"Magic Moments" in TES: V

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

"Magic Moments" in TES: V

Beitrag von Sey7 »

Guten Abend,

Ich wollte nicht in die anderen Threads etwas herein schreiben, was nur teilweise gepasst hätte und eventuell zu abwegig wird, daher mache ich einfach kurzer Hand einen neuen Thread auf.

Und zwar zum Thema Magic Moments!

Ich denke, es wäre anderen Leser Nett gegenüber, wenn man Lieblingsmomente, die die Story spoilern, auch in Spoiler setzt. Nicht, dass jemand zufällig etwas liest, wovon er noch garnichts weiß.

Neben den ganzen unzähligen, schönen Naturspekateln, Aussichten und ganz besonderen Atmosphären, hatte ich im bisherigen Spielverlauf (etwa 20 Stunden zum jetzigen Zeitpunkt) Zwei ganz besondere Momente.

Der Erste, als ich den aller ersten Drachen getötet habe. Erstmal fühlte ich mich völlig unterlegen, eine solchen Übermacht gegenüber zu stehen, selbst mit Hilfe der Wachen.
Aber das Gefühl, als er starb und sich auflöste, war einfach ein echtes Gänsehautgefühl.

Der Zweite Moment:Alle, die noch keine Dwemer Ruine betretten haben, Achtung, diese sind ein wichtiger Bestandteil meines zweiten "magic moments" und werden gespoilert :)
► Text anzeigen
Gruß Sey7
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Mein bisher größter Magic-Moment war das Treffen auf den ersten Drachenpriester. Ich bin mit Level 12 mehr oder weniger unerwartet in ihn hinein gestolpert und habe ihn nach sicher 30 Versuchen und der Hälfte meiner Tränke besiegt.
Benutzeravatar
ZainZyklon
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 33
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:52

Beitrag von ZainZyklon »

Meine Magischen Momente.

Als ich die Schöne Lona Geheiratet habe.

Bild

Und als ich mich selbst zum Kaiser ernannt habe :twisted:

Bild

Mfg
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo

Als weiblicher Char kann man diese nicht heiraten? Muss man da einen männlichen Char spielen?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
ZainZyklon
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 33
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:52

Beitrag von ZainZyklon »

Keine ahrung ob das als Frau nicht geht aber das ist meine Huscal von Riften.

hier ist mal ein link wo alle Heiratbaren NPCs sind:

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

P.S. Iona ist zwar leider bischen dünn geraten aber (setnpcweight 100) seih dank hat sie nun ordentlich zugenommen und hat nuh DD Körpchen und ein grossen hintern :wink:

Mfg

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
ich gehe mal davon aus, dass Toni wissen wollte, ob man (in diesem Fall als Frau) die Jarl von Einsamkeit heiraten kann.
  • Vom Spiel her ist es egal, ob man als Mann oder Frau spielt.
  • Vom Spiel her ist es nicht vorgesehen die Jarl von Einsamkeit zu heiraten.
  • Aber es geht doch ... ich kriege jede Frau herum ... naja, zumindest in Himmelsrand *grins*
    Jetzt muss ich nur noch herauskriegen, wie ich ihr was "Unanständiges" anziehen kann.
Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Ja genau dies wollte ich wissen, ob man besagte liebliche Maid auch heiraten kann. Liebliche, wen ich das schon zu lesen kriege, stellen sich mir die Nackenhaare hoch,grölen. Und wie geht es diese holde Maid zu krönen?

Hallo TainZyklon

Wie hast Du Dich selber zum Kaiser ernannt? Wäre noch gut zu wissen.

Danke Ihr Beiden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni,
Da verlangst Du aber was von mir ...
Ich soll Dir verraten, wie ich all die Frauen herum bekomme ?

Na schön, aber bitte nicht weitersagen *grins*
► Text anzeigen
Damit ist man die Frau/der Mann von einer Jarl, die Chancen hat, die Grosskönigin zu werden.
Aber was man(frau) dann selber ist ... ?

