Skyrim Mods

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5131
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Mods

Beitrag von Bloody_Kain »

Hey Leute.
Gestern kam endlich zum ersten Mal seit Monaten Mal wieder ein Skyrim Mod Weekly von MxR zurück auf Youtube.

Diesmal geht es um den im Jubileums Beitrag angesprochenen Städte Overhaul Mod, einen neuen Quest und Race Mod der von Star Wars Inspiriert wurde, und ein bischen kleinkram. ^^



Einfach Mal reinschauen. :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8731
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Mods

Beitrag von MDuss »

Also die Person oben mit den beiden Hörnern auf dem Kopf hat mich im ersten Moment an die böse Fee aus dem Märchen "Dornröschen" erinnert.
Diese wird ja manchmal auch mit zwei Hörnern dargestellt, je nach Ausgabe und Version des Märchens.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1477
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Mods

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
nach langer Zeit spiele ich mal wieder Skyrim, denn die Mod "Maid II" ist jetzt komplett auf deutsch übersetzt. Wer hat die Mod bereits durchgespiel`Bin auf einer Insel und soll einen Blechmann auf Trapp bringen. Leider bewegt er sich nicht. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Gruß
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8980
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Mods

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich habe " Maid I " in Skyrim gespielt. Da ist ja das gute Mädel gestorben, und ich habe keinen Sinn darin gesehen diese Mod weiter zu verfolgen, oder ist dieses Mädel an Ostern wieder auferstanden ?????
Auch wen ich wollte, ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Auch habe ich keine deutsche Übersetzung gefunden. Dann die Frage: Sollte ich mir die Mod " Maid II " einmal ansehen, muss ich dafür die Mod " Maid I " auch installieren?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1477
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Mods

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
in Maid II stirbt die Lady auch, aber jetzt geht es weiter. Es sterben noch mehrere und Dein Char. soll der/ die Boss/in werden. Leider hänge ich wie man sehen kann fest. Entweder bin ich zu blöd die richtige Hand für den Stab zu nehmen oder weiß der Teufel, an was es liegt. Versuche Du es doch einmal, vielleicht hast du mehr Glück als ich. Du hast auch den richtigen PC, denn die Mod ist sehr groß. Hier findest DU alles. Brauchst nur die deutsche Verson herunterladen.

https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/23343
Maids II - Deception - German version 5.1.5

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8980
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Mods

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Noch eine Frage:
Also auf Nexus gibt es für Skyrim Spezial Edition besagte Mod auch, aber nicht auf deutsch. Nun meine Frage: Spielst Du die Standard Version oder die SE Version von Skyrim ? Ich könnte mir vorstellen das die Mod von der Du da einen Link verlinkt hast mit der SE Version von Skyrim nicht funktioniert.

Auch sehe ich auf Deinen Screens noch englische Anmerkungen, wie etwa: Laugh ( lachen ) Giggle: ( Kichern ) etc.

Ich habe auch die SE Version runtergeladen, und wollte die esp. Datei öffnen, aber dies funktioniert mit der SE Version nicht. Da sehe ich dann nur " String - Dateien " die ich aber nicht bearbeiten kann.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1477
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Mods

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
das ist eine Mod für die Standard Version. (Maid II-Deception - GermanVersion 5.1.5) zu finden bei Nexus.

Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8980
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Mods

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja das dachte ich mir, als ich die Daten von dieser Mod angesehen habe. Da ich aber Skyrim SE spiele kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Weil die Maidenmod für SE nur in englisch angeboten wird.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten