"Magic Moments" in TES: V

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: "Magic Moments" in TES: V

Beitrag von Bloody_Kain »

Heh Leute, bitte ans Regelbuch halten, sonst gibts nen Kritischen Treffer auf der Big Fail Tabelle. ;-)

Hatte in letzter Zeit keine Magic Moments mehr, außer vielleicht man zählt hinzu das ich nun stolzer Besitzer von 2 Häusern und 2 Anwesen bin, eines der Häuser selbst gebaut, und eine Familie habe.
Meine Frau ist eine Khajit, eine meiner Töchter ebenfalls, die andere ist menschlich.
Ist schon etwas komisch wenn man mal "nach Hause" kommt und man mit "Hallo Papa" begrüßt wird. ^^
Außerdem hab ich sie von Seeblick nach Einsamkeit ziehen lassen, weil sich bei Seeblick in letzter Zeit zu viele Riesen und Wölfe rum treiben.
(Außerdem kann ich so nun bei Seeblick ein paar Sklaven lagern, bis ich raus gefunden habe, wo sich der Sklavenmarkt befindet, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.) ^^
Lieber hätte ich sie in Weißlauf gehabt, aber da hab ich nur ein Studienzimmer und kein Kinderzimmer integriert. Außerdem ist es per Mod verbessert worden, deshalb wollte ich nicht dass die dort drin stecken bleiben...
Das 2. Anwesen ist ebenfalls von einem Mod und stand garnicht erst auf der Liste der zu beziehenden Orte...

Allerdings, ich glaube ich baue das Briesenheim doch noch um. Sobald die Trümmer vom Krieg weggeräumt sind. Weißlauf ist einfach ein angenehmerer Ort zum Leben als Einsamkeit.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: "Magic Moments" in TES: V

Beitrag von Bloody_Kain »

Wow, ich muss schon sagen, die Staubschicht auf diesem Fred ist wirklich schon Meter Dick.
3 Jahre sinds nun her seit dem letzten Post, was zeigt das Skyrim langsam aber sicher nicht mehr SO interessant ist... bzw. man einfach was neues brauchte.

Da ich allerdings ein paar neue Mods gefunden habe die ich gerne testen wollte, und da ich nun endlich offiziell Dawnguard habe, dachte ich ich spiel es Mal wieder.
Vorher musste ich natürlich ne Menge Mods aktualisieren und ein paar alte raus werfen, was beides etwas gedauert hat, weil die Nexus Server immer noch etwas überlastet sind. ^^

Trotzdem hab ich hier einen kleinen Schnappschuss für euch:
20161101022650_1.jpg
Twilight Sparkle (Mein Chara, Kampfmage mit Schild) neben ihrer Freundin und Begleiterin Krystal) in Windhelm, bereit für neue Abenteuer.
Allerdings führte mein Weg zuerst einmal zur Magier Akademie, bevor ich mich zu den Graubärten begeben werde.
Ich versuche meinen Chara so Orginal getreu wie möglich zu spielen, heist mehr zaubern als Kämpfen, leichte Rüstungen und Gewänder und der Schild ist nur, weil im Moment meine Magievorräte noch nicht so doll sind.

Allerdings haben diese "Pony Races" ein ziemliches Problem mit diversen Rüstungen und Waffen Skills.
Sie bekommen einen Malus von 15 Skillpunkten auf leichte und schwere Rüstung, blocken, schmieden, ein und zweihand Waffen, Bogen schießen, schleichen, Taschendiebstahl und schlösser knacken... und vielleicht noch etwas, was mit Fingerfertigkeit zutun hat.
Dies wird damit erklärt, dass wenn diese Charas keine Handschuhe tragen, sie nur Hufe statt Hände haben.
Dies gibt ihnen die oben beschriebenen Mali, aber nen Bonus auf unbewaffneten Nahkampf... als wenn das jeh jemand nutzt. xD
Im Moment versuche ich genügend Septime zusammen zu bekommen um mir die wichtigsten Zauber anzueignen, was auch der Hauptgrund ist warum ich zur Akademie ging.
Jeder angehende Magier sollte dort vorbei schauen. ^^

Meine Ausrüstung allerdings ist schon recht fortschrittlich. Eine leichte Elfen Rüstung (mod) mit nem verzauberten Fell Helm (Bonus auf Magie Regeneration), elfen handschuhe, elfen Stiefel, ein bebänderter Schild, eine Orkische Axt (Axt von Weißlauf) sowie ein verzaubertes Amulett und ein ebenfalls verzauberter Ring... sind aber ehr unwichtig.
Ach ja, ein Verzauberter Rucksack der mir einen Bonus auf Tragekapazität gibt und ein Fellumhang (Wet and Cold Mod) vervollständigen meine Ausrüstung.

Ich bin allerdings schon n bissl weiter, und trage im Moment Adepten Klamotten, während ich in der Akademie unterwegs bin.
Allerdings gehts nun zur Ausgrabungsstätte, was heist das ich bald wieder auf meine Rüstung umzwitschen werde.

Krystal hab ich indess erst einmal nach Hause geschickt. Diese Tribal Klamotten sind nicht grade für diese Eisigen Temperaturen gedacht und die sah mir so aus als würde sie sich extrem den "Arsch" abfrieren. xD (Blaues Fell eben. ^^ ) und das trotz des Fellumhangs mit Mütze, die sie automatisch anzog.

Naja, später Heute gehts weiter.
Es war zwar kein richtiger Magic Moment, aber trotzdem ein netter. ^^

Bis denn Mal. :up
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

SerClegane
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Nov 2016, 12:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: "Magic Moments" in TES: V

Beitrag von SerClegane »

I was eaten by sabercats as khajiit. I just can't kill those beauties.
Antworten