrim SE enthalten?
Hi MDuss ... was den Dateinamen angeht:
Sorry ... ich habe aus Versehen Skyrim LE geschrieben ... es müsste natürlich Skyrim SE heissen. :oops:
Dort steht die Versionsnummer 1.5.97.0 dabei und diese Version gibt es nur bei Skyrim SE.
Übrigens: Eine "Skyrim Second Edition" Version gibt es nicht ... :frech

tonidoc hat geschrieben: Darauf kann ich Dir antworten. Nein das CK funktioniert auch für die SE Version.
Hi Toni ... das ist leider nicht korrekt ...

Es gibt zwei Varianten vom CK ... eins für Skyrim LE (Oldrim) und eins für Skyrim SE.

Dieses enthaltene Creations-Kit funktioniert (fehlerlos) NUR für die SE Version !


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Special Edition

Beitrag von MDuss »

Hi Mr.Gnom.

Danke für die Aufklärung.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Special Edition

Beitrag von MDuss »

Ab Morgen wid es dann neue Nudemods für Skyrim SE und diese Miaslair für Skyrim SE.

Habe heute schon die Dateien heruntergeladen, und müssen noch morgen hochgeladen und eingebunden werden.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Special Edition

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
spiele z.Zt. Skyrim SE und habe eine Frage:
Wer von Euch hat schon einmal die Mods
All Nude Play, Prison Overhau und Body Search gespielt?
Wenn man das Letztere aktiviert, wird man von den Wachen der Städte ins Gefängnis teleportiert und mißbraucht. Wäre für jede Info. dankbar
S. Screens.

Gruß und "Frohe Weihnachten"

koepy
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Special Edition

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Die Mod "Horryfield Prison Female" oder wie die noch heisst musst du auch installieren, und SexLab Pay Sex Crime. Allerdings ob die für SE funktionieren weiss ich nicht.

Bei der Vorgänger Version von Skyrim spielte ich einmal diese Mod. Hatte diese auch übersetzt für den Hausgebrauch. Leider auch wenn einige Mitglieder hier nicht meiner Meinung sind funktionieren ein paar Mods mit Skyrim SE nicht mehr, wie auch Mods von Fallout 4 nicht mehr funktionieren.

Auch zu sehen wenn mann das Ganze über "Loot" laufen lässt. Da werden Dir Mods angezeigt die Okay sind, und auch Mods die nicht kompatible sind. Wenn Du auf Loverslab gehst waren da vorher 15 Seiten Mods für Fallout 4, heute gerade einmal 4 Seiten mit Mods. Auch die alte Maria Eden Mod wurde für Skyrim SE umgemoddet so dass die Optionen nicht mehr vorhanden sind, oder ich finde sie nicht. Optionen wie " Auf alle Vieren" "Hinlegen" "Servieren" etc.

Momentan bin ich an Fallout 4 an einer Mod übersetzen wo dein Char wenn er von NPCs angesprochen wird zurück antwortet was er ja sonst nicht macht. Das sind aber nur etwa 280000 Zeilen die ich umschreiben muss. Diese Mod ist sogar vertont. Da habe ich auch ein Problem, aber davon später.
Auch wird Maria Eden nicht mehr in der Mod - Konfiguration angezeigt so wie vorher.

Im Fallout 4 Thread.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Special Edition

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Ich weis, MxR hat normalerweise ehr die "Slooty Mods" auf seinem Channel, aber seid er von Youtube ne Klatsche bekommen hat, hat er auch wieder öfter normale Mods am Start.
Heute hat er hier ein paar nette SSE Mods, die das Spiel verbessern:


Ihr müsst die Mods aber selbst suchen, er gibt keine Links zu diesen mehr in seiner Beschreibung.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten