Skyrim Mods

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

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tonidoc
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Beitrag von tonidoc »

Hi Merkur

Es würde mich freuen, wen Du uns die übersetzten Mods zu Verfügung stellen würdest. Ab dem achten neunten Oktober hat Nudefix dann einen eigenen Server, da kann uns niemand mehr reinreden. Es wird dann aber eine Weile gehen, bis MDuss und ich alles installiert, und konfiguriert haben. Von daher kann es durchaus sein, dass wir für ein paar Tage nicht Online sein werden.

MfG tonidoc
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Bloody_Kain
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Re: Skyrim Mods

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Hab vorhin 2 Mods gefunden die interessant sein könnten.

Als erstes ein Mod auf den ich schon lange gewartet habe:
Der Drachen Nachwuchs Mod!!
Nun sind an den Fundstätten von Drachen, nicht mehr einzelne Drachen, sondern Drachennester mit Jungdrachen.
Die großen dienen dabei als "Mütter" und sie verteidigen ihre Brut mit allen Mitteln!
Hier der Nexus Link:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/19206

Und als 2. ein Mod, für den auch Dawnguard gebraucht wird, der Skyrim Monster Mod (SkyMoMod)
http://www.moddb.com/mods/skymomod-v12/downloads

Er fügt neue Monster hinzu und lässt die neuen Dawnguard Monster überall in Skyrim spawnen, statt nur in den neuen Gebieten.

Werde ich direkt mal ausprobieren. :D
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Bloody_Kain
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Re: Skyrim Mods

Beitrag von Bloody_Kain »

Wenn ihr euch mal gefragt habt, wie Skyrim nach einer Klimakatastrophe aussehen würde, schaut mal hier:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/33017

Erinnert mehr an Far Cry 3 oder Crysis 1, als an ein TES Spiel. xD
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Bloody_Kain
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Re: Skyrim Mods

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leutz.
Ich bin Heute Morgen über einen sehr interessanten Mod gestoßen, der erst Gestern oder so Fertig gestellt wurde.
Es geht um ein FAN DLC Namens Falskaar in dem laut einem, der für den Mod Vids auf Youtube gestellt hat, über 2000 Stunden Entwicklung stecken.
Es geht dabei um eine kleine Insel, die etwa ein Drittel der Größe von Skyrim hat und die es zu erkunden gilt.
Die Entwickler versprechen um die 20 Stunden Spielspaß, es gibt eine Mainquest und viele der Charactere die was zu sagen haben, wurden Vertont und klingen dabei auch noch gut.
ALLERDINGS: Der Mod ist komplett in Englisch.

Aber am besten schaut ihr euch das mal selber an:



Und hier gehts zur Nexus Site: http://skyrim.nexusmods.com/mods/37994/?

Ob es beim benutzen dieses Mods mit der Deutschen Version von Skyrim zu komplikationen kommen kann, weis ich nicht, also benutzen auf eigene Gefahr...
Es sei denn Merkur oder jemand anders machen dafür ne Übersetzung. :up
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Mr.Gnom

Re: Skyrim Mods

Beitrag von Mr.Gnom »

Bloody_Kain hat geschrieben:ALLERDINGS: Der Mod ist komplett in Englisch.
Klopf klopf ...
Es ist schon eine Übersetzung in Arbeit !
Nur bei diesem Umfang kann es bis zur Fertigstellung noch etwas dauern

Die Übersetzung wird dann auf Nexus und Scharesoft erhältlich sein.

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Re: Skyrim Mods

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute
Hier noch ein Statement von Stefanu (Übersetzer) und AlexanderJVelicky (Modder/Author der Mod Falskaar)

ZITAT
"Hier der aktuelle Hinweis des Autors auf der Nexus-Seite, für alle, die diese Mod in einer Nacht übersetzt haben wollen,
was einfach nur Quatsch ist, denn das wären ausgeschrieben, hunderte Seiten von Text und kein copy/paste Ding.
Wer hier solche Verlautbarungen äüßert, sollte sich vorher überlegen, was er sagt und auch, dass damit umfangreiche
und anspruchsvolle Übersetzungstätigkeit entwertet und geschmälert wird.

Der Autor hat strengste Auflagen gemacht und da er seine Modifikation als Visitenkarte für Bethesda verstanden
haben will, sollen auch die jeweiligen Übersetzungen "State-of-the-Art" sein."


Man kann sich also über ein gutes (übersetztes) Spiel freuen ... dauert halt nur noch etwas ...

Gruss
Mr.Gnom
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Bloody_Kain
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Re: Skyrim Mods

Beitrag von Bloody_Kain »

Macht mir nix. Ich verstehe Englische Texte recht gut und wenn nicht, gibts noch Wörterbuch und Google Translator. xD
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Re: Skyrim Mods

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim und Bloody_Kain

Mal danke für Eure Info.