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
ZainZyklon
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 33
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:52

Beitrag von ZainZyklon »

Hallo ZainZyklon

Wie hast Du Dich selber zum Kaiser ernannt? Wäre noch gut zu wissen.

Danke Ihr Beiden.

MfG tonidoc
Das war ein scherz man kann sich leider nicht zum Kaiser machen :wink:
► Text anzeigen
Mfg
Benutzeravatar
ZainZyklon
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 33
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:52

Beitrag von ZainZyklon »

Damit ist man die Frau/der Mann von einer Jarl, die Chancen hat, die Grosskönigin zu werden.
Aber was man(frau) dann selber ist ... ?

Gruss
Mr.Gnom
Das hab ich bei der Hübschen Jarl in Einsamkeit versucht leider ohne erfolg :evil: weil dann biste sofort Grosskönig weil sie ja zurzeit den Titel inne hat :wink:

Mfg

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

ZainZyklon hat geschrieben:Das hab ich bei der Hübschen Jarl in Einsamkeit versucht leider ohne erfolg :evil: weil dann biste sofort Grosskönig weil sie ja zurzeit den Titel inne hat :wink:
Hi ZainZyklon
Das stimmt so leider nicht ...

Die Jarl von Einsamkeit sagt selbst auf die Frage, dass sie zwar Anspruch darauf hat, dieser aber noch nicht offiziell bestätigt ist.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Es ist doch so oder so kein(e) Grosskönig(in) da, da der/die ja erst per Volksversammlung gewählt werden muss, welche es ja (noch) nicht gibt. Vielleicht gibt es ja ein Addon, wo diese eineführt wird.
Das einige, was ich mich frage, warum eine(n) Grosskönig(in), vor wem sollte sich Himmelsrand gemeinsam verteidigen...doch net etwa gegen die Thalmor oder?^^
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Toni,
Da verlangst Du aber was von mir ...
Ich soll Dir verraten, wie ich all die Frauen herum bekomme ?

Na schön, aber bitte nicht weitersagen *grins*
► Text anzeigen
Damit ist man die Frau/der Mann von einer Jarl, die Chancen hat, die Grosskönigin zu werden.
Aber was man(frau) dann selber ist ... ?

Gruss
Mr.Gnom
Hallo mr.gnom

Mal danke für Deinen Tip.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Toni,
Da verlangst Du aber was von mir ...
Ich soll Dir verraten, wie ich all die Frauen herum bekomme ?

Na schön, aber bitte nicht weitersagen *grins*
► Text anzeigen
Damit ist man die Frau/der Mann von einer Jarl, die Chancen hat, die Grosskönigin zu werden.
Aber was man(frau) dann selber ist ... ?

Gruss
Mr.Gnom
Nun müsste man nur noch mmehr als eine Frau / Mann Heiraten können.
Dann wäre ich bereits Jarl von Rifton und Einsamkeit. xD
Gab es eigentlich noch irgendwo ne weibliche Jarl?
Die sehen sich beide recht ähnlich, wie langweilig. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Hatte gerade ne echt lustige Begegnung.
Ich lauf in meiner fast vollständigen Dwemer Rüstung mit Drachen Panzerhandschuhen, Vulkanglaszweihänder und Vulkanglaspfeilen und vol bepackt mit Schätzen ne Straße entlang.
Da kommt mir n Dieb entgegen und bedroht mich.

Statt einzuwilligen, gehe ich auf überreden, was dann in folgendem Dialog ausartete:

"Halt, gebt mir all eure Wertvollen Sachen
"Sehe ich so aus als wenn ich was Wertvolles dabei habe?"
"Ihr habt recht, ihr seht wirklich nicht so aus. Also gut, verschwindet, aber tretet mir nie wieder unter die Augen, sonst überlege ich es mir vielleicht nochmal anders..."

Also so was von nem Dieb zu hören. Was glaubt die eigentlich wer die ist?
Der Jarl von Weißlauf?

Was man sich Heutzutage alles bieten lassen muss. -.-

Ist zwar kein "Magic Moment" aber war doch recht lustig. ^^

Kleines Edit:
Bild
*lach*
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten