Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Beitrag von MDuss »

HI Freggel.

Versuch mal folgendes:
- Deaktiviere in Steam mal die Cloudspeicherung für Skyrim.
- Wenn du Mods über den Steamworkshop installiert hast, dann must du diese auch wieder ab bestellen, ansonsten werden diese Mods automatisch wieder mit installiert.
Das macht Steam von sich aus, wenn eine Mod aus dem Steamworkshop abonniert ist, und nicht wieder ab bestellt wurde.
- Überprüf mal nach der Deinstallation, ob auch wirklich alle Dateien des Spiel gelöscht wurden (Spieleordner und auch Eigene Dateien). Denn wenn noch z.B. Konfig Dateien nach der Deinstallation übrig geblieben sind, dann kann es sein, das nach einer erneuten Installation diese Dateien übernommen werden, ohne dass diese durch die originalen überschrieben werden.
Und wenn diese Konfigdateien einen Fehler beinhalten, dann hast du den auch bei einer neuen Installation mit dabei.

MfG
MDuss
Antworten