Also ich kann warten, bis die Mod auf deutsch übersetzt wurde.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Skyrim Mods

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute
Die deutsche Übersetzung für Falskaar ist fertig. :up

Die deutsche Übersetzung befindet sich HIER
Das Original befindet sich HIER (wird benötigt)

Allgemein:
Falskaar ist eine Landschaftserweiterung, die der Spielwelt (in einem abgeschlossenen Worldspace) eine neue Welt hinzufügt.
Es wurde in ähnlicher Weise wie Skyrim gestaltet, weshalb alle Varianten von Charakteren und Spielstufen willkommen sind.
Das gilt auch für die Skalierung der Welt. Abgesehen davon will Falskaar einfach ein neues Land hinzufügen, ganz wie ein DLC.
Sie verfügt über Höhlen, Quests, Städte, Bewohner und alle Arten von Inhalten, die Euch beschäftigt halten.
Es handelt sich dabei um eine offene Welt, die frei erkundet werden kann.

Inhalte:
- Ein vollkommen neues, von Tamriel unabhängiges Land ungefähr in der Größenordnung von 2-3 Fürstentümern Himmelsrands.
- Mehr als 20 - 30 Stunden Spielzeit.
- 26 Quests, einschließlich einer 9 Quests umfassenden zentralen Geschichte und 17 Nebenquests! (zusätzlich einige freie Inhalte)
- Neue Gegenstände wie neue Bücher, Rezepte, Waffen und Rüstungen. (z. T. vollkommen neue und z. T. neu texturierte)
- Zwei neue Zauber und ein neuer Schrei
- Ein Barde mir einigen ganz neuen und einzigartigen Liedern.
- Ein Soundtrack, der aus 14 brandneue Stücken von Adamm Khuevrr besteht, die speziell für Falskaar komponiert wurden.
- Ein komplett vertontes Spielerlebnis, das von fast 30 semiprofessionellen und professionellen Sprechern inszeniert wurde.

Um die Mod zu starten, muss man mit Jalamar in Rifton sprechen, entweder auf dem Markt oder im Bienenstich
oder die Tiefenhallmine im NE von Rifton erkunden. Es gibt keine Level-Empfehlung für diese Mod.

Wichtig:
Bitte NICHT die Konsole zur Einstellung von Quest-Stages benutzen, oder um Türen zu öffnen oder deaktivierte Gegenstände
zu aktivieren! Falskaar wurde gewissenhaft getestet und alles sollte funktionieren, deshalb verspielt man sich dadurch jeglichen
Anspruch auf unterstützung und wird höchstwahrscheinlich Sachen unmöglich machen.
Die Deinstallation von Falskaar wird NICHT empfohlen. Dafür ist es schlicht zu groß. Geh mit Falskaar um wie mit einem DLC
und entferne es nicht während eine Spieldurchgangs. Nur entfernen, wenn man ein neues Spiel beginnt.

Voraussetzung:
Skyrim auf der aktuellsten Patchstufe (1.9.32.0.8 oder neuer)

Viel Spass beim Spielen ...

Gruss
Mr.Gnom
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Re: Skyrim Mods

Beitrag von crazy69 »

Na toll, bei sämtlichen Nexus-Seiten ist zur Zeit kein Login möglich, man kann sich nur ins Forum einloggen aber nicht auf der Modseite, hoffe das Problem wird schnell behoben.

Login funzt wieder! :)
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MDuss
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Re: Skyrim Mods

Beitrag von MDuss »

HI Mr.Gnom.

Danke für die Info.

MfG
MDuss
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pitfl
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Re: Skyrim Mods

Beitrag von pitfl »

Hallo,
auch von mir ein Danke an Mr.Gnom.
Werde mir die Mod auf jeden Fall installieren.
mfg
pitfl

Mr.Gnom

Re: Skyrim Mods

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi MDuss & Pitfl
Danke für die Blumen :lol:

Die deutsche Version wird zur Zeit immer noch zwecks Fehlerbereinigung aktualisiert.
Also immer mal wieder auf eine neue Version achten ...

Im Augenblick ist es die 4.Korrektur (steht unter dem Download), eine Weitere folgt ...

Gruss
Mr.Gnom
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Re: Skyrim Mods

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
erst einmal Dank an Mr.Gnom für die Info.^^
Habe die Mod "Falskaar" bereits ohne Störungen durchgespielt.

Gruss

koepy
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Re: Skyrim Mods

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
wer hat in Skyrim die Mod" SexLabGuild v.33" installiert? Brauche Hilfe um einen betrunkenen wieder auszunüchtern s. Anhang.

Gruss

koepy
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